LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2008 Volles Risiko!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2008 Ivo für Ivanschitz Hoffer statt Linz Säumel für Aufhauser Bitte Hicke tua wos!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2008 Wie schaut wohl so ein Auswahlverfahren für Schiedsrichter aus Bingo wird gspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) ja,bitte den ivo rein und das spiel verlangsamen, das brauch ma jetzt.. und hoffer auch gleich rein, werma ja viele konter haben nun ,nuem ? bearbeitet 12. Juni 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. Juni 2008 U N P A C K B A R ! ! ! Aber jetzt müssen zwei Tore mindestens her, die Polen dürfen gar nix mehr zeigen!!! DAS MUSS EIN SIEG WERDEN!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2008 Ivo kann ruhig auf der Bank sitzen bleiben, Hoffer brauch ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2008 Also mein Ärger über das Abseitstor ist unendlich geringer, als der Ärger über Harnik und Leitgeb. (Selbst schuld)²³! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2008 Würde Ivo erst dann bringen wenn Polen schon nur noch mauert, aber solange das Spiel noch "offen" ist, macht Vastic wenig Sinn, der ist zu langsam!... Also mein Ärger über das Abseitstor ist unendlich geringer, als der Ärger über Harnik und Leitgeb. (Selbst schuld)²³! Leider ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2008 Bitte Vastic und Hoffer SOFORT rein, Ivanschitz und Linz raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 unfähigkeit... jede andere mannschaft bei dieser EM hätte zumindest eine dieser drei chancen reingemacht. es is zum weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2008 Ich bin sprachlos. Wie kann es sein, dass sich alles gegen ein Team verschwört? qft geht mir genauso. es ist unglaublich wie unfähig bzw. wieviel pech man haben kann? kann mir irgendjemand sagen was linz am platz macht. ich mein harnik hat wenigstens chancen aber von linz sieht man gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2008 im prinzip braucht der schieri garnimmer anpfeifen. gwinnen tun wir sowieso ned. entweder wir treffen ned ins tor oder der schiedsrichter schießt uns eins. unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2008 unfähigkeit... jede andere mannschaft bei dieser EM hätte zumindest eine dieser drei chancen reingemacht. es is zum weinen. Österreich ist anders . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2008 ja,bitte den ivo rein und das spiel verlangsamen, das brauch ma jetzt.. Da IVO ist top fit!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2008 Bitte Vastic und Hoffer SOFORT rein, Ivanschitz und Linz raus. ok, machma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts