Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Oida bin i sauer af die Bild! "... ihre Flagge rot-weiß-rot ist, damit sie das Ding nicht falsch herum aufhängen." "Ümit Korkmaz Wäre bei uns höchstens Fitnesstrainer" "... sie sich nur mit Mozartkugeln auskennen, aber nicht mit Fußbällen." "... sie ohne Elfmeter den Ball nicht ins Tor kriegen! (EM – 1:1 gegen Polen)" "Jürgen Macho Hält nur mit Hängen und Würgen" "Emanuel Pogatetz Der kann nur foulen. Sonst nix" "... sie es sogar selbst einsehen und ständig sagen: „I wer' narrisch!“" Die weiteren dummen Aussagen findet ihr auf der Homepage dieses lausigen, drittklassigen Blattes.......hoffentlich hau ma die Piefke weg...dann bin i auf die SChlagzeilen dieses Klopapierblattes gespannt! Die Spitznamen, die se unseren Burschen gegeben haben hab ich mal weggelassen...das is sogar für COPY/PASTE zu Niveaulos!!!! P.S. wie gesagt...das von beiden Seiten gestichelt wird ist klar...aber das von der Bild fass ich echt eher als Beleidigung auf! Übermächtig sind die, TSCHULDIGUNG, SCHEIBIS a net.........und man kann solche Sachen auch anders abdrucken.......boa.....mittlaweil is ma echt scho wurscht, ob bei am Sieg vo uns trotzdem die Polen weiterkommen.....hauptsach die Bild muss sich entschuldigen oder über ihr eigenes Team herziehen! bearbeitet 16. Juni 2008 von Perry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2008 seit wann is klose nun pfeilschnell ? Laut Castrolindex schnellster Deutscher 30km/h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juni 2008 alter schwede, jetzt hat die "österreich zeitung" auch so unlustige namen für die deutschen kicker erfunden..... http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/...ticle317911.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 Ist die Österreich auch auf Bild Niveau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2008 alter schwede, jetzt hat die "österreich zeitung" auch so unlustige namen für die deutschen kicker erfunden..... http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/...ticle317911.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 alter schwede, jetzt hat die "österreich zeitung" auch so unlustige namen für die deutschen kicker erfunden..... http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/...ticle317911.ece Oh Maria! Ich als Österreicher distanzier mich hier von der Niveaulosigkeit unserer eigenen Printmedien! Obwohl i sagen muss, das die Begründungen für die Witznamen wenigstens der Tatsache entsprechen. Aber ich seh unser Niveau eigentlich weit über dem der BILD.....naja....bisher! Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2008 Ist die Österreich auch auf Bild Niveau? Naja, drüber würd ich sie nach sowas nicht unbedingt stellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 Geh bitte wollt ihr den Verlagshäusern noch dabei helfen Geld zu verdienen? Die Redakteure von BILD ÖSterreich Krone Express etc sind professionelle Agitatoren, Lügner und A..-löcher.(Ist ja kein Zufall dass die pol. Zeitung die die abgetrennten Köpfe von Ballack und Löw am Titel hatten dem deutschen Springer Verlag gehört und die SPringer Bild darauf reagieren konnte, .. hauptsache Zeitungen werden verkauft) Es ist völlig irrelevant was die Zeitungen schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Juni 2008 Du bist zu jung dafür! ja geil, da merkt man aber wie verblödet wir alle sind, freuen uns 30 jahre über einen sieg gegen deutschland, der eigentlich nichts dazubeigetragen hat außer einem enthusiastischen torjubel von edi finger, und der gemeinsame heimflug mit den deutschen ... wie oft hat uns deutschland besiegt? in 33 spielen genau 19 mal, 2002 in leverkusen gab es sogar ein 2:6 also bitte betets zu gott, fortunta, kasperl & pezzi und vorallem zu inspektor Gadget, das österreich heute gewinnt und wirklich mal was zum feiern hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 Es ist völlig irrelevant was die Zeitungen schreiben Jein.....größten Teils sicher...aber grad hier in D, wo leider wirklich viele ihren Wissenstand aus der Bild nehmen is sowas sehr sehr unangebracht. Da darf i mir in nächster Zeit wieder Witzeleien anhören. Wunderbar....die Gespräche der nächsten Tage werden Niveauloser denn je. also bitte betets zu gott, fortunta, kasperl & pezzi und vorallem zu inspektor Gadget, das österreich heute gewinnt und wirklich mal was zum feiern hat ... Bin zwar eigentlich aus dem "Verein" ausgetreten....aber beten tu ich derzeit trotzdem! Vll hilfts ja wirklich! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 Mir kommt es eh so vor als würden sich da die Bild und die Österreich bekämpfen und uns erzählen wollen dass es sich hierbei um die Deutschen gegen die Österreicher handeln würde. Ich weiß dass wir nicht beliebt sind bei euch, aber auf diesem Niveau befinden sich die Beziehungen sicherlich nicht. Scheiße ich hab kein gutes Gefühl für heute Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 Mir kommt es eh so vor als würden sich da die Bild und die Österreich bekämpfen und uns erzählen wollen dass es sich hierbei um die Deutschen gegen die Österreicher handeln würde. Ich weiß dass wir nicht beliebt sind bei euch, aber auf diesem Niveau befinden sich die Beziehungen sicherlich nicht. Scheiße ich hab kein gutes Gefühl für heute Abend! Ich denke auch, dass das tatsächliche Niveau der Bevölkerungen viel höher ist als das Ihrer Blätter....aber das jeweils andere Land fast das eben falsch auf. Ich hoffe das dich dein Gefühl nicht trügt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2008 Scheiße ich hab kein gutes Gefühl für heute Abend! ich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibi Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2008 hab gelesen, dass der korki vl. ned spielt... na servas fang ma scho wieder an mit der angsthasentaktik... ohne korki wirds zach find ich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2008 Scheiße ich hab kein gutes Gefühl für heute Abend! Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts