revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Macho Garics -Stranzl - Prödl - Pogatetz Aufhauser Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz Harnik - Linz Auf geht's ... bearbeitet 12. Juni 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) eigentlich ist es jetzt egal ob wir heute X spielen oder mit +1 oder+2 gewinnen vom torverhältnis her müssten wir in allen 3 fällen gegen D gewinnen nur bei nem +3 würe uns gegen D ein X reichen oder? bearbeitet 12. Juni 2008 von Tirola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 mah, nach dem piefkespiel bin ich dermaßen heiss, als hät ich rohes fleisch gegessen. bitte schiessts die elendige frucht einmal öfter ins gegnerische tor als die Polen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 eigentlich ist es jetzt egal ob wir heute X spielen oder mit +1 oder+2 gewinnen vom torverhältnis her müssten wir in allen 3 fällen gegen D gewinnen nur bei nem +3 würe uns gegen D ein X reichen oder? Ab einem 3:1 reichen 2 Tore mehr als Polen. Und fürs Selbstvertrauen wäre es auch besser und Polen könnte uns nicht mehr überholen bei einem Sieg gegen Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 bei 3:1 gibts bei nem X gegen deutschland elfmeterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Ich denk amal, die Aufstellung is ganz ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 @Aufstellung: 5 offensive, 5 defensive. find ich ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Und ich arme Sau sitz in der Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Macho Garics -Stranzl - Prödl - Pogatetz Aufhauser Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz Harnik - Linz Auf geht's ... Damit hätte der Kurier fast wieder Recht gehabt, nur der Sturm war falsch... Gefällt mir eigentlich sehr gut, ich hoffe nur, dass sich vor allem Aufhauser zamreißt und Ivanschitz auch mal die Kugel gibt. bearbeitet 12. Juni 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Passt, gute Aufstellung. Hauptsache Gercaliu und Standfest nicht dabei, Korkmaz aber schon. Mit Hoffer und Vastic kann in der zweiten Halbzeit dann noch frischer Wind reinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Positiv: Korkmaz 10 fach Negativ: Garics und Spiel damit praktisch verloren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Laut ORF spielt Ivanschitz (Gott sei Dank) nicht in der Mitte sondern links außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Laut ORF spielt Ivanschitz (Gott sei Dank) nicht in der Mitte sondern links außen. das würde dann wohl folgendes bedeuten: Macho Garics -Stranzl - Prödl - Pogatetz Aufhauser Korkmaz- Leitgeb - Ivanschitz Harnik - Linz odea? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 mah bitte, hoffentlich schlageln wir die polen heute sowas von her! ich dachte nie, dass mich die europhorie so erwischt, aber jetzt hats mich endgültig! hoffentlich bin ich in 2 stunden dann nícht unendlich enttäuscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Macho Garics -Stranzl - Prödl - Pogatetz Aufhauser Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz Harnik - Linz Auf geht's ... Eigentlich eine ganz gute Aufstellung. 4er Kette und ein DM und 3 offensve im Mittelfeld. So könnte es klappen. IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!! Gemma Burschen. Beißen, kratzen, kämpfen für den Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts