Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Juni 2008 Deco war,bis auf den 40m - Traumpass...sehr schwach heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2008 Hochverdienter Sieg von Portugal. Und sie können sich noch um einiges steigern. Türkei? schwer einzuschätzen. Nun die nächste Rund wird wohl Klarheit bringen wer neben Portugal aufsteigt. Hochverdienter Sieg von Portugal. Und sie können sich noch um einiges steigern. Türkei? schwer einzuschätzen. Nun die nächste Rund wird wohl Klarheit bringen wer neben Portugal aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2008 Taktischer Fehler der Türken einen Stürmer rauszunehmen. Dadurch hatte Pepe keinen der ihn beschäftigt und konnte so nach vorn mitgehen und das Führungstor erzielen. Aber gut, das kann man nicht vorhersehen. Gomes war heute auch gut, das Führungstor vorbereitet, leider nur zweimal den Pfosten getroffen sonst hätte er der Matchwinner sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Deco war,bis auf den 40m - Traumpass...sehr schwach heute. In der ersten HZ lief fast jede Aktion über ihn, nach dem Führungstor ließ er etwas nach. Dennoch hat man gesehen, dass ein motivierter Deco unheimlich wichtig für die Mannschaft ist. Von sehr schwach hab ich ehrlich gesagt nichts gesehen, seine teilweisen schlampigen Ballverluste bin ich wohl schon gewöhnt... bearbeitet 7. Juni 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2008 den portugiesen kann man nur gratulieren. sau stark in jeglicher hinsicht, sehe in dieser mannschaft kaum schwächen. ein heisser kandidat auf den titel. die türken waren mit der spielweise der portugiesen einfach überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2008 den portugiesen kann man nur gratulieren. sau stark in jeglicher hinsicht, sehe in dieser mannschaft kaum schwächen. ein heisser kandidat auf den titel. die türken waren mit der spielweise der portugiesen einfach überfordert. Schwächen sind für mich die Defensive, die sind immer für einen Aussetzer gut, grade bei Standards. Und der Abschluss, auch wenn heute Pech dabei war. Spielerisch sind sie aber eins der stärksten Teams bei der EM und das macht vieles wett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Juni 2008 Das Team um Ronaldo hatte heute verdammt viel pech! es hätte locker auch 5:0 ausgehen können! Aber alles in allem eine gelungene Vorstellung um das Zauberteam! Trotzdem wird Spanien Europameister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2008 Danke Portugal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Juni 2008 und btw: Das Foul an Nani war echt schlimm! Das hätte eine tiefrote Karte geben müssen! Fandl hatte das Spiel nicht wirklich im Griff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Juni 2008 Schwächen sind für mich die Defensive, die sind immer für einen Aussetzer gut, grade bei Standards. Und der Abschluss, auch wenn heute Pech dabei war. Spielerisch sind sie aber eins der stärksten Teams bei der EM und das macht vieles wett. Schwächen in der Defensive? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2008 Auch wenn ich C.Ronaldo nicht mag, was er technisch drauf hat, das ist schon einzigartig auf dieser Welt. Alles in Allem war es heute auch ein verdienter Sieg für die Portugiesen, sie haben das Spiel zum größten Teil eindeutig beherrscht, hatten mit dem Aluminium und einem nicht gegebenen Treffer auch noch etwas Pech. Von den Türken war ich enttäuscht, in der 1.Halbzeit waren sie nicht ganz so klar unterlegen, aber in der 2.Halbzeit haben sich noch mehr Stellungsfehler eingeschlichen als zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Juni 2008 Man of the Match war sicher Pepe! Ein Tor gemacht, ein Tor von ihm zu Unrecht aberkannt, und in der Defensive genial Regie geführt, besser geht's nicht. Ronaldo hat noch das nötige Glück gefehlt, hatte aber bei beiden Toren seinen Fuß im Spiel. Nuno Gomes hat mich auch sehr positiv überrascht. Alles in allem, eine tolle Leistung der Portugiesen! Trotzdem wird Spanien Europameister!!![x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2008 Schwächen in der Defensive? Wo? Das wüsste ich auch gern. Meiner Meinung nach ist Pepe momentan einer der stärksten IV's der Welt, dazu drei Chelsea-Verteidiger neben ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2008 Hat mich auch etwas verwundert, dieser Kommentar, besonders in der Breite sind sie hinten stark besetzt. In der IV Carvalho, Pepe, Bruno Alves und Meira, auf den Außen Bosingwa, Miguel, Ferreira... Ein Weltklasse-Mittelstürmer fehlt den Portugiesen, ansonsten gibts an dem Kader beinahe nichts auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Juni 2008 3 reguläre Tore + 3xAluminium im ersten EM-Spiel - das muß den Portugiesen erst einmal wer nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts