Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

du sollst net da herumschreiben, sondern schaun, dassd rechtzeitig am rathausplatzl kommst ;)

Muss mich ja für unser Rendevouz auch noch schön machen und schminken. bin aber ab 16:30 am Abflug vom Flughafen und hoff, dass es am Ring noch halbwegs funktioniert dass ich noch rechtzeitig nachhause komme :allaaah::augenbrauen:

@Rapidlersamma: er hat trotzdem den 23-Mann Kader gemeint. und ich find Manninger nicht viel schlechter als Macho.

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Muss mich ja für unser Rendevouz auch noch schön machen und schminken. bin aber ab 16:30 am Abflug vom Flughafen und hoff, dass es am Ring noch halbwegs funktioniert dass ich noch rechtzeitig nachhause komme :allaaah::augenbrauen:

@Rapidlersamma: er hat trotzdem den 23-Mann Kader gemeint. und ich find Manninger nicht viel schlechter als Macho.

viel zeit hast nicht. da werdens heute ziemlich bald die tore zumachen. wegen überfüllung. also gib gummi!

was heißt hier vereinsbrille????

der ümit war einer der 3 besten österreicher bis jetzt bei EM. vielleicht war er sogar der beste. der muss spielen.

hab ja nicht behauptet, dass er nicht bei den besten dabei ist. schließlich ist noch bei fast keinem was zählbares herausgekommen. außer ein elfer.

nur daf man nicht andere schlechter reden als sie sind, nur weil wir gerade alle in korkmaz, hoffer und vastic "verliebt" sind.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Interview mit Müller und Prohaska:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2273274.html

Prohaska: Natürlich tippe ich auf einen Sieg gegen Deutschland. Das würde ich auch bei jedem anderen Gegner machen, auch wenn wir gegen Brasilien oder Argentinien spielen würden. Ein 1:0 durch ein Eigentor wäre mir auch recht.

lol wär des geil! Da absolute Hammer

OMG...etz fängt der Spiegel auch an:

http://www.spiegel.de/video/video-31718.html

bearbeitet von Perry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interview mit Müller und Prohaska:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2273274.html

Prohaska: Natürlich tippe ich auf einen Sieg gegen Deutschland. Das würde ich auch bei jedem anderen Gegner machen, auch wenn wir gegen Brasilien oder Argentinien spielen würden. Ein 1:0 durch ein Eigentor wäre mir auch recht.

lol wär des geil! Da absolute Hammer

OMG...etz fängt der Spiegel auch an:

http://www.spiegel.de/video/video-31718.html

geiler wärs wenn lehmann uns 2 Tore schenkt!

und in den Zeitungen dann steht:

Lehmann schenkt Ösis den Sieg!

lol wär des geil! Da absolute Hammer

OMG...etz fängt der Spiegel auch an:

http://www.spiegel.de/video/video-31718.html

lol

Was kann Österreich gut?

Keine Tore schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich freu mich schon auf heute um ca. 22:35 wenn das spiel vorbei ist. meine familie zhaus dreht auch scho komplett durch wegen dem spiel. meine mutter, die sich nichtmal im geringsten für fußball intressiert, freut sich schon fast auf das spiel und mein vater redet auch ständig von einem sieg österreichs. gestern sah das noch anders aus, da war er felsenfest davon überzeugt, dass wir verlieren. aber gut, man muss auch mal die stärke haben, seine fahnen nach dem wind zu richten, nüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...etz versuchen die Deutschen schon mit dem Mut der Verzweiflung hier den österreichischen Fans Angst zu machen.....muss ja weit sein mim Deutschen Fußball, wenn die Fans schon so große Angst vor Österreich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Interview mit Müller und Prohaska:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2273274.html

Prohaska: Natürlich tippe ich auf einen Sieg gegen Deutschland. Das würde ich auch bei jedem anderen Gegner machen, auch wenn wir gegen Brasilien oder Argentinien spielen würden. Ein 1:0 durch ein Eigentor wäre mir auch recht.

lol wär des geil! Da absolute Hammer

OMG...etz fängt der Spiegel auch an:

http://www.spiegel.de/video/video-31718.html

hehe österreich kriegt in der 93. minute nach einem weitschuss vom harnik den der lehmann fangen hätte müssen einen corner und der ballack köpft erm ins eigene Tor.. wär dann auf die bild schlagzeilen am dienstag morgen neugierig +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt fangt bitte nicht wieder mit den provokanten Sprüchen an!

Ich werde von Minute zu Minute nervöser, aber ehrlich gesagt glaube ich seit dem Kroatiendämpfer eh nicht mehr dass unser Team Europameister werden kann, weswegen sich meine Euphorie eh schon eingebremst hat.

Allerdings wäre ein Ausscheiden in der Vorrunde in dieser Gruppe eine Katastrophe und würde bei uns wieder alles aus der Bahn werfen.

Man stelle sich nur mal vor der WM 1, 2 und 3 würden in der Vorrunde ausscheiden!

Dieses Szenario erscheint plözlich durchaus realistisch.

Ich weiß auch nicht warum ich mir gegen Österreich auf einmal so ins Hemd mache.

Mein Fußballverstand sagt dass dies kein Problem sein kann und normal müsste man sich keine Gedanken machen, aber mein Gefühl sagt mir dass wir vor der nächsten Blamage stehen.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich als FCN Fan eh schon ein beschissenes Fußballjahr hinter mir habe und ich in diesem Sport nur noch vom schlechten ausgehe.

@Perry

Wie gefällt es Dir so in meiner Heimat? Wie ist die EM Stimmung dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Jetzt fangt bitte nicht wieder mit den provokanten Sprüchen an!

Ich werde von Minute zu Minute nervöser, aber ehrlich gesagt glaube ich seit dem Kroatiendämpfer eh nicht mehr dass unser Team Europameister werden kann, weswegen sich meine Euphorie eh schon eingebremst hat.

Allerdings wäre ein Ausscheiden in der Vorrunde in dieser Gruppe eine Katastrophe und würde bei uns wieder alles aus der Bahn werfen.

Man stelle sich nur mal vor der WM 1, 2 und 3 würden in der Vorrunde ausscheiden!

Dieses Szenario erscheint plözlich durchaus realistisch.

Ich weiß auch nicht warum ich mir gegen Österreich auf einmal so ins Hemd mache.

Mein Fußballverstand sagt dass dies kein Problem sein kann und normal müsste man sich keine Gedanken machen, aber mein Gefühl sagt mir dass wir vor der nächsten Blamage stehen.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich als FCN Fan eh schon ein beschissenes Fußballjahr hinter mir habe und ich in diesem Sport nur noch vom schlechten ausgehe.

@Perry

Wie gefällt es Dir so in meiner Heimat? Wie ist die EM Stimmung dort?

du liest eindeutig zu viel im asb mit! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt fangt bitte nicht wieder mit den provokanten Sprüchen an!

Ich werde von Minute zu Minute nervöser, aber ehrlich gesagt glaube ich seit dem Kroatiendämpfer eh nicht mehr dass unser Team Europameister werden kann, weswegen sich meine Euphorie eh schon eingebremst hat.

Allerdings wäre ein Ausscheiden in der Vorrunde in dieser Gruppe eine Katastrophe und würde bei uns wieder alles aus der Bahn werfen.

Man stelle sich nur mal vor der WM 1, 2 und 3 würden in der Vorrunde ausscheiden!

Dieses Szenario erscheint plözlich durchaus realistisch.

Ich weiß auch nicht warum ich mir gegen Österreich auf einmal so ins Hemd mache.

Mein Fußballverstand sagt dass dies kein Problem sein kann und normal müsste man sich keine Gedanken machen, aber mein Gefühl sagt mir dass wir vor der nächsten Blamage stehen.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich als FCN Fan eh schon ein beschissenes Fußballjahr hinter mir habe und ich in diesem Sport nur noch vom schlechten ausgehe.

@Perry

Wie gefällt es Dir so in meiner Heimat? Wie ist die EM Stimmung dort?

Niemand provoziert hier, außer solche Pfosten wie pit bull. Ansonsten fiebern hier alle dem Spiel entgegen und sicn heiß auf die Chance, heute bei einer einmaligen, historischen Chance dabei zu sein. Wenn das heute gut geht, und das wird es, dann werden die 11 Mann die heute rot-weiß-rot tragen unsterblich. Und dessen sind sie sich bewusst.

Bei den Vorberichten im ORF konnte man direkt das Feuer in Prödls Augen sehen, auch wenn er nicht spielt. Speziell als ihm die bodenlose Schlagzeile der Blöd gesehen hat. De Burschen san haaß wia nua wos. :evil:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt fangt bitte nicht wieder mit den provokanten Sprüchen an!

Ich werde von Minute zu Minute nervöser, aber ehrlich gesagt glaube ich seit dem Kroatiendämpfer eh nicht mehr dass unser Team Europameister werden kann, weswegen sich meine Euphorie eh schon eingebremst hat.

Allerdings wäre ein Ausscheiden in der Vorrunde in dieser Gruppe eine Katastrophe und würde bei uns wieder alles aus der Bahn werfen.

Man stelle sich nur mal vor der WM 1, 2 und 3 würden in der Vorrunde ausscheiden!

Dieses Szenario erscheint plözlich durchaus realistisch.

Ich weiß auch nicht warum ich mir gegen Österreich auf einmal so ins Hemd mache.

Mein Fußballverstand sagt dass dies kein Problem sein kann und normal müsste man sich keine Gedanken machen, aber mein Gefühl sagt mir dass wir vor der nächsten Blamage stehen.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich als FCN Fan eh schon ein beschissenes Fußballjahr hinter mir habe und ich in diesem Sport nur noch vom schlechten ausgehe.

@Perry

Wie gefällt es Dir so in meiner Heimat? Wie ist die EM Stimmung dort?

deutschland wird heute gewinnen, wenn eingermaßen alles normal verläuft. Ö hat nur geringe außenseiterchancen, ich glaube nicht an die 40% die hicke genannt hat und ich habe auch in mathematik maturiert (mein abitur gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...etz versuchen die Deutschen schon mit dem Mut der Verzweiflung hier den österreichischen Fans Angst zu machen.....muss ja weit sein mim Deutschen Fußball, wenn die Fans schon so große Angst vor Österreich haben.

Ihr habt EIN Tor bei einer Europameisterschaft geschossen, bei der ihr gar nicht dabei wärt wenn ihr nicht glücklicherweise Ausrichter wärt. Euer Zuschauernschnitt liegt bei etwa 3522 und euer größter Erfolg war Cordoba vor gefühlten 1240 Jahren. Aber du hast recht, wir haben Angst, richtige Angst, Angst das wir nicht zweistellig gewinnen. Selbst wenn wir nur zu acht auflaufen fürs kleine Ösiland wirds immer reichen. Ps: heute Abend könnt ihr eure Fähnchen wieder einrollen damit eure UrUrUrenkel sie 2039 wieder hernehmen können. doch eines muss man euch lassen - Ihr habt den besten Apfelstrudel- und das ist doch auch was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.