Italien-Rumänien


asrom

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Grad alle Szenarien durchgespielt, Italien kann aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen :nein::nein::nein:

Das nicht, aber es sind ja viele Szenarien möglich, von denen ja nicht das schlechteste eintreffen müsste. Ich halte es für besser, wenn heute die Franzosen gewinnen, dann gehts für Holland am 3. Spieltag gegen Rumänien noch um alles...

Zum Spiel: Hätte der Gegner heute wieder Holland geheißen, wärs wahrscheinlich erneut 0:3 oder in der Region ausgegangen, Italien war teilweise extrem ungeordnet. Der Gegner war aber zum Glück Rumänien und in Summe war man die bessere Mannschaft, ohne aber die besseren Chancen zu haben.

Wenn der Assistent aber das 1:0 anerkennt und dann zur Pause pfeift, gewinnt Italien...

Es is schade, dass die zwei wichtigsten Spieler Italiens bei diesem Großereignis nicht wirklich in Form zu sein scheinen (Pirlo, Toni). Es wird allgemein viel zu viel mit Flanken auf Toni gespielt, anstatt öfter mit dem Fuß abzuziehen. Vor allem del Piero hat mich in der Hinsicht ein wenig genervt: immer noch den (zu ungenauen) Doppelpass oder Fersler spielen, anstatt einfach zurückzulegen, oder selbst den Abschluss zu suchen. Trotzdem: im Gegensatz zum Holland-Spiel war niemand richtig schlecht, del Piero hat sich als zweite Spitze bewährt, auch mit De Rossi und Perrotta war ich leistungsmäßig einverstanden...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr schöne Sache. Italien kann schon einmal die Koffer packen, müsste mit dem Teufel zugehen, wenn die noch weiterkommen sollten. Hoffentlich gewinnt heute Holland, dann geht es für Frankreich auch noch um alles und die Rumänen haben ein leichtes Spiel gegen Holland, wenn die weiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Was soll man schon sagen im Moment scheint es wie verhext zu sein man erspielt sich zwar Chancen aber macht diese nicht rein. Dann trifft Toni mal und das Tor wird zu unrecht aberkannt.

Schade auch dass Spieler wie Pirlo, Toni und Zambrotta weg sind von ihrer besten Form..

Aber was solls, eine Steigerung gabs und es ist weiterhin alles offen wobei ein Sieg der Franzosen, Italien in die Karten spielen würde.

Großartiges Spiel von De Rossi und Chiellini. Auch Del Piero und Cassano haben mir gut gefallen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spiel war etwas besser als das gegen die Niederlande. Aber die Chancenauswertung heute war wieder grottig! :nein:

Wobei man diesmal wenigstens sagen kann, dass Lobont großartig gehalten hat!

Aber dass, der Toni-Treffer nicht gegeben wurde, ist einfach nur bitter! :(

Dafür tolle Leistungen von Buffon, Chiellini, Grosso und De Rossi! Der Rest solide!....

Bleibte heute nur zu hoffen, dass Niederlande - Frankreich Remis endet! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ein Gruss noch an die Italien Hasser,

selbst wenn wir ausscheiden,

WIR WERDEN WIEDER KOMMEN UND UNSEREN WM-TITEL VERTEIDIGEN :finger::finger:

bast scho, i gratulier dann als europameister beim training von juventus als torhüter meinem idol zum ausscheiden ...

da gigi wird sich freun wenn er mit am ösirumänen trainiern darf xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ein starkes Spiel mit einem gerchten Remis. Die Italiener mit leichten Vorteilen und Pech. Aber das Spiel hatte keinen verlierer verdient.

Die Italiener haben 2 "Vorurteile" widerlegt. Nämlich die dass sie die beste Defensive stellen und dass sie keinen attraktiven Fussball spielen können.

Einzig das Schwalbenvorurteil...unglaublich wie sie danach wieder geflogen sind in der Hoffnung einen Konzessionselfer zu bekommen.

Jetzt ein Endspiel gegen Frankreich. Ich glaube nicht dass die Holländer die Beine heben...

Nach dem2. Spieltag kann man sagen...Aus dieser Gruppe haben es alle Mannschaften verdient aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt ein Endspiel gegen Frankreich. Ich glaube nicht dass die Holländer die Beine heben...

Nach dem2. Spieltag kann man sagen...Aus dieser Gruppe haben es alle Mannschaften verdient aufzusteigen.

Glaub auch nicht, dass die Niederländer die Beine hoch legen werden, aber den Rumänen reicht eventuell sogar eine knappe Niederlage falls Italien - Frankreich mit einem Remis endet, wovon man fast ausgehen kann! Sofern man die letzten Duelle bedenkt!... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::finger:

see you again, in 2010...

zum spiel:

bin ansich zufrieden, man hat wenigstens gesehen dass ein gewisses bemühen da war tore zu machen.der schiri unter aller sau und toni gibt seine form bei den bayern überhaupt nicht wieder.sonst hab ich nicht viele kritikpunkte ausser am kopfballspiel von zambro im eigenen strafraum.also bergab gehts nicht wirklich.

frankreich, baba. und dann, die spanier im viertelfinale :clap:

forza azzurri! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.