Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Dies ist der offizielle "Wir-Schweizer-mögen-euch-sehr-und-drücken-auch-heftigst-die-Daumen"-Thread Ich bin schon ganz aufgeregt, in knapp 26 Stunden pfeifft Herr Rosetti die Eröffnungspartie zwischen der Schweiz und Tschechien an. Ich als Eidgenosse fiebere natürlich mit meinen Mannen, möchte hier aber auch loswerden, dass mir sehr viel an einem positiven Abschneiden eurer Jungs liegt! Ich mag euch einfach und bin der Meinung, dass wir uns als so ähnliche Nachbarn des öfteren verbünden sollten, ganz besonders wenn es gegen die piefke (zu schweizerdeutsch: gäge d'schwoobe) geht Also liebe Österreicher: Macht uns Schweizern einen Gefallen, kämpft die überheblichen Kroaten nieder, zerstört die polnischen Träume und vertreibt die Deutschen aus eurem schönen Lande, zieht in die Viertelfinals ein, eliminiert dort die Schönwetterfussballer aus Portugal und im Halbfinale treffen wir uns wieder Von ganzem Herzen alles Gute und ein leidenschaftliches "Hopp Öschtriich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 sehr netter beitrag. ich wünsche auch der schweiz viel glück, es wäre schön, wenn es beide veranstalterländer ins viertelfinale schaffen könnten. was mir ein bißchen komisch vorkommt: in den österreichischen medien wird kaum über die schweizer hälfte der em berichtet. es dreht sich eigentlich (noch) alles ums österreichische team und die österreichischen austragungsorte. manchmal bekommt man direkt das gefühl, es handelt sich um 2 eigenständige veranstaltungen. ein bißchen mehr mediale kooperation zwischen den veranstalterländern hätt ich mir da schon gewünscht. aber vielleicht wird das ja noch wenn das turnier erst einmal angefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 ich wünsche allen asb usern alles gute für die em. mögen es tolle tage und wochen werden und für immer in erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) kann mich nur meinen drei vorpostern anschließen. hopp auf österreich, gemma schweiz! bearbeitet 6. Juni 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Das ist ja ein schöner und friedlicher Thread. Da bin ich als ruhiger Mensch gut aufgehoben Im ernst: Die Freude auf die EM ist grenzenlos. Auch ich wünsche unserem Team größtmögliche Erfolge und dem Land einen Ausnahmezustand. Den Schweizern sei gesagt: Alles Gute meine Herren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Auch ich möchte den Schweizern alles Gute wünsche. Hege gewisse Sympathien für unsere Nachbarn (mehr als für unsere nördlichen Nachbarn...) Ich kann´s auch kaum erwarten, es ist einfach eine unglaubliche Vorfreude! An alle asb-user: Seid euch bewusst, dass das jetzt eine der unglaublichsten Zeiten eures Lebens sein wird! Egal, wie jung ihr auch seid, so etwas werdet iht mit Sicherheit in eurem Leben NIE WIEDER erleben (ja nicht einmal eure Kinder). Und das meine ich unabhängig vom Abschneiden unseres Teams. Ich fühle mich wie vor dem Beginn von etwas Epochalem, etwas ganz Besonderem, etwas, was man nur einmal im Leben erleben darf! Ich wünsch allen, dass die Erinnerungen und Eindrücke vor allem positive sein werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 sehr netter beitrag. ich wünsche auch der schweiz viel glück, es wäre schön, wenn es beide veranstalterländer ins viertelfinale schaffen könnten. was mir ein bißchen komisch vorkommt: in den österreichischen medien wird kaum über die schweizer hälfte der em berichtet. es dreht sich eigentlich (noch) alles ums österreichische team und die österreichischen austragungsorte. manchmal bekommt man direkt das gefühl, es handelt sich um 2 eigenständige veranstaltungen. ein bißchen mehr mediale kooperation zwischen den veranstalterländern hätt ich mir da schon gewünscht. aber vielleicht wird das ja noch wenn das turnier erst einmal angefangen hat. das liegt aber auch nur an öschtriich. in der schweiz wird von beiden ländern berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Dies ist der offizielle "Wir-Schweizer-mögen-euch-sehr-und-drücken-auch-heftigst-die-Daumen"-Thread sehr gut, passt zu meiner 'ich-mag-die-schweizer-nicht-und-hoffe-dass-sie-morgen-gleich-einmal-das-eroeffnungsspiel-verlieren'-stimmung. bearbeitet 6. Juni 2008 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich bin Vorarlberger. Ich mag euch beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich bin Vorarlberger. Ich mag euch beide nicht. ihr seid ja auch nicht bei der em! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich bin Vorarlberger. Ich mag euch beide nicht. er hat nazi gesagt... freu mich ebenfalls schon unglaublich auf die em. ein halbfinale österreich-schweiz wäre ein traum und absolut wünschenswert. reden wir in ein paar wochen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 hahahha super thread hab mich abghaut, über die wortmeldungen glaub aber net dass es was episches wird, glaube sogar dass weniger los sein wird als viele hier denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 hahahha super thread hab mich abghaut, über die wortmeldungen glaub aber net dass es was episches wird, glaube sogar dass weniger los sein wird als viele hier denken. das seh ich eigentlich genauso. hoff aber dennoch, dass hier das wunschdenken mancher über die erwartete realität siegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ich bin Vorarlberger. Ich mag euch beide nicht. Wenn's dir nicht passt geh wieder zurück über'n Arlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Dies ist der offizielle "Wir-Schweizer-mögen-euch-sehr-und-drücken-auch-heftigst-die-Daumen"-Thread Ich bin schon ganz aufgeregt, in knapp 26 Stunden pfeifft Herr Rosetti die Eröffnungspartie zwischen der Schweiz und Tschechien an. Ich als Eidgenosse fiebere natürlich mit meinen Mannen, möchte hier aber auch loswerden, dass mir sehr viel an einem positiven Abschneiden eurer Jungs liegt! Ich mag euch einfach und bin der Meinung, dass wir uns als so ähnliche Nachbarn des öfteren verbünden sollten, ganz besonders wenn es gegen die piefke (zu schweizerdeutsch: gäge d'schwoobe) geht Also liebe Österreicher: Macht uns Schweizern einen Gefallen, kämpft die überheblichen Kroaten nieder, zerstört die polnischen Träume und vertreibt die Deutschen aus eurem schönen Lande, zieht in die Viertelfinals ein, eliminiert dort die Schönwetterfussballer aus Portugal und im Halbfinale treffen wir uns wieder Von ganzem Herzen alles Gute und ein leidenschaftliches "Hopp Öschtriich" Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Drücke auch der Schweiz ganz fest die Daumen für morgen. Ganz besonders wenn es dann gegen die Prügelkicker vom Bosporus geht. HOPP SCHWIIZ!!! bearbeitet 6. Juni 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts