unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2008 weil portugal ja so cool ist. jeder 2., der ka ahnung von fußball hat drückt bei der em den portugiesen die daumen, bei der wm den brasilianern und in der deutschen bundesliga den bayern. Hat ja mit C. Ronaldo an sich nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) weil portugal ja so cool ist. jeder 2., der ka ahnung von fußball hat drückt bei der em den portugiesen die daumen, bei der wm den brasilianern und in der deutschen bundesliga den bayern. das mit brasilien stimmt teilweise aber portugal?? die haben jetzt in halbzeit 1 einen wunderschönen fußball gespielt, warum soll man sich nicht freuen wenn sie gewinnen?? bearbeitet 7. Juni 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2008 NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Juni 2008 Stange von Portugal! Hartes Foul an Simao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Juni 2008 der orf-dodl peilt ja auch überhaupt gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) das mit brasilien stimmt teilweise aber portugal?? die haben jetzt in halbzeit 1 einen wunderschönen fußball gespielt, warum soll man sich nicht freuen wenn sie gewinnen?? mir sind mannschaften wo ein jeder 2. fußballfan plötzlich sympathisiert weil die mannschaft xy so toll und super spielt (als ob das ist bei den portugiesen was neues wäre?) grundsätzlich schon mal suspekt. und so beeindruckend find ich die portugiesen absolut nicht. sie spielen besser, das ja, attraktiver eigentlich auch, aber zwischen wunderschön und effizient liegen welten und zweiteres war schon immer ein problem der portugiesen. bei der wm 2002, bei der em 2004 und spätestens bei der wm 2006 haben sie bei mir jegliche sympathien verspielt. wer england und holland glücklich und unverdient raushaut, des kann ka guter net sein. hehe, schon der 2. stangler der die türken sollten übrigens das schwalbenfliegen üben, denn das was bisher dahergeflogen kam war schon sehr stümperhaft - das kann ronaldo besser. edith: das tor für portugal war verdient. bearbeitet 7. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2008 kruzifix nochamal, schon wieder stangenschuss von portugal...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juni 2008 schön langsam hätt sich Portugal ein Tor verdient, gefallen mir ganz gut. Meine Topaktion am heutigen Tag bleibt vorerst der Weltaußenristpass vom Deco in Minute 20 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2008 kruzifix nochamal, schon wieder stangenschuss von portugal...... Ich glaub, das wird heut nix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2008 kommts nur mir so vor oder sind bild/ton beim zdf seit ca. 5 minuten asynchron ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2008 mir sind mannschaften wo plötzlich jeder zum fan wird grundsätzlich schon mal suspekt. und so beeindruckend find ich die portugiesen absolut nicht. sie spielen besser, das ja, attraktiver eigentlich auch, aber zwischen wunderschön und effizient liegen welten und zweiteres war schon immer ein problem der portugiesen. bei der wm 2002, bei der em 2004 und spätestens bei der wm 2006 haben sie bei mir jegliche sympathien verspielt. wer england und holland glücklich und unverdient raushaut, des kann ka guter net sein. hehe, schon der 2. stangler der die türken sollten übrigens das schwalbenfliegen üben, denn das was bisher dahergeflogen kam war schon sehr stümperhaft - das kann ronaldo besser. naja, würde das duell heute spanien vs. türkei heißen dann wären halt jetzt fast alle spanien fans, und wenn die partie niederlande vs. türkei heißen würde, dann wären halt jetzt fast alle holland fans Ich glaub, das wird heut nix mehr.... tdie türken schießen wahrscheinlich in min 93 den siegestreffer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) das wird wie im ersten spiel 1:0 für den ausgehen, der quasi nix zeigt, ergo die türken. ausgezeichnet. schas, verschrien. bearbeitet 7. Juni 2008 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2008 die türken schießen wahrscheinlich in min 93 den siegestreffer...... Genau das ist zu befuerchten.... Tore, die man nicht schiesst, kriegt man bekanntlich. ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Juni 2008 PEPE!!!!!!!!!!! 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!! WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts