Deutschland - Polen


Exilgrüner

Recommended Posts

Weltklassekicker

Und dann wundert man sich, wenn so wei gestern Fotomontagen erscheinen die übers Ziel hinausschießen. Jedesmal fangen die Piefkes an und wundern sich wenn ihnen dann nur purer Hass entgegenschlägt.

Naja, euer Trainer hat sich auch davon distanziert und war sogar ziemlich wütend.

Ich glaube, es geht eher darum, dass die Polen (damit meine ich die Medien in Polen) gerne einen großen Rivalen hätten, sowie Deutschland/England oder Deutschland/Holland, darum kopiert die Polnische Presse jetzt die Brit. Presse...

Dass die Deutschen so herumheulen wegen dem Zeitungsbild will ich nicht verstehen klar ist es völlig geschmackslos und übertrieben ABER sie haben selbst schon solche Sachen abgezogen z.B. WM 06 gegen Italien (Pizzaboykott, Fahnen verbrennen, etc.). Im Austeilen sind sie stark aber einstecken können sie nicht!

Wir sind von den Engländern schon so einiges gewohnt, aber Köpfe abschlagen ist schon sehr extrem.

Zum Thema Fahnen verbrennen: Daran kann ich mich nicht erinnern, aber sowas gehört sich natürlich auch nicht.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein interessantes Spiel, die Polen sollten versuchen ihr Heil nach Vorne zu suchen. Gerade die IV der Deutschen ist anfällig und natürlich Lehmann *gg*.

Allerdings befürcht ich dass sich die Polen hinten reinstellen werden und dann wird der Ball auch irgendwann mal reingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beide Zeitungen gehören doch zum Springerverlag.

Ich würde mich nicht wundern wenn dieser Verlag das Absichtlich gemacht hat um schön für gute Auflagen zu sorgen.

Ich versteh auch nicht was immer dieses Gerede von Rivalität bedeuten soll.

Die Polen, Schweizer und auch die Österreicher sprechen immer von RIvalität wenn es gegen Deutschland geht, dabei wird das hier überhaupt nicht so empfunden.

Rivalität herrscht bei uns gegen Holland und England, der Rest wird mehr oder weniger neutral gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Beide Zeitungen gehören doch zum Springerverlag.

Ich würde mich nicht wundern wenn dieser Verlag das Absichtlich gemacht hat um schön für gute Auflagen zu sorgen.

Ich versteh auch nicht was immer dieses Gerede von Rivalität bedeuten soll.

Die Polen, Schweizer und auch die Österreicher sprechen immer von RIvalität wenn es gegen Deutschland geht, dabei wird das hier überhaupt nicht so empfunden.

Rivalität herrscht bei uns gegen Holland und England, der Rest wird mehr oder weniger neutral gesehen.

Eben, Ihr steht halt immer drüber. Drum können wir euch auch nicht wirklich leiden (also ich zumindest := ) Ihr müsst immer die Schönsten, Größten, Besten sein! Und in Holland und England habt ihr euer Ansicht nach einen halbwegs gleichstarken Gegner.

edit: also bei den Engländern könnte man bzgl. Schönheit doch diskutieren =)

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, euer Trainer hat sich auch davon distanziert und war sogar ziemlich wütend.

Ich glaube, es geht eher darum, dass die Polen (damit meine ich die Medien in Polen) gerne einen großen Rivalen hätten, sowie Deutschland/England oder Deutschland/Holland, darum kopiert die Polnische Presse jetzt die Brit. Presse...

Wir sind von den Engländern schon so einiges gewohnt, aber Köpfe abschlagen ist schon sehr extrem.

Zum Thema Fahnen verbrennen: Daran kann ich mich nicht erinnern, aber sowas gehört sich natürlich auch nicht.

Ist nicht mein Trainer. Bin nach wie vor Österreich- Fan, habe aber aufgrund meiner polnischen Herkunft gewisse Sympathien für Polen.

Natürlich finde ich diese Dinge voll daneben, nur muss man bedenken das die deutsche Klopresse auch nicht gerade zimperlich ist was das austeilen angeht. Das erste Video mit dem Autoklau wurde letzten Sonntag bei Galileo ausgestrahlt. Dann kommen noch geschmacklose Autoklauwitze dazu. Und plötzlich gibt man den empörten wenn einem die eigene Medizin nicht bekommt.

Aber lassen wir das endgültig. Hier geht es um das Spiel. Und da hoffe ich, dass Polen morgen euch zurückstutzen wird.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber lassen wir das endgültig. Hier geht es um das Spiel. Und da hoffe ich, dass Polen morgen euch zurückstutzen wird.

Polen hat eine gute Quali gespielt und einen niederl. Trainer.

Das wird ein hartes Spiel werden. Wir müssen sofort Pressing spielen, nur dann ist D stark - wenn wir den Gegner zu Fehlern zwingen können. Ich erwarte kein schönes Spiel, aber es wird spannend werden. Die Entscheidung wird erst am Ende fallen, wie 2006.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich sofort unterschreiben.

Am Besten wäre wir gewinnen gegen Polen und Kroatien, ihr gewinnt gegen Polen und schafft gegen Kroatien ein Unentschieden und wir spielen das letzte Gruppenspiel freundschaftlich 1:1 :clap:

Was für ein Blödsinn ist das bitte? Gehts noch? Was heißt hier "freundschaftlich" 1:1 spielen? :hää?deppat?: Ich gönne es Österreich, aber so etwas hat niemand nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird ein hartes Spiel werden.

Ganz genau. Die Polen haben ein sehr gutes Team. Dürften einiges stärker sein wie 2006. Mit der richtige Einstellung und dem nötigen Einsatz siegen wir. Ansonsten gibts große Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Polen hat eine gute Quali gespielt und einen niederl. Trainer.

Das wird ein hartes Spiel werden. Wir müssen sofort Pressing spielen, nur dann ist D stark - wenn wir den Gegner zu Fehlern zwingen können. Ich erwarte kein schönes Spiel, aber es wird spannend werden. Die Entscheidung wird erst am Ende fallen, wie 2006.

So ähnlich sehe ich das auch. VOr allem Ebi Smolarek und Ireniusz Jelen können mit ihrer Wendigkeit euch sehr weh tun. Auch wenn ich glaube, das nur einer von den beiden spielen wird.

Ich schätze mal, dass eure Taktik sein wird ein frühes Tor zu erzielen. Wenn euch das nicht gelingt könnte es passieren das euer Spiel mit zunehmender Dauer verkrampft. Dann ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Läuft es nach meinen Einschätzungen, dann gewinnen die Glücksbrunzer mit 2-0. Nicht verdient, aber der Panzer könnte zu rollen beginnen.

Und noch etwas: Seanton nervt mich bereits jetzt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.