Berni - Geschrieben 9. Juni 2008 Wieso bitte lässt er Ambrosini von Beginn an spielen? Auch Grosso hätt ich in der Startelf erwartet. Aber gut Donadoni wird schon wissen was er tut. RUM - FRA 0:0 -> passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. Juni 2008 Donadoni muss man nicht verstehen, oder? Völlig unverständlich, wie er Ambrosini anstatt einen DE ROSSI (!) bringen kann ... da hört sich wirklich alles auf. Einfach nur ein Riesenwitz! Ich möchte ja nicht sagen, dass der Milanista Donadoni Spieler seines Clubs bevorzugt, aber ich habe ansonsten keine Erklärung für diese mMn absolut lachhafte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2008 ich freu mich auf diese partie, schlimmer als rom-fra kanns nicht mehr werden! tipp: 2:1 für italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2008 uh...das soll mir aber auch mal jemand erklären wieso jetzt Ambrosini in der startformation steht ...er ist kein schlechter aber im vergleich zu de rossi ist er doch schlechter...meine güte,hoffentlich geht das gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 Bin schon sehr auf den Luca Toni gespannt. Für mich kann er der Stürmer des Turniers werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2008 DIE natale im sturm bei italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juni 2008 Die Natale spielt. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2008 kurz und schmerzlos: italien verliert 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Juni 2008 Sieg für Holland, alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2008 auf gehts, schlagelt ma holland her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juni 2008 Ich möchte ja nicht sagen, dass der Milanista Donadoni Spieler seines Clubs bevorzugt, aber ich habe ansonsten keine Erklärung für diese mMn absolut lachhafte Entscheidung. Ganz simpel. Die 3 verstehen sich blind. Ambro ist top in Form. Thats it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 Allein schon die Zuschauerränge sind attraktiver als das Spiel ROM - FRA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Haha inmitten der Holländer ein Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Von der Gesangsperformance die Italiener #1 so far. Dafür die Dressen der Holländer (wie auch von den Portugiesen) sehr schön! bearbeitet 9. Juni 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2008 Von der Gesangsperformance die Italiener #1 so far. gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts