MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2008 Immer noch Serbien und Montenegro!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2008 Hauptsache du gibst deinen senf dazu!!!!! selbstverständlich. zählt ja dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2008 selbstverständlich. zählt ja dennoch. echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 Weiß ned obs schon war, aber Serbien könnte man mal aktualieren... Jugoslavien gibts ja schon länger nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2008 Montenegro _Antillen_ Antillen _Cookinseln_ Cookinseln Tonga Groenland Sansibar Haiti Domrep _Osterinseln_ Osterinseln Tibet _Djibouti_ Djibouti VAE Osttimor Hawaii Nordkorea _Papuaneuguinea_ Papuaneuguinea Laos Serbien Kosovo Gibraltar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) ...Spitze! Danke im Namen aller User! bearbeitet 15. August 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Montenegro _Antillen_ Antillen _Cookinseln_ Cookinseln Tonga Groenland Sansibar Haiti Domrep _Osterinseln_ Osterinseln Tibet _Djibouti_ Djibouti VAE Osttimor Hawaii Nordkorea _Papuaneuguinea_ Papuaneuguinea Laos Serbien Kosovo Gibraltar danke jetzt fehlen nur no katalonien und das baskenland. bearbeitet 15. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 16. August 2008 Montenegro _Antillen_ Antillen _Cookinseln_ Cookinseln Tonga Groenland Sansibar Haiti Domrep _Osterinseln_ Osterinseln Tibet _Djibouti_ Djibouti VAE Osttimor Hawaii Nordkorea _Papuaneuguinea_ Papuaneuguinea Laos Serbien Kosovo Gibraltar dankeschön!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2008 Montenegro _Antillen_ Antillen _Cookinseln_ Cookinseln Tonga Groenland Sansibar Haiti Domrep _Osterinseln_ Osterinseln Tibet _Djibouti_ Djibouti VAE Osttimor Hawaii Nordkorea _Papuaneuguinea_ Papuaneuguinea Laos Serbien Kosovo Gibraltar Nach all den Jahren doch noch. Fehlt nur noch die aktuelle georgische Flagge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. August 2008 Spitze! Danke im Namen aller User! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. August 2008 jetzt fehlen nur no katalonien und das baskenland. Wenn das kommt hätte ich dann bitte gerne Steiermark und Alberta. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. August 2008 Wenn ihr noch andere Flaggen braucht, postet mir bitte gleich Links auf die Bilder hierher. Ich bearbeite und uppe sie dann gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. August 2008 Wenns so weiter geht wie zB im Kosovo, wünsch ich mir die Fahne von Abchasien und Südossetien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. August 2008 Wenn das kommt hätte ich dann bitte gerne Steiermark und Alberta. Danke. hat die steiermark a nationalteam? hat die steiermark separatisten? hat die steiermark ein meer? hat die steiermark a eigene sprache? nein? echt? bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2008 hat die steiermark a nationalteam? hat die steiermark separatisten? hat die steiermark ein meer? hat die steiermark a eigene sprache? nein? echt? bitte, danke naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts