Wir sind somit heute ausgeschieden!


Roman033

Recommended Posts

Oida Foda

Und genau das ist das Problem: man darf in der jetztigen Situation, solange alles noch möglich ist einfach nicht objektiv sein! Das hätti wari hat uns alle nicht zu interessieren, zum Analysieren und objektiv betrachten haben wir nach der EM (also hoffentlich so spät wie möglich) noch alle Zeit der Welt aber jetzt darf man das nicht machen!

Wenn man so will, will ich sagen, dass eine "jetzt-erst-recht" Einstellung herrschen muss, die Stimmung kommen muss und man aufhören muss, zu denken. Alles eine Einstellungssache, z.B. wenn ich Hickersberger bei der letzten PK sagen höre, die Chancen stehen 40:60 und das auch noch in so einem Unterton, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man da an etwas glauben kann und soll.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreich - Polen 2:0

Deutschland - Kroatien 3:1

Polen - Kroatien 1:0

Deutschland - Österreich 2:2

So wirds sein und wir können den Angriff aufs Finale starten.

Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Vielleicht schaut er owe auf uns und gibt einem gebutelten Land (in fußballerischer Sicht) wieder Grund zum jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Vielleicht schaut er owe auf uns und gibt einem gebutelten Land (in fußballerischer Sicht) wieder Grund zum jubeln.

Davon kannst ausgehen, dass der Aschyl owe schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Österreich - Polen 2:0

Deutschland - Kroatien 3:1

Polen - Kroatien 1:0

Deutschland - Österreich 2:2

So wirds sein und wir können den Angriff aufs Finale starten.

So sieht der einzige, halbwegs realistische Weg aus.

Die Kroaten sehen bestimmt kein Land gegen die Deutschen, und am letzten Spieltag müssen wir einfach auf die Polen hoffen, die sich anständig verabschieden wollen.

Ein X gegen Deutschland trau ich uns mit viel Kampf und guter Stimmung auf jeden Fall zu.

Übrigens, Quote für diese Spielkombi ~ 82, einen Euro kann man da schon investieren ;)

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich hoffe auf 2:0 Sieg unsererseits und eine 1:0 Niederlage der Deutschen.

Dann hätte man die gleiche TD und gleich viel Punkte und és würd ein Endspiel geben am letzten Spieltag.

Bei einem unentschieden würds zum Losentscheid kommen. Wär ja sehr interessant...

Nö zu nem Elferschießen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fix ist nur dass wir beide Spiele gewinnen müssen aber gerade gegen Deutschland ists halt schwer! Es sei denn, Kroatien patzt gegen Deutschland UND Polen! Dann würd ein Sieg + 1 X reichen! Da ja leider das direkte Spiel zuerst zählt muss auf jeden Fall zumindest 1 hoher Sieg (3:0 wär ein Traum) gegen Polen und dann noch einer gegen Deutschland (1:0 würde reichen) her. Deutschland selbst muss gegen Kroatien auch hoch gewinnen damit am Ende das bessere Torverhältnis bei uns da ist.

Aut 6 Pkt

Ger 6 Pkt

Kro 6 Pkt

Pol 0 Pkt

Da jeder aus den ersten 3 gegen einen anderen gewonnen hätte, würde dann das Torverhältnis entscheiden. Die Variante mit 2 Patzern von Kroatien würd mir aber auf jeden Fall besser gefallen ^^

Träumen darf man ja noch oder? :D

Erster Post hier übrigens also :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin dafür, dass die Deutschen 2:0 gegen Kroatien gewinnen (wir natürlich gegen Polen) und sich die Pifkey dann endlich für Gijon revanchieren und uns diesmal 1:0 gewinnen lassen, denn dann wären sie, bei einem gleichzeitigen Sieg der Kroaten gegen Polen, trotzdem 1. und wir 2. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich bin dafür, dass die Deutschen 2:0 gegen Kroatien gewinnen (wir natürlich gegen Polen) und sich die Pifkey dann endlich für Gijon revanchieren und uns diesmal 1:0 gewinnen lassen, denn dann wären sie, bei einem gleichzeitigen Sieg der Kroaten gegen Polen, trotzdem 1. und wir 2. :=

Ja das ist auch mein Wunschszenario :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bin dafür, dass die Deutschen 2:0 gegen Kroatien gewinnen (wir natürlich gegen Polen) und sich die Pifkey dann endlich für Gijon revanchieren und uns diesmal 1:0 gewinnen lassen, denn dann wären sie, bei einem gleichzeitigen Sieg der Kroaten gegen Polen, trotzdem 1. und wir 2. :=

in der deutschsprachigen europameisterschaft vielleicht.

im realen leben regiert die mathematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der deutschsprachigen europameisterschaft vielleicht.

im realen leben regiert die mathematik.

Wieso? Mathematisch passts eh auch. Bei Punktegleichheit von 3 Mannschaften zählt die Tordifferenz der 3 Mannschaften in den direkten Duellen. Ergo:

Deutschland: 2:1

Österreich: 1:1

Kroatien: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja wir sind ausgeschieden ..... wenn ich mir die kommentare hier teilweise anschaue und "mit welcher begeisterung" die Österreicher bei dieser EM dabei sind (zynisch gemeint) anschaue ......

ja - unter diesem Blickwinkel sind wir eindeutig und zurecht ausgeschieden

explizt ausgenommen, sind all jene die sich hier von ihren Hoffnungen und Träumen nicht trennen (großer Respekt!!!!)

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.