Das Warten hat ein Ende, die EM beginnt in 26 Stunden

Knallfrosch

Recommended Posts

Superstar

Dies ist der offizielle "Wir-Schweizer-mögen-euch-sehr-und-drücken-auch-heftigst-die-Daumen"-Thread

Ich bin schon ganz aufgeregt, in knapp 26 Stunden pfeifft Herr Rosetti die Eröffnungspartie zwischen der Schweiz und Tschechien an.

Ich als Eidgenosse fiebere natürlich mit meinen Mannen, möchte hier aber auch loswerden, dass mir sehr viel an einem positiven Abschneiden eurer Jungs liegt!

Ich mag euch einfach und bin der Meinung, dass wir uns als so ähnliche Nachbarn des öfteren verbünden sollten, ganz besonders wenn es gegen die piefke (zu schweizerdeutsch: gäge d'schwoobe) geht ;)

Also liebe Österreicher: Macht uns Schweizern einen Gefallen, kämpft die überheblichen Kroaten nieder, zerstört die polnischen Träume und vertreibt die Deutschen aus eurem schönen Lande, zieht in die Viertelfinals ein, eliminiert dort die Schönwetterfussballer aus Portugal und im Halbfinale treffen wir uns wieder :busserl:

Von ganzem Herzen alles Gute und ein leidenschaftliches :support: "Hopp Öschtriich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sehr netter beitrag. ich wünsche auch der schweiz viel glück, es wäre schön, wenn es beide veranstalterländer ins viertelfinale schaffen könnten.

was mir ein bißchen komisch vorkommt: in den österreichischen medien wird kaum über die schweizer hälfte der em berichtet. es dreht sich eigentlich (noch) alles ums österreichische team und die österreichischen austragungsorte. manchmal bekommt man direkt das gefühl, es handelt sich um 2 eigenständige veranstaltungen. ein bißchen mehr mediale kooperation zwischen den veranstalterländern hätt ich mir da schon gewünscht. aber vielleicht wird das ja noch wenn das turnier erst einmal angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das ist ja ein schöner und friedlicher Thread. Da bin ich als ruhiger Mensch gut aufgehoben :feier:

Im ernst: Die Freude auf die EM ist grenzenlos. Auch ich wünsche unserem Team größtmögliche Erfolge und dem Land einen Ausnahmezustand.

Den Schweizern sei gesagt: Alles Gute meine Herren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch ich möchte den Schweizern alles Gute wünsche.

Hege gewisse Sympathien für unsere Nachbarn (mehr als für unsere nördlichen Nachbarn...)

Ich kann´s auch kaum erwarten, es ist einfach eine unglaubliche Vorfreude!

An alle asb-user:

Seid euch bewusst, dass das jetzt eine der unglaublichsten Zeiten eures Lebens sein wird! Egal, wie jung ihr auch seid, so etwas werdet iht mit Sicherheit in eurem Leben NIE WIEDER erleben (ja nicht einmal eure Kinder).

Und das meine ich unabhängig vom Abschneiden unseres Teams.

Ich fühle mich wie vor dem Beginn von etwas Epochalem, etwas ganz Besonderem, etwas, was man nur einmal im Leben erleben darf!

Ich wünsch allen, dass die Erinnerungen und Eindrücke vor allem positive sein werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr netter beitrag. ich wünsche auch der schweiz viel glück, es wäre schön, wenn es beide veranstalterländer ins viertelfinale schaffen könnten.

was mir ein bißchen komisch vorkommt: in den österreichischen medien wird kaum über die schweizer hälfte der em berichtet. es dreht sich eigentlich (noch) alles ums österreichische team und die österreichischen austragungsorte. manchmal bekommt man direkt das gefühl, es handelt sich um 2 eigenständige veranstaltungen. ein bißchen mehr mediale kooperation zwischen den veranstalterländern hätt ich mir da schon gewünscht. aber vielleicht wird das ja noch wenn das turnier erst einmal angefangen hat.

das liegt aber auch nur an öschtriich. :=

in der schweiz wird von beiden ländern berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist der offizielle "Wir-Schweizer-mögen-euch-sehr-und-drücken-auch-heftigst-die-Daumen"-Thread

sehr gut, passt zu meiner 'ich-mag-die-schweizer-nicht-und-hoffe-dass-sie-morgen-gleich-einmal-das-eroeffnungsspiel-verlieren'-stimmung.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich bin Vorarlberger. Ich mag euch beide nicht.

er hat nazi gesagt... :nein:

freu mich ebenfalls schon unglaublich auf die em. ein halbfinale österreich-schweiz wäre ein traum und absolut wünschenswert. reden wir in ein paar wochen weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hahahha super thread hab mich abghaut, über die wortmeldungen

glaub aber net dass es was episches wird, glaube sogar dass weniger los sein wird als viele hier denken.

das seh ich eigentlich genauso. hoff aber dennoch, dass hier das wunschdenken mancher über die erwartete realität siegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin schon ganz aufgeregt, in knapp 26 Stunden pfeifft Herr Rosetti die Eröffnungspartie zwischen der Schweiz und Tschechien an.

Ich als Eidgenosse fiebere natürlich mit meinen Mannen, möchte hier aber auch loswerden, dass mir sehr viel an einem positiven Abschneiden eurer Jungs liegt!

Ich mag euch einfach und bin der Meinung, dass wir uns als so ähnliche Nachbarn des öfteren verbünden sollten, ganz besonders wenn es gegen die piefke (zu schweizerdeutsch: gäge d'schwoobe) geht ;)

Also liebe Österreicher: Macht uns Schweizern einen Gefallen, kämpft die überheblichen Kroaten nieder, zerstört die polnischen Träume und vertreibt die Deutschen aus eurem schönen Lande, zieht in die Viertelfinals ein, eliminiert dort die Schönwetterfussballer aus Portugal und im Halbfinale treffen wir uns wieder :busserl:

Von ganzem Herzen alles Gute und ein leidenschaftliches :support: "Hopp Öschtriich"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Drücke auch der Schweiz ganz fest die Daumen für morgen. Ganz besonders wenn es dann gegen die Prügelkicker vom Bosporus geht.

HOPP SCHWIIZ!!! _Schweiz_

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag