Portugal - Türkei


Steffo

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

hochverdienter Sieg der Portugiesen.

Da spielt sich wer in den Favoritenkreis.

Vor allem wenn man bedenkt dass C. Ronaldo heute noch nciht auf 100% lief.

Wenn der erst noch seine ManU Form hat...

Jetzt hoff ich dass sie die Tscheschen hoch schlagen, damit die Schweiz noch Chancen aufs Weiterkommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten macht mich Deco narrisch. Licht und Schatten gestern. Teilweise waren seine Pässe und Flanken mehr als nur genial. Dann verhunzt er wieder die einfachsten.

Ein bisschen müssen sich die Portugiesen jedoch noch steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Super Spiel von Portugal. Beim Passspiel von denen glaubt man da hat jeder Superkleber am Schuh.

Pepe ist für mich ein neuer Cannavaro. Unglaublich wie stark der Kerl ist, könnte der Verteidiger der EM werden und noch dazu scheint er ein sehr sympatischer Kerl zu sein.

Ronaldo hat mir nicht so gut gefallen aber ich glaube das er nach der langen Saison in CL und Meisterschaft einfach platt ist. Er wirkt nicht mehr so spritzig und dynamisch wie noch vor 2 - 3 Monaten.

Die Türken waren gestern wohl kein Maßstab mal sehen wie es gegen die Tschechen aussieht.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Das Spiel war gleich mal ein ganzes Eck besser als Schweiz-CZE .

Portugal war Technisch gesehen aber eindeutig überlegen.

3 mal die Stange 8P

Da kam mir und nem Freund vor dem Fernseher gestern öfters ein lautes "Woah" über die Lippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hat mich auch etwas verwundert, dieser Kommentar, besonders in der Breite sind sie hinten stark besetzt. In der IV Carvalho, Pepe, Bruno Alves und Meira, auf den Außen Bosingwa, Miguel, Ferreira...

Ein Weltklasse-Mittelstürmer fehlt den Portugiesen, ansonsten gibts an dem Kader beinahe nichts auszusetzen.

Ein Torhueter der ned nur fuers Elfern geeignet ist waer auch ned so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.