schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Hätte gerne die der Vereinigten Arabischen Emirate. Geht das? Ich frag auch ganz lieb ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Hätte gerne die der Vereinigten Arabischen Emirate. Geht das? Ich frag auch ganz lieb ! Nordkorea, Grönland, Haiti, Dom.Rep., Katalonien, Tibet. Geht das? Afaik hab ich Nordkorea und Haiti schon mal vergeblich gesucht (beide sind ehemalige WM-Teilnehmer), dass es Tibet, deren "Nationalteam" ich letztens gesehen habe, nicht geben wird, davon bin ich eh ausgegangen. bearbeitet 26. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 montenegro bitte brankoooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Feröer Inseln edit: hoppala übersehn die is eh schon da _FärÖer_ bearbeitet 10. Juni 2008 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2008 montenegro bitte Wo bleibt Montenegro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 grönland?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 Montenegro braucht ja keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2008 grönland?? ja und? diesen grün-weißen rapidschal-smiley gibt's auch im forum, und den braucht auch kein mensch. also ist es nicht zuviel verlangt sich eine grönland-fahne als "smiley" zu wünschen. ma wird ja noch fragen dürfen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 Sansibar wäre auch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2008 arizona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 BRRRRRRRRRRANKO!! Wo bleibt Montenegro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 scheiß auf montenegro Ostainsln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) scheiß auf montenegro Ostainsln najo, des konn nix. wenn scho dann bitte das da: zwecks dem liebhaberwert wär's (wurden leider beide nicht eingeführt): deutschland 1948: estland 2001: bearbeitet 1. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Gibraltar: Papua-Neuguinea: Laos: Hawaii: Niederländische Antillen: Tonga: (jetzt weiß ich auch woher das rote kreuz sein wappen hat ) Cookinseln: und last but not least gaaanz wichtig: Dschibuti: bearbeitet 2. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Serbien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts