Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Hab mir erlaubt, hierfür einen neuen Thread aufzumachen, wegend er Übersicht warats, hoffe das ist so Mod- Konform: Die vorläufigen Testspiel-Termine von Rapid lauten: SV Union Gnas - SK Rapid 1:7 Fr, 13.6., 18:00 Uhr, Sportplatz Gnas. Torfolge: 0:1 Maierhofer (13.), 0:2 Jelavic (41.), 0:3 Hofmann (46.), 0:4 Gartler (47.), 0:5 Prokopic (53.), 0:6 Gartler (57.), 1:6 (65.), 1:7 Gartler (75.) USV Hartberg/Umgebung - SK Rapid 1:9 So, 15.6., 16:00 Uhr, Schildbach. Torfolge: 1:0 (2.), 1:1 Maierhofer (15.), 1:2 Hofmann (28.), 1:3 Maierhofer (47.), 1:4 Prokopic (49.), 1:5 Gartler (53.), 1:6 Maierhofer (55.), 1:7 Maierhofer (58.), 1:8 Drazan (68.), 1:9 Toth (84.) SV Würmla - SK Rapid Mi, 18.6., 19:00 Uhr Ort: Würmla. SK Rapid - MFK Ruzomberok Sa, 21.6., 17:30 Uhr Ort: Neusiedl am See. UFC Purbach - SK Rapid 24. Juni, 19:00 Uhr Ort: Purbach. Daraufhin folgt das 2. Trainingslager Rapids in Bad Bleiberg in Kärnten (von Mi, 25.6 - Mi, 2.7.). Hier sind drei Testspiele vorgesehen: SK Rapid - Steaua Bukarest Fr, 27.6., 18:00 Uhr Ort: Bad Bleiberg. SK Rapid - WAC St. Andrä So, 29.6., 16:30 Uhr Ort: St. Andrä/Lavanttal. SK Rapid - 1. FC Köln Mi, 2.7., 18:00 Uhr Ort: Feffernitz. Quelle: Offizielle Sind ein paar Schmankerl dabei... Stan a.k.a. Ma kuggen was sich da ausgeht bearbeitet 18. Juni 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Trainer des WAC St. Andrä ist übrigens Peter Hrstic, seines Zeichens Europacupheld von 1985 (steuerte ein Tor im Halbfinal- Hinspiel in St. Hanappi vs. Dynamo Moskau bei) und bis 1988 bei Rapid engagiert gewesen. Stan a.k.a. Pro Legendentreff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Trainer des WAC St. Andrä ist übrigens Peter Hrstic, seines Zeichens Europacupheld von 1985 (steuerte ein Tor im Halbfinal- Hinspiel in St. Hanappi vs. Dynamo Moskau bei) und bis 1988 bei Rapid engagiert gewesen. Stan a.k.a. Pro Legendentreff dann handelt es sich sicher um eine schussgewaltige mannschaft aber sind tatsächlich ein paar schmankerl dabei heuer - also nix mehr mit jammern, warum wir nie gscheite internationale tests haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 SK Rapid - 1. FC Köln Mi, 2.7., 18:00 Uhr Ort: Feffernitz Das wird geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Da sind wirklich ein paar schmankerl dabei! gegen köln und steaua werd ich auf jeden fall versuchen dabei zu sein! btw. wo genau befindet sich eig. feffernitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 btw. wo genau befindet sich eig. feffernitz? kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 SK Rapid - Steaua Bukarest Fr, 27.6., Ort und Uhrzeit sind noch offen. SK Rapid - 1. FC Köln Mi, 2.7., 18:00 Uhr Ort: Feffernitz. diese zwei spiel lass ich mir sicher nicht entgehen!! der stadtrivale unserer rumänischen namensbrüder und der 1.FC!! ich hoffe nur dass bald bekanntgegeben wird wo das spiel gegen di rumänen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 ich weiß nicht genau wo ich das hineinschreiben soll! weil ja Fc porto, ZSKA Sofia und wahrscheinlich steau Bucarest aus der Champions league ausgeschlossn werden! hat das irgednwelche vorteile oder nachteile für Rapid? weiß da jemand was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Denke mal nicht,in der 2.quali runde sind wir knapp gesetzt. In runde 3 wären wir zu 99,99% nicht gesetzt (da müssen vorher schon viele gesetzte rausfliegen). da ändern die 3 vereine gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 schade eigentlich, eine setzung in runde 3 wär ein traum... zur vorbereitung: gute wahl der testgegner, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) So, nun sind alle Testspieltermine mal vorläufig fix. Beim Spiel gegen Würmla wird es die Möglichkeit geben, sich direkt auf dem Würmleraner Sportplatz bei "Grillage" die EM- Konferenz anzusehen. Stan a.k.a. Da simma dabei... bearbeitet 11. Juni 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 So, nun sind alle Testspieltermine mal vorläufig fix. Beim Spiel gegen Würmla wird es die Möglichkeit geben, sich direkt auf dem Würmleraner Sportplatz bei "Grillage" die EM- Konferenz anzusehen. Stan a.k.a. Da simma dabei... oho, erst jetz gesehen! das werd ich mir wohl auch geben, ist ja nicht so weit weg von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 werd mir morgen gleich mal das spiel in gnas anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Beim Spiel gegen Würmla wird es die Möglichkeit geben, sich direkt auf dem Würmleraner Sportplatz bei "Grillage" die EM- Konferenz anzusehen. Stan a.k.a. Da simma dabei... definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 Hab mir erlaubt, hierfür einen neuen Thread aufzumachen, wegend er Übersicht warats, hoffe das ist so Mod- Konform: Die vorläufigen Testspiel-Termine von Rapid lauten: SV Union Gnas - SK Rapid Fr, 13.6., 18:00 Uhr Ort: Sportplatz Gnas. USV Hartberg/Umgebung - SK Rapid So, 15.6., 16:00 Uhr Ort: Sportanlage Hartberg. Für alle interessierte (steirische) Grün-Weiße: Das Match findet nicht in Hartberg, sondern in Schildbach statt!!! Die Partie wird ziemlich beworben, hab heute sogar eine DIN-A4-Postwurfsendung bekommen. Hoffe, dass ich euch anschließend einen halbwegs brauchbaren Matchbericht liefern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts