OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 3,60 - 3,10 - 1,75 - jetzt wetten! Kroatien - Deutschland Donnerstag, 12.06.2008 20:45 Wörthersee-Stadion , Klagenfurt _Österreich_ 3.Gruppenspiel der Gruppe B Mögliche Aufstellungen: Kroatien: 1 Pletikosa - 5 Corluka, 4 R. Kovac, 3 Simunic, 22 Pranjic - 11 Srna, 8 Vukojevic, 10 N. Kovac, 14 Modric - 19 Kranjcar - 18 Olic Deutschland: 1 Lehmann - 16 Lahm, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 2 Jansen - 4 Fritz, 8 Frings, 13 Ballack, 20 Podolski - 9 Gomez, 11 Klose ich bin ja mal gespannt, wie die Kroaten regeneriert haben, denn die waren gestern total fertig. nach ihrer doch recht biederen vorstellung gegen uns rechne ich mit einem allemannischen sieg. bearbeitet 12. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Hab nur eine Bitte an die Deutschen, sie sollen diese unsympatische Schauspieler - Holzhacker - Truppe zurück an die Adria pfeffern. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 klarer sieg für deutschland, nach gestern ist nichts anderes zum vorstellen. aber jedes spiel hat seine eigenen gesetze also mal schaun, aber die deutschen haben sich ja auch wieder gezeigt gegen polen wie stark diese mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ich denke auch an einen Sieg der Deutschen gegen Kroatien. Sie waren wirklich sehr stark gegen Polen mal schaun ob sie an diese Leistung anknüpfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Wenn man sich die Spiele AUT - CRO und GER - POL abgeschaut hat, würde ich auf ein 3:0 für die Deutschen Nachbarn tippen. Wäre auch für uns nciht unwichtig, dann wären sie nach 2 Spielen schon so gut wie durch, was es im letzten Spiel sicher etwas leichter machen würde. Aufstellung der Deutschen wird wohl gleich sein, wie gegen die Kroaten, deshalb steht einem Sieg nix mehr im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich gehe eher davon aus dass Poldi für Gomez in den Sturm rückt und Schweinsteiger dann ins linke Mittelfeld. Löw wird nicht so offensiv spielen wollen wie gegen Polen (auch weil es nicht zwingend notwendig ist). Gomez hat doch etwas unglücklich gegen Polen agiert. Wird schwer gegen die Kroaten, die wollen beweisen dass Sie der Geheimfavorit sind. Ich tippe eher auf ein Remis. 1:1 Hoffe aber auf ein 2:0 für Deutschland. Und dann mit der B-Elf gegen Österreich ein 2:2 und beide steigen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Also ich gehe mal fix von einem deutschen Sieg aus! Sonst hätte ich mich nicht zu der Wette auf Deutschland sieg entschlossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 hab das jetzt schon öfters gehört, aber nirgends gelesen: Wir das Spiel GER-CRO im Happelstadion übertragen? Dann würd ichs mir nämlich dort anschaun. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Deutschland 2 Kroatien 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Ich gehe eher davon aus dass Poldi für Gomez in den Sturm rückt und Schweinsteiger dann ins linke Mittelfeld. Löw wird nicht so offensiv spielen wollen wie gegen Polen (auch weil es nicht zwingend notwendig ist). Gomez hat doch etwas unglücklich gegen Polen agiert. also laut PK gestern, sieht es eher so aus, als würde die selbe mannschaft auflaufen. aber mal schaun, bin eig. relativ bei dir, wobei ich poldi sehr stark im linken mittelfeld fand, sowohl offensiv als auch defensiv, hat sehr hat gearbeitet und ist mMn qualitativ besser als schweinsteiger. gomez ist halt wirklich so ein spieler, der nur eine gute chance braucht, vorallem ist er wirklich in form, würde ihn auf alle fälle noch eine chance geben. denke sein spielerprofil passt auch genau auf die schwächen der kroatischen abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 hab das jetzt schon öfters gehört, aber nirgends gelesen: Wir das Spiel GER-CRO im Happelstadion übertragen? Dann würd ichs mir nämlich dort anschaun. Danke Ja, das Spiel wird auf beiden Video-Walls gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Ja, das Spiel wird auf beiden Video-Walls gezeigt. passt, vielen Dank! Damit weiß ich, wo ich das andere Match schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Hoffe auf jeden Fall auf eine Niederlage Deutschlands. Dann ist das letzte Spiel gegen Österreich auf jeden Fall brisant (Österreich könnte Deutschland zumindest raushauen). Am schlimmsten wär ein Sieg Deutschlands - dann stünden die eigentlich schon als Gruppensieger fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 was für ein resultat wäre denn für uns österreicher am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Hoffe auf jeden Fall auf eine Niederlage Deutschlands. Dann ist das letzte Spiel gegen Österreich auf jeden Fall brisant (Österreich könnte Deutschland zumindest raushauen). Am schlimmsten wär ein Sieg Deutschlands - dann stünden die eigentlich schon als Gruppensieger fest... bist du des wahnsinns?? glaubst du wir hätten auch nur den funken einer chance wenn es für deutschland gegen uns noch um alles geht?? ich mag die deutschen auch nicht, aber heute sollen sie gewinnen, damit sie gegen uns nicht mehr vollgas geben müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts