Recommended Posts

Postinho

http://derstandard.at/?id=3373775

Bravo ÖFB, ein langjähriger Bundesligaspieler und Teamspieler des heutigen Gegners stirbt und man findet es nicht einmal notwendig eine Trauerminute zu halten. Ganz großartiges Verhalten.

Ich denke, da muss sich der ÖFB an die Uefa-Richtlinien halten. Weil das Happel-Stadion gehört ja dieses Monat der UEFA, da kann der ÖFB gar nix bestimmen. Aber egal warum: Wenn es keine gibt, dann wäre das ein handfester Skandal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Im ORF war grad so eine Andeutung, dass eventuell mehr Polen als Österreicher in Wien im Stadion sein werden... Wie kanns denn sowas überhaupt geben???

Normalerweise müsste das Happel Stadion vor Österreichern übergehen während die Polen auf ihren Sektor beschränkt sind.

is da was dran?

Ich finde das ehrlich gesagt auch mehr als komisch, und bedenklich dass der Gastgeber nicht mal bei seiner Heim-EM in Überzahl vertreten ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich finde das ehrlich gesagt auch mehr als komisch, und bedenklich dass der Gastgeber nicht mal bei seiner Heim-EM in Überzahl vertreten ist :nein:

schwarzmarkttickets.

und EIG. ist es so, dass zb beim happelstadion mal grob genommen 20.000 karten an den öfb gehen, 20.000 an die polen

und 10.000 an sponsoren.

und wenn 5000 österreicher ihre karten auf ebay verkaufen, sitzen halt 5000 polen fans evtl im österr. sektor und oder sonstwo.

ebenso die ganzen leute aus anderen nationen die via sponsor an tickets für das spiel gekommen sind.

wird heute in klagenfurt nicht anders sein, da werden auch mehr kroaten als deutsche sitzen.

bei der wm2006 war das anders, weil die tickets personengebunden waren, da konnte man dann tauschen und oder umschreiben lassen, aber der schwarzmarkt so wie hier hat nicht ganz in der "blüte" existiert.

und überlegt mal ihr steht vorm stadion und so ein pole kommt zu euch an und bietet euch 2000euro fürs ticket.

also ich würd die nehmen und auf die kaiserwiese fahren und mir das spiel mit zig bier schönsuafen :super::feier:

edith sagt noch das ich auf ein 2:x für österreich hoffe, ob zu null oder zu eins ist mir erstmal egal.

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir die Polen heute biegen werden.

Vorausgesetzt wir treten halbwegs offensiv auf. Dürfe wohl was drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Aufstellung sollte heute etwas offensiver sein als gegen die Kroaten. Außerdem sollten die Bälle nicht so hoch gehalten werden, da uns sowieso ein richtig großer Spieler fehlt. Österreich braucht einfach mehr Spieler wie Korkmaz (unabhängig ob Rapidler oder nicht) die einfach gute Ideen haben, Einsatz zeigen und Mut haben Richtung Mitte zu gehen. Sonst gibt es wieder nur Ballverluste.

*** Auf gehts Burschen zeigt Herz und Nerven, nehmt die Beine in die Hand und versenkts den Ball im Tor ***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

haz man in Kärnten auch gesehen, da waren 2/3 Polen und 1/3 Piefke!

Mir schleierhaft, wie die alle zu Karten kommnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

FRAGE: ist es günstiger für Österreich wenn deutschland gewinnt oda kroatien?

beim ORF haben sie gesagt kroatien. was ich aber nciht ganz verstehen kann, da wir ja noch ein direktes duell mit deutschland haben.

gewinnt GER dann haben wir es in der hand :) sieg gegen polen , dann reicht vllt. sogar ein unentschieden gegen GER für unseren aufstieg und eine riesenblamage für die deutschen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, nach der unterhaltung zweier älterer damen vorhin im bus bin ich endgültig heiss auf das match.

"heit miassns gwinnen" "letztes mol homs eh brav gespüt, owa de schiris san olle bestochn" "nur die scheiss deitschn hom imma des glück und schiassn in da letztn minutn des tor"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so, nach der unterhaltung zweier älterer damen vorhin im bus bin ich endgültig heiss auf das match.

"heit miassns gwinnen" "letztes mol homs eh brav gespüt, owa de schiris san olle bestochn" "nur die scheiss deitschn hom imma des glück und schiassn in da letztn minutn des tor"

:D

Mit dem Alter kommt die Weisheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Österreich gewinnt heute 2:0. Ist zwar auch einiges an Wunschdenken dabei, aber ich glaube, dass Österreich eine kleine, aber realistische Chance auf einen Sieg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frohe Kunde bring ich euch!

Ich habe heute erfahren dass das personifizierte Glücksschwein das ich kenne noch Karten für das Spiel heute gewonnen hat und diesem auch beiwohnen wird.

Die Frau hat immer Glück und das Färbt auch ab!

Es kann gar nix schiefgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das Spiel der Deutschen und die Vergleiche die man so nun anstellen kann lassen mich gegen Polen sehr hoffen.....evtl auch gegen die Nachbarn

Frohe Kunde bring ich euch!

Ich habe heute erfahren dass das personifizierte Glücksschwein das ich kenne noch Karten für das Spiel heute gewonnen hat und diesem auch beiwohnen wird.

Die Frau hat immer Glück und das Färbt auch ab!

Es kann gar nix schiefgehen

gratuliere! bin neidisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten