Jump to content
OoK_PS

Deutschland - Kroatien

235 posts in this topic

Recommended Posts

:tipp3em08:

Quoten: 3,60 - 3,10 - 1,75 - jetzt wetten!

_Kroatien_ Kroatien - Deutschland _Deutschland_

Donnerstag, 12.06.2008 20:45

Wörthersee-Stadion , Klagenfurt _Österreich_

3.Gruppenspiel der Gruppe B

Mögliche Aufstellungen:

Kroatien: 1 Pletikosa - 5 Corluka, 4 R. Kovac, 3 Simunic, 22 Pranjic - 11 Srna, 8 Vukojevic, 10 N. Kovac, 14 Modric - 19 Kranjcar - 18 Olic

Deutschland: 1 Lehmann - 16 Lahm, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 2 Jansen - 4 Fritz, 8 Frings, 13 Ballack, 20 Podolski - 9 Gomez, 11 Klose

ich bin ja mal gespannt, wie die Kroaten regeneriert haben, denn die waren gestern total fertig. nach ihrer doch recht biederen vorstellung gegen uns rechne ich mit einem allemannischen sieg.

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur eine Bitte an die Deutschen, sie sollen diese unsympatische Schauspieler - Holzhacker - Truppe zurück an die Adria pfeffern.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch an einen Sieg der Deutschen gegen Kroatien. Sie waren wirklich sehr stark gegen Polen mal schaun ob sie an diese Leistung anknüpfen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich die Spiele AUT - CRO und GER - POL abgeschaut hat, würde ich auf ein 3:0 für die Deutschen Nachbarn tippen.

Wäre auch für uns nciht unwichtig, dann wären sie nach 2 Spielen schon so gut wie durch, was es im letzten Spiel sicher etwas leichter machen würde.

Aufstellung der Deutschen wird wohl gleich sein, wie gegen die Kroaten, deshalb steht einem Sieg nix mehr im Wege!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe eher davon aus dass Poldi für Gomez in den Sturm rückt und Schweinsteiger dann ins linke Mittelfeld.

Löw wird nicht so offensiv spielen wollen wie gegen Polen (auch weil es nicht zwingend notwendig ist). Gomez hat doch etwas unglücklich gegen Polen agiert.

Wird schwer gegen die Kroaten, die wollen beweisen dass Sie der Geheimfavorit sind. Ich tippe eher auf ein Remis.

1:1

Hoffe aber auf ein 2:0 für Deutschland. Und dann mit der B-Elf gegen Österreich ein 2:2 und beide steigen auf :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe eher davon aus dass Poldi für Gomez in den Sturm rückt und Schweinsteiger dann ins linke Mittelfeld.

Löw wird nicht so offensiv spielen wollen wie gegen Polen (auch weil es nicht zwingend notwendig ist). Gomez hat doch etwas unglücklich gegen Polen agiert.

also laut PK gestern, sieht es eher so aus, als würde die selbe mannschaft auflaufen. aber mal schaun, bin eig. relativ bei dir, wobei ich poldi sehr stark im linken mittelfeld fand, sowohl offensiv als auch defensiv, hat sehr hat gearbeitet und ist mMn qualitativ besser als schweinsteiger. gomez ist halt wirklich so ein spieler, der nur eine gute chance braucht, vorallem ist er wirklich in form, würde ihn auf alle fälle noch eine chance geben. denke sein spielerprofil passt auch genau auf die schwächen der kroatischen abwehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das jetzt schon öfters gehört, aber nirgends gelesen: Wir das Spiel GER-CRO im Happelstadion übertragen? Dann würd ichs mir nämlich dort anschaun. Danke

Ja, das Spiel wird auf beiden Video-Walls gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf jeden Fall auf eine Niederlage Deutschlands. Dann ist das letzte Spiel gegen Österreich auf jeden Fall brisant (Österreich könnte Deutschland zumindest raushauen).

Am schlimmsten wär ein Sieg Deutschlands - dann stünden die eigentlich schon als Gruppensieger fest...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf jeden Fall auf eine Niederlage Deutschlands. Dann ist das letzte Spiel gegen Österreich auf jeden Fall brisant (Österreich könnte Deutschland zumindest raushauen).

Am schlimmsten wär ein Sieg Deutschlands - dann stünden die eigentlich schon als Gruppensieger fest...

bist du des wahnsinns?? glaubst du wir hätten auch nur den funken einer chance wenn es für deutschland gegen uns noch um alles geht??

ich mag die deutschen auch nicht, aber heute sollen sie gewinnen, damit sie gegen uns nicht mehr vollgas geben müssen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...