Italien-Rumänien


asrom

Recommended Posts

Zum Spiel braucht man eh nix mehr sagen, eigentlich haette Italien gewinnen muessen, regulaeres Tor aberkannt, aber die Schiri-Leistungen bei dieser EM sind ja tw. unter aller Sau. Mir persoenlich kanns recht sein, meine Sympathien lagen bei Rumaenien, obwohl diese spielerisch enttaeuscht haben. Schade um den vergebenen Elfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ergebniss geht in ordnung, Italien hatte mehr vom spiel, wir die fetteren chancen. das nicht gegebene tor ist ärgerlich aber mich hats natürlich gefreut. glaube aber nicht das es dann vorbei gewesen wäre...durch die gezwungene einwechslung von Dica war unser off. spiel um welten besser. der verschossene elfer tut leider sehr weh, ich glaube das wär der aufstiegselfer gewesen :raunz: ich glaube nicht das wir es nun schaffen, die holländer sind leider sehr gut drauf. wir werden zwar kaum abgeschossen wie die großen teams vor uns :finger: aber ein sieg wird einfach sehr sehr schwer. wer hätte das vor der EM gedacht das wir so gut mitspielen in dieser gruppe nachdem uns fast jeder im vorhinein abgeschrieben hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke auch das es nicht mehr klappt mit dem aufsteigen holland ist zuzeit einfach nicht zu stoppen ausser sie lassen uns gewinnen :D ja klar wird nicht so sein ja der elfmeter plagt mich heute auch noch aber ich denk man sollte mutu nicht runter machen deswegen immerhin stand buffon im tor und kein 0815 torwart vllt. ist mutu sauer und schenkt den holländer 2 ein :D oh man Radoi fehlt gegen Holland genau wie Goian der gesperrt ist naja ich hoff auf ein wunder oder ein unentschieden und auf das zeitgleiche unentschieden von frankreich italien !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hätte das vor der EM gedacht das wir so gut mitspielen in dieser gruppe nachdem uns fast jeder im vorhinein abgeschrieben hat :super:

Also ich habe zuletzt schon mit Rumaenien als Aufsteiger gerechnet, mein Tipp vor Beginn der EM war Italien vor Rumaenien, vor einem halben Jahr habe ich eher Italien und Frankreich auf der Rechnung gehabt. Eigentlich bin ich von der Leistung der rumaenischen Mannschaft, insbesondere Mutu, schon etwas enttaeuscht. Hab mir eigentlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ergebniss geht in ordnung, Italien hatte mehr vom spiel, wir die fetteren chancen. das nicht gegebene tor ist ärgerlich aber mich hats natürlich gefreut. glaube aber nicht das es dann vorbei gewesen wäre...durch die gezwungene einwechslung von Dica war unser off. spiel um welten besser. der verschossene elfer tut leider sehr weh, ich glaube das wär der aufstiegselfer gewesen :raunz: ich glaube nicht das wir es nun schaffen, die holländer sind leider sehr gut drauf. wir werden zwar kaum abgeschossen wie die großen teams vor uns :finger: aber ein sieg wird einfach sehr sehr schwer. wer hätte das vor der EM gedacht das wir so gut mitspielen in dieser gruppe nachdem uns fast jeder im vorhinein abgeschrieben hat :super:

wie gehts eigentlich den beiden, die zusammengestoßen sind?

das sah heftig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nicht falsch verstehen, ich bin auf Mutu nicht sauer, das kann jedem passieren (und er war mMn gar nicth so schlecht geschossen, Buffon hat halt sehr gut reagiert und a bisserl glück gehabt) aber wenns daran scheitert is echt bitter.

gute besserung an Radoi, auch wenn die EM leider für ihn vorbei ist, ein wahnsinn was er geleistet hat :allaaah: ich hoff es ist nicht schlimmeres, er hat einen nasenbruch und muss am linken auge operiert werden :(

gestern überragend auf rum. seite: Codrea, Lobont, Goian, Rat, Contra und Chivu. wir brauchen einen neuen stürmer da vorne, am besten Marica.

die kombination zur chance von Petre (der sich da leider zuviel zeit lässt :raunz: ) war einfach weltklasse, nicht so gefallen hat mir wie wir die flügel verteidigt haben obwohl wir wussten das die italiener uns so knacken wollen und das dumme, schlecht verteidigte, schnelle gegentor nach der führung. die flanke war ewig!!! in der luft, Tamas fischt und Contra verlässt seine position viel zu früh, wenn er stehen bleibt auf der linie passiert genau gar nichts. respekt auch an Italien, die Idioten die meinen das Italien defensiv spielt leben in der vergangenheit.

ich hoff es geht sich irgendwie aus...

@doug: also wie man von der rum. mannschaft enttäuscht sein kann nach 2 verdienten unentschieden gegen 2 der stärksten mannschaften europas (welt- und vizeweltmeister) versteh ich nicht, oder hast du erwartet das wir sie an die wand spielen...ich bin sehr sehr stolz, auch wenn wir nicht aufsteigen. einfach ein wahnsinn all die "fußballexperten" zu widerlegen.

bzgl Mutu: er macht einfach eine menge durch derzeit, noch dazu kriegt er nicht soviel unterstützung aus dem mittelfeld. das tor gestern (insbesonders der riecher da hinzulaufen :super: ) muss man erst mal machen :yes:

gestern jedenfalls eins der unterhaltsamsten spiele mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der Schiedsrichter war nicht so schlecht wie viele tun. Die Linienrichter waren halt wieder grausam scheiße. Ich denke dennoch, dass ein Unentschieden gerecht war. Im Strafraum haben die Italiener nicht so geglänzt in der zweiten Halbzeit, aber bis dorthin gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doug: also wie man von der rum. mannschaft enttäuscht sein kann nach 2 verdienten unentschieden gegen 2 der stärksten mannschaften europas (welt- und vizeweltmeister) versteh ich nicht, oder hast du erwartet das wir sie an die wand spielen...ich bin sehr sehr stolz, auch wenn wir nicht aufsteigen. einfach ein wahnsinn all die "fußballexperten" zu widerlegen.

bzgl Mutu: er macht einfach eine menge durch derzeit, noch dazu kriegt er nicht soviel unterstützung aus dem mittelfeld. das tor gestern (insbesonders der riecher da hinzulaufen :super: ) muss man erst mal machen :yes:

gestern jedenfalls eins der unterhaltsamsten spiele mMn!

Ich habe Frankreich nach den Spielen im Fruehjahr nicht mehr zu den staerksten Mannschaften Europas gezaehlt, dafuer Rumaenien. Sicher, die zwei Unentschieden sind schon eine Leistung, trotzdem hab ich mir insgeheim mehr erhofft... :D, ein kleines rumaenisches Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fakt ist halt das bei frankreich die creme de la creme spielt, von Real bis Manchester alles dabei. es heißt halt oft wenn wir gegen solche mannscahften gute ergebnisse holen das der gegner schlecht drauf war...man sollte aber dabei aber auch bedenken dass das auch an uns liegt wenn ein gegner schlecht aussieht.

das wunder ist noch möglich :) nach den leistungen von Frankreich und Italien hätten wirs udn Holland es uns einfach mehr verdient mMn. es könnte ähnlich laufen wie 2000 wo auch alle ihr geld auf england und deutschland gewettet haben aber am ende doch die außenseiter weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich denke die hoffnung lautet holland wenn diese mit einer B-Mannschaft auftauchen und etwas lockeren fußball spielen könnte dies die chance für rumänien sein und zu schlagen und ich denke ein mutu wird gegen holland versuchen alles wieder gut zu machen oh gott wär ich froh wenn wir im viertelfinale stehen würden :allaaah::allaaah: achja Lobont super arbeit geleistet gestern ich denke einige clubs haben da schon ihre ohren gespitzt einfach toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist halt das bei frankreich die creme de la creme spielt, von Real bis Manchester alles dabei. es heißt halt oft wenn wir gegen solche mannscahften gute ergebnisse holen das der gegner schlecht drauf war...man sollte aber dabei aber auch bedenken dass das auch an uns liegt wenn ein gegner schlecht aussieht.

das wunder ist noch möglich :) nach den leistungen von Frankreich und Italien hätten wirs udn Holland es uns einfach mehr verdient mMn. es könnte ähnlich laufen wie 2000 wo auch alle ihr geld auf england und deutschland gewettet haben aber am ende doch die außenseiter weiterkommen.

Ich spekuliere darauf, das Holland fuer das letzte Spiel gegen Euch mit der "Reserve-Mannschaft" auflaeuft, um die wichtigen Spieler zu schonen, weiter ist man ja schon. Und somit Rumaenien den Weg frei macht. Was in Anbetracht auf weitere Finalspiele sicher ein geschickter Schachzug waere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und was des gute ist hätt ich fast vergessen rumänien ist definitiv nicht letzter in der gruppe egal was passiert wie es viele vorher vorhergesagt haben selbst als 3. in der Hammergruppe auszuscheiden ist keine schande und keine katastrophe dann werden wir halt 2010 Weltmeister so einfach ist das :D :D :D spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

holland wird sicher spieler schonen, in frage kommen mMn de Jong und Ooijer (beide gelb) und hoffentlich! 2-3 stars. leider fehlen bei uns Radoi und Goian aber es is sicher möglich, wir werden auf jeden fall nicht den fehler machen und ins offene messer laufen wie die 2 teams vor uns...

Lobont will Rumänien sowieso wieder verlassen und auch Rat, Radoi, Goian, Codrea usw könnte man sicher bald bei größeren klubs sehen...

ich darf echt net mehr an den vergebenen elfer denken, wir müssen einfach aufsteigen sonst werd ich dem ewig nachtrauern....1/4telfinale gegen Spanien wär einfach nur geil!!!

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jetzt wo du des anspirchst denk ich auch wieder daran und mir wird ganz plötzlich schlecht wenn ich wieder daran denke aber naja es wäre alles so einfach wenn der scheiß ball nur ins netz gegangen wär vllt. haben wir ja nochmal das glück naja

in diesem Sinne

HAI ROMANIA !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.