Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2008 öhm, kurze preisfrage: "demütigen wir sie" -> ich gewinne 7:0 -> stimmung fällt von "im 7. himmel" auf "euphorisch" war ich zu schwach, oder gabs dazwischen ein stimmungsreset oder ähnliches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2008 ich hab das Aussehen und ihr das Verständnis für diesen Job du warst mal cupfinalist - du bist der richtige mann öhm, kurze preisfrage: "demütigen wir sie" -> ich gewinne 7:0 -> stimmung fällt von "im 7. himmel" auf "euphorisch" war ich zu schwach, oder gabs dazwischen ein stimmungsreset oder ähnliches? vor saisonbeginn wurde die stimmung um die hälfte zur mitte rückgesetzt, also kannst unmöglich vor dem spiel im 7. himmel gehabt haben - das passt also schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2008 vor saisonbeginn wurde die stimmung um die hälfte zur mitte rückgesetzt, also kannst unmöglich vor dem spiel im 7. himmel gehabt haben - das passt also schon na dann passts eh. na, hab net vorm spiel gschaut, sondern nur in der fansspalte, wie die stimmung nach dem letzten spiel war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2008 ich würd den herrn doena auch wählen (allein schon des namens wegen), wenn ich nur wüßte, wo man das macht. forza nationalteam mir am orsch vorbeigehen. aber vielleicht kann mir jemand kurz beschreiben, wo ich das bei ht finde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2008 2:0 gewonnen. Das Mittelfd Rating macht mir Angst, aber wenn ein 5-3-2 mit PIC, einem Auswärtsspiel und dem ersten Spiel der Saison kombiniert wird kommt wohl sowas raus. Keine Verletzten oder Karten, das ist das wichtigste. Fans ebenfalls auf "euphorisch" rauf. Nächste Woche geht's zuhause gegen einen VI.-Ligisten (Letztes Jahr auch Vizemeister). Unschlagbar ist was anderes, aber leicht wird's nicht. Am Sonntag werd ich auswärts beim Meister PICen, eventuell kann ich mir ein 0:0 erpressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2008 ich würd den herrn doena auch wählen (allein schon des namens wegen), wenn ich nur wüßte, wo man das macht. forza nationalteam mir am orsch vorbeigehen. aber vielleicht kann mir jemand kurz beschreiben, wo ich das bei ht finde?Linke Spalte: Österreich --> Wahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2008 Für einen Spieler, der früher bei deinem Klub unter Vertrag stand, hast du eine Transferbeteiligung von 140 720 € erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Juni 2008 @ murauer: der muss aber um ordentlich viel über die theke gegangen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2008 Linke Spalte: Österreich --> Wahlen jepps, habs inzwischen gefunden. [x] done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juni 2008 Klaus Lehner (207706844) 17 Jahre und 0 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 09.10.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 270 Gehalt: 273 €/Woche Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: armselig Bei Bedarf bitte bieten ! Giuseppe Fischer (202264499) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 40 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 30.08.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 350 Gehalt: 312 €/Woche Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig Zwar schon alt, aber immerhin als Flügelstürmer aufbaubar. Paulo Cézar Branco (174399117) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 26 Jahre und 70 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 31.07.2008 Nationalität: Brasil Total Skill Index (TSI): 820 Gehalt: 498 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich Brauchbarer Kicker für VII. bzw. VI. Liga, wenn wer will ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. Juni 2008 3 verletzte im cup... ganz toll. jetzt kann ich irgendwie ins asbderby gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Juni 2008 Ich hab im Cup "nur" einen Velrletzten...Ersatz ist genau so gut. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2008 3 verletzte im cup... ganz toll. jetzt kann ich irgendwie ins asbderby gehen die form meiner spieler is eh am boden - pic is eh kloa, oder? auswärts hab i sowieso ka chance. da is mei mf zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juni 2008 Dieser Verein (779465) hat wohl die irrste Vereinschronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Juni 2008 Dieser Verein (779465) hat wohl die irrste Vereinschronik :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts