Recommended Posts

Captain Hofmann

Hast dir die Szene eigentlich mal in der Wiederholung angesehen? :)

Bei dem Tor hab ich ma nur dacht, Oida, jetzt hauts erm eh glei auf de Goschn :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings ist der Scharner ein Eigenbrötler, zumindest im Nationalteam, würde mMn. nur Unruhe ins Team bringen (is eh scho genug drinnen) ....aber ich hätt auch lieber wen anderen als "Holzhacker" Aufhauser....außerdem is a schiach wie die Nacht :augenbrauen:

Scharner ist kein Eigenbrötler sondern hat einfach Profil und das ist was der Mannschaft abgeht. Lauter Faserschmeichler aber keine Persönlichkeiten. Außerdem hat es der Scharner trotz nicht übermäßigem Talent aber mit harter Arbeit weiter gebracht als so ziemlich alle anderen Österreicher seiner Zeit mit mehr Talent.

Aber das soll nicht die hundertste Scharner-Diskussion werden.

Sondern jetzt darf halt Aufhauser dort spielen und der ist noch das geringste Übel.

Ich befürchte dass das Spiel heute so laufen wird wie das der Schweizer gestern. Zwar bemüht und gut gespielt aber am Ende halt nichts zählbares. Wobei es schon mal gut wäre wenn wir ein Tor erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sportorfat:

[...]

Fragezeichen hinter Lewandowski-Einsatz

Nach Jakub Blaszczykowski und Kapitän Maciej Zurawski ("Ich bleibe als Art Maskottchen beim Team") droht am Donnerstag mit dem im System der Polen enorm wichtigen Mariusz Lewandowski ein weiterer Ausfall.

Der zentrale Mittelfeldmann laboriert an einer Knöchelblessur und absolvierte am Dienstag nur ein individuelles Training. Für Dariusz Dudka wäre ein Ausfall seines Nebenspielers schlecht, denn: "Der Schlüssel zum Sieg ist das zentrale Mittelfeld." Muss Lewandowski pausieren, dürfte Rafal Murawski zu seinem ersten EM-Einsatz kommen.

Mit Guerreiro ist zu rechnen

Ebenfalls in der Startformation erwartet wird nach seiner starken Leistung gegen die Deutschen der eingebürgerte Brasilianer Roger Guerreiro. "Er war fantastisch im Training", schwärmte Beenhakker von einem seiner Lieblingsspieler, der sich als hängende Spitze hinter Smolarek anbietet.

"Ein Pass, ein Dribbling kann entscheidend für das Spiel sein. Er kann die Mannschaft nach vorne pushen", urteilte auch "Polsat"-Experte Jerzy Brzeczek über den nach seiner Blitz-Einbürgerung in Polen nicht unumstrittenen Guerreiro.

[...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

schreibst im italien channel auch "uns"? :nein:

wie ich solche leute wie du verabscheue... :kotz:

Nein, wenn ich über Italien schreibe, schreibe ich nicht uns oder wir, weil ich einfach zu viel Respekt vor der Squadra Azzura habe. Bei Österreich kann ich wir schreiben, weil ich 100% Österreicher bin, und man Respekt vor dem Nationalteam nicht so groß ist.

Außerdem glaube ich das es heisst:

wie ich solche leute wie dich verabscheue. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Klingt jetzt vllt. unfair, aber ich glaube, dass uns der Lewandowski-Ausfall ziemlich in die Karten spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ist jetzt nicht unbedingt die sportlichste Einstellung, aber mir kommt jeder Ausfall der Polen sehr recht! Und wenns ned mitspielen können weils die "Flitz'n" habn seh ichs auch Positiv ... :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist jetzt nicht unbedingt die sportlichste Einstellung, aber mir kommt jeder Ausfall der Polen sehr recht! Und wenns ned mitspielen können weils die "Flitz'n" habn seh ichs auch Positiv ... :v::D

seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wo kann man sich in Stadionnähe bei gemütlicher Atmosphäre (also ohne Deutsche, Kroaten und Polen :lol:) das Match GER-CRO anschaun?

bearbeitet von ephraim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die polnische aufstellung wird in etwa so aussehen:

Artur Boruc

Marcin Wasilewski - Michał Żewłakow - Jacek Bąk - Jakub Wawrzyniak

Dariusz Dudka - Mariusz Lewandowski/Rafał Murawski)

Wojciech Łobodziński - Roger Guerreiro - Jacek Krzynówek

Euzebiusz Smolarek

ich weiss nicht warum aber leo hat was gg. jelen und brozek. beide wären über einen zahorski und saganowski zu stellen. vor allem brozek könnte sehr helfen. naja, hoffentlich kann lewandowski spielen.

ich tippe auf ein X oder einen knappen sieg der österreicher. trotzdem bin ich mir sicher dass beide mannschaften die gruppenphase nicht überleben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaub nicht, dass das heute was wird. Wir werden warscheinlich das gleiche Schicksal wie die Schweiz erleiden. Denn bei allem Optimismus wird immer vergessen, wer bei uns auf dem Trainerstuhl sitzt. Er wird sich hinten reinstellen um ein schnelles Tor zu verhindern. Dann kleschts wieder in den ersten Minuten und wir stehen mit runtergelassenen Hosen da, denn Dummhicke ist nicht in der Lage die richtigen Leute aufzustellen geschweige denn die richtige Marschroute auszugeben.

Die Polen werden doppelt motiviert sein, da sie viele verletzte haben und dem verstorbenen Ledwon sicher das eine oder andere Tor widmen wollen. Außerdem haben sie einen Trainer, der weiß wie man eine Mannschaft einstellt und motiviert. Beide Eigenschaften hat Hicke schon längst verloren. :(

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kapitän zurawski verletzt

pisczek verletzt

Blaszczykowski verletzt

lewandowski angeschlagen -> fraglich fürs match

das zurawski nicht spielt is scho super, wenn lewandowski wirklich ausfallt dann trau ich mich sagen das wir fix gewinnen.

AUF GEHTS, KÄMPFEN UND SIEGEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten