toby_collar living legend Geschrieben 5. Dezember 2008 Wie Hoch der Notiert ist, wird man wohl nicht erfahren. Schwer zum einschätzen finde ich seine aussage über das Verhältnis der Belgischen Liga zu unseren. ich nehme mal an, dass die kaufoption in einer für rapid leistbaren höhe vereinbart ist! alles andere wäre schwachsinnig! wird wohl auch einiges davon abhängen wie es mit maierhofer/hoffer weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2008 Was ich in Erinnerung habe hat Zulte damals so um die 1,5 Mio Ablöse für ihn gezahlt. Klar wirds nicht derselbe Preis sein den wir zahlen müssten, aber ich denke zum Schnäppchenpreis wirds Jelavic nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2008 Was ich in Erinnerung habe hat Zulte damals so um die 1,5 Mio Ablöse für ihn gezahlt. Klar wirds nicht derselbe Preis sein den wir zahlen müssten, aber ich denke zum Schnäppchenpreis wirds Jelavic nicht geben wird wohl in etwa soviel sein, wie wir für maierhofer bezahlt haben. aus meiner sicht kann jelavic nur dann verpflichtet werden, wenn wir einen unserer stürmer verkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2008 Was ich in Erinnerung habe hat Zulte damals so um die 1,5 Mio Ablöse für ihn gezahlt. Klar wirds nicht derselbe Preis sein den wir zahlen müssten, aber ich denke zum Schnäppchenpreis wirds Jelavic nicht geben wie kann so ein verein wie waregem für einen spieler 1,5 mille zahlen? irgendwas rennt bei uns schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2008 wie kann so ein verein wie waregem für einen spieler 1,5 mille zahlen? irgendwas rennt bei uns schief die werden wohl nicht diese netten altlasten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2008 wie kann so ein verein wie waregem für einen spieler 1,5 mille zahlen? irgendwas rennt bei uns schief naja sind die im UEFA Cup damals nicht ganz so unerfolgreich gewesen ? (zumindest in der Austria Gruppe konnten sie weiterkommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2008 hm, das einzige was ich zu ablösesumme find, sind die 525.000 von transfermarkt (ja, ich weiss). 1.5 millionen erscheint mir ehrlich gesagt bissal viel dafür, dass jelavic nie stammspieler von split war. burschi meinte mal was von einer "absolut fairen kaufoption", kann mir ned vorstellen, dass ali dafür auf an raubüberfall gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2008 hm, das einzige was ich zu ablösesumme find, sind die 525.000 von transfermarkt (ja, ich weiss). 1.5 millionen erscheint mir ehrlich gesagt bissal viel dafür, dass jelavic nie stammspieler von split war. burschi meinte mal was von einer "absolut fairen kaufoption", kann mir ned vorstellen, dass ali dafür auf an raubüberfall gehen muss. wenn jelavic nicht gratis zu bekommen ist, dann wird hörtnagl definitiv einen bankraub hinlegen müssen, außer einer unserer stürmer verlässt uns oder hast du unseren schuldenberg bereits verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2008 wenn jelavic nicht gratis zu bekommen ist, dann wird hörtnagl definitiv einen bankraub hinlegen müssen, außer einer unserer stürmer verlässt uns oder hast du unseren schuldenberg bereits verdrängt? Ja aber andererseits bekommen wir eh ca. ne 1/2 Mille. von der Uefa. Da wird schon was übrig bleiben. Ausserdem wer weiß ob uns nicht früher oder später einer unserer Stürmer verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2008 wenn jelavic nicht gratis zu bekommen ist, dann wird hörtnagl definitiv einen bankraub hinlegen müssen, außer einer unserer stürmer verlässt uns oder hast du unseren schuldenberg bereits verdrängt? wenn es nach dem schuldenberg geht, hätte man wohl schon seit jahren keinen spieler mehr verpflichten/"kaufen" dürfen. (so zb. auch keinen maierhofer) ich glaube, es bringt nichts mit irgendwelchen zahlen zu rechnen, die immer wieder durchsickern und über die medien verbreitet werden und aufgrund dieser informationen dann über mögliche kaderbewegungen zu spekulieren bzw. vermutungen darüber anzustellen was und wen sich der verein leisten kann oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2008 wenn es nach dem schuldenberg geht, hätte man wohl schon seit jahren keinen spieler mehr verpflichten/"kaufen" dürfen. (so zb. auch keinen maierhofer) ich glaube, es bringt nichts mit irgendwelchen zahlen zu rechnen, die immer wieder durchsickern und über die medien verbreitet werden und aufgrund dieser informationen dann über mögliche kaderbewegungen zu spekulieren bzw. vermutungen darüber anzustellen was und wen sich der verein leisten kann oder eben nicht. maierhofer konnte verpflichtet werden ua weil korkmaz verkauft wurde! ohne spielerverkauf werden wir keinen spieler verpflichten können. wen sich der verein leisten kann, ist wohl eine leicht zu klärende frage: nämlich niemand angesichts der 4+ mio € schulden, die nie dementiert wurden und scheinbar auch stimmen. Ja aber andererseits bekommen wir eh ca. ne 1/2 Mille. von der Uefa. Da wird schon was übrig bleiben. Ausserdem wer weiß ob uns nicht früher oder später einer unserer Stürmer verlässt. 0.5 mio € sind lachhaft angesichts der mindestens 4 mio € die uns belasten. wir bekommen ja auch ca 400k € aus dem österreichertop, aber die kohle brauchen wir, weil wir ja die schulden abbauen und nicht in 20 jahren auch noch daran zahlen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Also soweit ich mich erinnern kann, läuft sein Vertrag mit Zulte sowieso im Sommer aus. Damals hatten sich noch einige hier gefragt warum man einen Spieler ausleiht, der nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ergo müssten wir uns nur mit Jelavic einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2008 0.5 mio € sind lachhaft angesichts der mindestens 4 mio € die uns belasten. wir bekommen ja auch ca 400k € aus dem österreichertop, aber die kohle brauchen wir, weil wir ja die schulden abbauen und nicht in 20 jahren auch noch daran zahlen wollen. das geld aus dem ö-topf wird wohl eh schon fix im budget stehen, denn das kann man ja abschätzen. also kein "bonus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Also soweit ich mich erinnern kann, läuft sein Vertrag mit Zulte sowieso im Sommer aus. Damals hatten sich noch einige hier gefragt warum man einen Spieler ausleiht, der nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ergo müssten wir uns nur mit Jelavic einigen. glaube kaum das es so einfach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2008 Also soweit ich mich erinnern kann, läuft sein Vertrag mit Zulte sowieso im Sommer aus. Damals hatten sich noch einige hier gefragt warum man einen Spieler ausleiht, der nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ergo müssten wir uns nur mit Jelavic einigen. ahaha, das wär ja der überhammer! wäre interessant das genauer zu recherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts