tsl Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2008 die grösste tragik der kadra war die verletzung von kuba. dass hat er aber der dortmunder medizinabteilung zu verdanken, da sie es seit seiner verletzung im herbst nie geschafft haben sein leiden 100%-ig auszukurieren. dann halt die nichtberücksichtigung von brozek/jelen. vielleicht hat leo auch zu "hart" trainieren lassen, weil die vielen verletzungen nach dem ersten spiel kann ich mir nicht wirklich erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2008 heute muss jeder um sein leben rennen, von den Polen darf beim schlusspfiff nicht mehr als von Jean-Baptiste Grenouille am ende von "das parfum" übrig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Würd so aufstellen: Offensive Variante: ------------------------------Macho----------------------------- Prödl-----------------------Stranzl--------------------Pogatetz Harnik-----Vastic-------Aufhauser---Ivanschitz----Korkmaz -----------------------Hoffer---------Kienast------------------- Ich will's wissen, Attacke von der ersten Minute, dafür keine Reisser, die in der 60. Minute nochmals Schwung bringen können! Abwartende Variante: ------------------------------Macho----------------------------- Prödl-----------------------Stranzl---------------------Pogatetz Harnik-----Leitgeb-------Aufhauser----Ivanschitz---Korkmaz -----------------------Hoffer---------Kienast------------------- Die ich will, aber ich trau mich nicht Variante - schon mit zwei Stürmern, dafür zwei mehr oder weniger defensiven im Mittelfeld! Hicke-Variante: ------------------------------Macho------------------------------ Prödl-----------Stranzl--------------Pogatetz----------Gercaliu Harnik----Aufhauser----Ivanschitz-------Säumel--------Fuchs -----------------------------Kienast------------------------------- Die typische Hicke-Variante, extrem vorsichtig, ja kein Gegentor kriegen und im Endeffekt Hoffer, Korkmaz und Vastic eintauschen und sagen es war Pech, weil blablablablabla, ich kanns nicht mehr hören. Ich glaub in Bahrain ist gerade ein Trainersessel frei geworden - Hicke die wollen Dich sofort da unten haben und der Charter-Flieger wartet schon in Schwechat! bearbeitet 12. Juni 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 heute muss jeder um sein leben rennen, von den Polen darf beim schlusspfiff nicht mehr als von Jean-Baptiste Grenouille am ende von "das parfum" übrig sein. solang sich nicht alle ausziehen am feld.... aber du hast recht. vuigas KÄMPFEN bis zum Schluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Juni 2008 Würd so aufstellen: Offensive Variante: ------------------------------Macho----------------------------- Prödl-----------------------Stranzl--------------------Pogatetz Harnik-----Vastic-------Aufhauser---Ivanschitz----Korkmaz -----------------------Hoffer---------Kienast------------------- Ich will's wissen, Attacke von der ersten Minute, dafür keine Reisser, die in der 60. Minute nochmals Schwung bringen können! Abwartende Variante: ------------------------------Macho----------------------------- Prödl-----------------------Stranzl---------------------Pogatetz Harnik-----Leitgeb-------Aufhauser----Ivanschitz---Korkmaz -----------------------Hoffer---------Kienast------------------- Die ich will, aber ich trau mich nicht Variante - schon mit zwei Stürmern, dafür zwei mehr oder weniger defensiven im Mittelfeld! Hicke-Variante: ------------------------------Macho------------------------------ Prödl-----------Stranzl--------------Pogatetz----------Gercaliu Harnik----Aufhauser----Ivanschitz-------Säumel--------Fuchs -----------------------------Kienast------------------------------- Die typische Hicke-Variante, extrem vorsichtig, ja kein Gegentor kriegen und im Endeffekt Hoffer, Korkmaz und Vastic eintauschen und sagen es war Pech, weil blablablablabla, ich kanns nicht mehr hören. Ich glaub in Bahrain ist gerade ein Trainersessel frei geworden - Hicke die wollen Dich sofort da unten haben und der Charter-Flieger wartet schon in Schwechat! Variante (1) und Variante (2) hätten für mich die höchsten erfolgsaussichten! würden mir beide sehr gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2008 solang sich nicht alle ausziehen am feld.... aber du hast recht. vuigas KÄMPFEN bis zum Schluss! nicht am feld, auf den rängen. internationales rudelficken. zumindest wär das ein rekord für die ewigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2008 wir gewinnen 2:0. da bin ich voll bei dir. schon seit tagen spukt bei mir dieses ergebnis im kopf umher. und wenn man ö3 glauben schenken darf, spielen wir mit einer viererkette, garics statt standfest und im mittelfeld mit korkmaz. die ausfälle der polen stimmen mich noch um einiges optimistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juni 2008 Bald wirds ernst! Hoffe doch sehr, dass Korkmaz und Vastic beginnen heute, glaub aber nicht wirklich dran, dass er beide ranlässt. Würde Garics statt Standfest auflaufen wärs aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Auf gehts Burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 Bald wirds ernst! Hoffe doch sehr, dass Korkmaz und Vastic beginnen heute, glaub aber nicht wirklich dran, dass er beide ranlässt. Würde Garics statt Standfest auflaufen wärs aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Auf gehts Burschn! Mit Korkmaz darf man rechnen mit Ivo eher ab der 60.minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2008 wir gewinnen 2:0. Sehr schwer vorstellbar dass das ÖFB-Team kein Tor kassiert und gewinnt. Wann war das eigentlich zuletzt der Fall? Österreich - Nordirland 2:0 im Oktober 2005? Wenn ich mich Recht erinnere gab es unter Hicke erst zwei Spiele wo man kein Tor kassiert hat (0-0 gegen Paraguay und gegen Tunesien). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2008 0:0 gegen Japan gabs auch. aber sogar gegen 2x Malta und Liechtenstein haben wir tore kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2008 machogarics - prödl - stranzl - pogatetz aufhauser leitgeb - ivanschitz - korkmaz hoffer - linz flach spielen, hoch gewinnen. 2:0; hoffer, vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Juni 2008 und nocheinmal mein tipp: 2:0. Ich habs im Gspür, dass das heut was wird. Tore: Mir persönlich zwar völlig egal, aber wenn ich nen Wunsch äußern dürft: Kienast, Korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) 02.06.2007 Wien Österreich - Paraguay 0:0 07.09.2007 Klagenfurt Österreich - Japan 0:0 P. 4:3 T3 21.11.2007 Wien Österreich - Tunesien 0:0 Der letzte zu 0 Sieg ist tatsächlcih 12.10.2005 Wien Österreich - Nordirland 2:0 WM-Q http://www.austriasoccer.at/New/Menu/LSP/L2000_09.htm Andererseits alle Serie, auch negative müssen zu Ende gehen, warum nicht heute? bearbeitet 12. Juni 2008 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2008 Ich denke dass Polen 2:1 gewinnt. Wir werden zwar wieder guten Fußball spielen, aber es wird wie gestern für die Schweiz auch für uns knapp nicht reichen. Halts schon gar nicht mehr aus, in 2 Stunden gehts dann mit dem Auto nach Sigmundsherberg, von dort mit dem Zug nach Wien und dann schön langsam ab ins Stadion. Vorher schau ich vielleicht noch bei der Fanmeile vorbei. Wie schauts eigentlich mit den anderen Public Viewing Plätzen aus? Welche sind besonders empfehlenswert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts