bibi

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bibi

  • Geburtstag 05.03.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Brösel
  • Lieblingsbücher
    Wolf Haas
  • Lieblingsfilme
    Fightclub, American History X, Green Street Hooligans
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und Nirgendwo
  • Lieblingsbands
    Fall Out Boy
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadion (London), San Mames (Bilbao)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Brasilien (Frauen)
  • Lieblingsspieler
    NATASHA KAI, Abby Wambach, Hope Solo, Rosana, Linda Bresonik
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Irgndein 0:0 Wr Derby
  • Bestes Live-Spiel
    WM in Deutschland, Köln, ENGLAND - SCHWEDEN 2:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Selbst aktiv ?
    SV Neulengbach
  • Lieblingsverein
    SV Neulengbach

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fuuussbaaalll
  • Aus
    berndorf

Kontakt

bibi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. das war meine 2. vermutung, war das wie der einwaller so grottenschlecht gepfiffen hat oder??
  2. HEy LEute brauch mal kurz Hilfe!! suche schon ganz verzweifelt ein Video von einem Interview vom Basti Prödl also er nach dem Spiel (weiss nicht genau gegen wen aber vermute Salzburg) total wütend und aufgelöst in die Kamera geschrien hat... "Fragens mal den Herrn Schiedsrichter, das is ein absolute Frechheit" oder so in der art... ich glaub das war letztes Jahr im ORF bei den BuLi Highlights zu sehn waren oder sooo aba ich finds ned mehr, kann sich da vl wer erinnern u mir sagen in welchen spiel das war! lg
  3. leider keine mannschaftsleistung... marta will alles zerreissen, die schiesst sogar den eckballl direkt +g+ man o man stell da vor wenn die alle mannschaftsdienlich spielen täten was da los wäre... wer sollte die dann noch schlagen!!!
  4. neee der jorge oder wie der trainer vo denen heisst meint das die maicon besser drauf is oder so hab ich gehört!!! wie auch immer ich hoff sie kickt im finale!!!
  5. BRASILIEN IM FINALEEEE!!!! Brasilien fertigt die Deutschen im Halbfinale mit einer wahnsinns Leistung in der 2. Halbzeit mit 4:1 ab!!! (Formiga, 2x Cristiane und Marta die Torschützen, für Deutschland Birgit Prinz)
  6. Viertelfinale beim olympischen Turnier 2008: USA - Kanada 2:1 n.V. (Hucles 12' und Kai 101', sowie Schmidt 13') Norwegen - Brasilien 1:2 (Nordby 82' (E) sowie Daniela 45' und Marta 57') Schweden - Deutschland 0:2 n.V. (Garefrekes 104' und Leudehr 117') Japan - China 2:0 (Sawa 15',´und Nagasako 80') Halbfinalpartien heute: 12:00 Uhr: Brasilien - Deutschland 15:00 uhr: Japan - USA
  7. ja denk die deutschen werden scho übertragen werden, im zdf, ard oder sowas wenn ned sogar im eurosport... aber wennst übers internet schaun willst auf http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ gibts 12 kanäle, die verschiedene sportarten übertragen und wennst dich da durchschaust werden sicher mindestens 1 spiel um 12.00 uhr und eins um 15.00 uhr übertragen
  8. Olympisches Frauen-Fussball Turnier 3. Spieltag!! Deutschland und Norwegen waren ja schon fix durch (und ich möchte sagen so haben sie auch gespielt +g+) Nigeria - Brasilien 3:1 (Nigeria ging durch Elfmeter in Führung, aber die haben ihre Rechnung ohne Cristiane gemacht, die das Spiel in ca. 10 Minuten alleine entschied) (Nkwocha 19' sowie Cristiane 34', 35' und 45') Nordkorea - Deutschland 0:1 (Mittag 86') hab das Spiel leider nicht gesehen aber Angerer hats, was ich gehört, bzw. gelesen hab, für die Deutschen gerettet aber im Endeffekt wars eee scho wurscht weil die Deutschen e scho fix durch waren Schweden - Kanada 2:1 (Schelin 19', 51' sowie Tancredi 61') Norwegen - Japan 1:5 (Knutsen 27' sowie Kinga 31', ET von Folstad 51', Ohno 52', Sawe 70' und Hara 83') Na Servas! USA - Neuseeland 4:0 (O'Reilly 1', Rodriguez 43', Tarpley 56' und Hucles 60') hab nur die 2. HZ gesehen und da waren die Amis drückend überlegen und die Tore wie immer (wenns mal welche schiessen +g+) erste Sahne, wird intressant wie weits für die noch geht wenn sie mal zamgspielt sind in der offensive, weil hinten stehens ee sehr gut!! China - Argentinien 2:0 (ET von Quinones 53' und Gu 90') Damit sind die Gruppen komplett: Gruppe E Td/P CHINA +3/7 SCHWEDEN +1/6 KANADA +1/4 Argentinien -4/0 Gruppe F BRASILIEN +3/7 DEUTSCHLAND +2/7 Nordkorea -1/3 Nigeria -4/0 Gruppe G USA +3/6 NORWEGEN -1/6 JAPAN +3/4 Neuseeland -5/4 Also laut Eurosport HP und dem komische System des Olympia Turniers sollten sich nun folgende Viertelfinalpaarungen ergeben: 15.08.08, 12:00: Brasilien - Norwegen 15.08.08, 12:00: USA - Kanada 15.08.08, 15:00: Schweden - Deutschland 15.08.08, 15:00: China - Japan a paar ordentliche Kracher dabei!!
  9. jaja schon logisch... ich hab das auch ned so ernst gnommen, hab nur das video mit den ziegen mal auf krone.tv gesehen und dachte irgndwie erinnert mich das an was, und dann hab ich auch schon diesen thread hier gelesen und mir war klar an was es mich erinnert hehe.... also ned böse nehmen das mit den ziegen
  10. -olympisches Turnier... 2. Tag: Kanada - China 1:1 (Sinclair 34', sowie Xu 36') Brasilien - Korea 2:1 (Daniela 14', Marta 22' sowie Ri 90'... Rosana hat von Anfang an begonnen, aber wo und wie lange bzw wie sie gespielt hat -> kein plan weil eurosport ja nix mehr zeigt =(...) Neuseeland - Norwegen 0:1 (Wiik 8') Nigeria - Deutschland 0:1 (Stegemann 65') Schweden - Argentinen 1:0 (Fischer 57') Überraschend knapp?!?? USA - Japan 1:0 (Lloyd 26', mit nem Supertor aus ca 18,19m volley oder halbvolley oder so aber wahnsinn auf jedenfall) Deutschland is damit fix durch und die Norweger auch!!! Hat wer Handball geschaut?? Russland-Korea?? Russland scho mit 9 Punkten vorne ca 12 Minuten vor Ende, Endstand war a Unentschieden +hehe+ das nenn ich Moral!!
  11. deutschland - brasilien 0:0 (rosana hat glaub ich durchgespielt und das sehr gut wie ich finde) Japan - Neuseeland 2:2 (Miyama 71', Sawa 86' sowie Yallop 38', Hearn 56') Kanada - Argentinien 2:1 China - Schweden 2:1 (zhang 4', han 70' sowie schelin 37') Korea - Nigeria 1:0 Norwegen - USA (Larsen Kaurin 2', Wiik 3'.... meine Amis ham geschlaaafen in den ersten 10 minuten, konnten aber auch dann ned wirkli was sinnvolles nach vorne spielen... jaja die abby fehlt ihnen doch mehr als gedacht =( einziger Lichtblick Natascha Kai) Deutschland - Brasilien für mich, trotz 0:0, die beste Partie!
  12. also weiss nicht obs schon steht aber morgen, am 2. 8. 08 um 10.00uhr: neulengbach gegen slovan bratislava!!! für alle "frühaufsteher" halt +g+
  13. ok hat zwar nicht direkt was mit frauenfussball zu tun aber es erinnert mich irgendwie an ein gewisses erlaa-video +hehe+ lg
  14. Also um dieser Diskussion über Terminverschiebung hin und Terminverschiebung her ein Ende zu setzen, spreche ich jetzt mal offiziell im Namen des SV Neulengbach!!! Wie es schwer zu erkennen ist, bin ich Bianca Reischer, Torfrau des SVN, und arbeite im Büro des Vereins. Aufgrund der Tatsache, dass der Name Neulengbach hier angegeben wurde, möchten wir feststellen, dass der Termin 17.9. einvernehmlich festgelegt wurde - in guter Zusammenarbeit mit dem ASK Erlaa. Ausserdem würden wir keine Gästebücher oder Foren dazu verwenden, um etwaige Meinungsverschiedenheiten auszutragen. (Zitat: Bruno Mangl)
  15. hab mir angschaut das match 6:5 stimmt, hab zwar meehr geplaudert als zugeschaut aber was ich so mitbekommen hab wars ein unterhaltsames spiel, v.a. 2.hz!!