blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Ich bin extrem positiv überrascht. Ist eigentlich das Spiel, dass mir von allen am meisten wurscht ist und grad da geht's rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2008 Kommt halt doch schwer an das Franzosen Spiel vom Spaeten Nachmittag ran IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Juni 2008 Toller Schiri, bis jetzt haben die Schiris bei der EM Österreich-Niveau mehr braucht man zu dem Schieri net sage - der Typ spinnt :hää?deppat?: Van Nistelroy der Schwalbenkönig zu kotzen der Ar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Juni 2008 Dann erklär mir mal, warum es Abseits gewesen sein soll? Der Itaker der da draußen rumliegt war nicht beim Schiri "abgemeldet" wie es z.B. beim Verarzten der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2008 Van Nistelroy der Schwalbenkönig zu kotzen der Ar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2008 Van Nistelroy der Schwalbenkönig zu kotzen der Ar.... ziemlich intensiv vorm tv ghängt, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. Juni 2008 Van Nistelroy der Schwalbenkönig zu kotzen der Ar.... Weil er sich im Strafraum nicht einfach hingelegt hat, wie es Toni gemacht hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juni 2008 Wow, die Niederländer haben mich echt überrascht. Die italienische IV leider nicht! Schlimm was da hinten rumspielt! Aber das 1:0 zu geben ist ein Witz! Aber gut, soll sein. Niederländer führen jedenfalls verdient!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2008 "Hätte er sich abgemeldet wär's kein Abseits gewesen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2008 Van Nistelroy der Schwalbenkönig zu kotzen der Ar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2008 Van Nistelroy der Schwalbenkönig zu kotzen der Ar.... du schaust Assinger am Zweier, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2008 mehr braucht man zu dem Schieri net sage - der Typ spinnt :hää?deppat?: Van Nistelroy der Schwalbenkönig zu kotzen der Ar.... ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Juni 2008 Die Holländer zünden hier ein Feuerwerk ab, ganz stark was die heute zeigen. Würds Italien dermaßen gönnen, wenn sie bereits nach der Vorrunde die Heimreise antreten würden. Wobei man auch sagen muss, dass die heute durchaus was für die Offensive gemacht haben und nicht nur Hinten drinnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2008 Aber das 1:0 zu geben ist ein Witz! Aber gut, soll sein. Niederländer führen jedenfalls verdient!... versteh ich nicht die aufregung ums 1-0. dürfen sich die italiener bei ihrem besten tormann der welt bedanken, der das abseits aufhebt, indem er halbes feld hinters tor räumt. wär er bissi flotter der gute christian wär nix gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 .... wenn er sich nicht abmeldet!?!? wahrscheinlich hat der Panucci in seinen letzten Atemzügen emporgeschrien: 'i'm out'! - das muss der Schiri gehört haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts