Wir sind somit heute ausgeschieden!


Roman033

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was ohnehin klar, dass Österreich ausscheidet - ich behaupte sogar als Letzter mit wahrscheinlich 0 Punkten.

In der 1. Halbzeit gegen Kroatien hat man gesehen, warum Österreich - außer als Gastgeber - nie bei so einer Großveranstaltung dabei ist, und wohl auch die nächsten 20 Jahre nicht dabei sein wird.

Kroatien hätt bei besserer Chancenauswertung nach 35 min. bereits 4:0 führen können - außerdem hätt Österreich nach dem Faul von Pogatetz ab der 35. min. in Unterzahl spielen müssen - da war der Schiedsrichter genauso gnädig wie bei den Rapid-Spielen.

Die 2. Halbzeit war besser, aber auch nur, weil die kroatischen Altstars müde geworden sind.

Gut gefallen haben mir die Jungen - der einzige Hoffnungsschimmer einer ansonsten 2 Klassen schlechteren Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was ohnehin klar, dass Österreich ausscheidet - ich behaupte sogar als Letzter mit wahrscheinlich 0 Punkten.

In der 1. Halbzeit gegen Kroatien hat man gesehen, warum Österreich - außer als Gastgeber - nie bei so einer Großveranstaltung dabei ist, und wohl auch die nächsten 20 Jahre nicht dabei sein wird.

Kroatien hätt bei besserer Chancenauswertung nach 35 min. bereits 4:0 führen können - außerdem hätt Österreich nach dem Faul von Pogatetz ab der 35. min. in Unterzahl spielen müssen - da war der Schiedsrichter genauso gnädig wie bei den Rapid-Spielen.

Die 2. Halbzeit war besser, aber auch nur, weil die kroatischen Altstars müde geworden sind.

Gut gefallen haben mir die Jungen - der einzige Hoffnungsschimmer einer ansonsten 2 Klassen schlechteren Mannschaft.

:lol:

Bissl hin im Schädl bist schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ähnlich wie die schweiz haben wir nun eine wirklich besch... lage.

mal davon abgesehen, dass österreich in beiden spielen punkten muss - und das ist schon alles andere als leicht -, brauchen wir auch noch schützenhilfe eines anderen teams (wahrscheinlich die der polen).

die regel, dass das direkte duell zählt, ist leider sehr vorentscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin der festen Meinung, dass wir weiter kommen!

Deutschland besiegt Polen (schon geschehen) und Kroatien. Dann laufen die gegen uns nur mit der "B-Mannschaft" auf und lassen uns aus Sympathie zumindest Unentschieden spielen. Also liegts an uns und daran, dass ma die Polen weghauen. Und ich glaub des is DURCHAUS SCHAFFBAR!!!

Mit a bissi Glück und Sympathie komm ma weiter! Gespielt hama sicher besser, als es der Rest Europas erwartet hat! Bissi Pech gehabt....aber des Bügel ma scho aus.

Ich drück ganz fest die Daumen! Die Jungs schaffen des scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Sagt mal, wieso geht ihr eig. alle davon aus das wir die Polen besiegen?

Für mich haben die Polen heute stärker gespielt als die Kroaten gegen uns..

Außerdem gehts für die Polen gegen uns auch um alles, wenn sie gwinnen habens im letzten Spiel gegen Kroatien nochmal alles Selbst in der Hand..

Also so leicht wie ihr glaubts wird das nicht gegen die Polen..

Die Polen standen hinten auch net besonders da geht schon was, die Abwehr ist nicht das Gelbe vom Ei. Dafür waremns nach vorn weit spritziger als die Kroaten.

Ich tipp Mal auf ein 2:1 hoffentlich für uns. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube leider auch dass es für Österreich ganz schwer werden wird.

Die Kroaten waren gestern absolut gar nix. Ohne Elfmeter hätten die nie ein Tor gemacht.

Solche Spiele muss man einfach gewinnen, oder wenigstens nicht verlieren.

Ich hoffe zwar das Ö gegen Polen gewinnen wird, aber richtig glauben kann ich daran nicht.

Bei Österreich seh ich einfach keinen der Torgefahr ausstrahlt.

Die spielen gefällig bis zum 16er und dann ist Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bin der festen Meinung, dass wir weiter kommen!

Deutschland besiegt Polen (schon geschehen) und Kroatien. Dann laufen die gegen uns nur mit der "B-Mannschaft" auf und lassen uns aus Sympathie zumindest Unentschieden spielen. Also liegts an uns und daran, dass ma die Polen weghauen. Und ich glaub des is DURCHAUS SCHAFFBAR!!!

Mit a bissi Glück und Sympathie komm ma weiter! Gespielt hama sicher besser, als es der Rest Europas erwartet hat! Bissi Pech gehabt....aber des Bügel ma scho aus.

Ich drück ganz fest die Daumen! Die Jungs schaffen des scho!

ich bin hingegen der festen meinung, dass du in deinem szenario eine marginale kleinigkeit vergessen hast: das match polen - kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

2g)

Ö - P x

Kr - D x

wir sind weg egal wie die dritte runde läuft!

0/9

Stimmt nicht :ratlos:

Dann könn ma mit einem Sieg immer noch auf 4 Punkte kommen und sind jedefalls weiter wenn Kroatien das 3. Spiel nicht verliert. (direkte Duell Regel gegen D) Oder wenn Polen gewinnt und wir unter den 2 Teams mit dem besten Tv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich bin hingegen der festen meinung, dass du in deinem szenario eine marginale kleinigkeit vergessen hast: das match polen - kroatien.

Deutschland : Polen - 2:0

Österreich : Kroatien - 0:1

Polen : Kroatien - 0:0

Polen : Österreich - 0:1

Kroatien : Deutschland - 0:2

Österreich : Deutschland - 1:1

Deutschland: 7

Österreich: 4 (2:1 Tore)

Kroatien: 4

Polen: 1

...Die Hoffnung stirbt zuletzt!

bearbeitet von Perry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich bin hingegen der festen meinung, dass du in deinem szenario eine marginale kleinigkeit vergessen hast: das match polen - kroatien.

Wobei bei dem Szenario auch Polen noch hoffen darf mit einem Sieg gegen Kroatien doch noch weiter zu kommen, weil die ja davon ausgehen müssen dass wir gegen die Deutschen untergehen.

Also kampflos abschlachten lassen die sich nicht in dieser Konstellation.

Ideal wär deshalb ein 2:0 (träumen darf man ja) gegen Polen dann hätt ma für den Fall ein Tor Puffer.

...Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Das kannst vergessen wegen der direkten Duell Regel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

direkte Duel Regel? Hab i was verpasst? Kann gut sein, bin a verpeilter Mensch

Wenn nur wir und Kroatien beide 4 Punkte haben sind wir weg weil wir gestern verloren haben.

Punktegleich könn ma nur vor den Kroaten sein wenn sich ein 3. Team dazugesellt. Varianten gibts ja genug :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hilft die ganze rechnerei, 2 siege müssen her und dann wird man sehen was rauskommt! :super: die deutschen werden vor dem spiel gegen uns qualifiziert sein und nicht mit den ersten 11 auflaufen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.