Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Weltklassecoach

glaubt frankfurt ernsthaft dass sie einen spieler, dem sie nur selten chancen gegeben haben, auch noch gewinnbringend verkaufen können :confused: ?

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freundet euch doch damit an dass Ümit nicht gleich wieder zurrückkommen wird.

Hofmann war ein einmaliger Fall, Hofmann haben wir fürstlich bezahlt und Hofmann war auch längst nicht so verletzungsanfällig wie es Ümit ist. Der soll sich brav in Deutschland irgendwo durchbeissen, am Bsp. Maierhofer sieht man recht schön dass das auch in der 2ten Liga dort super geht

soweit ich das noch in erinnung habe, war er bei rapid doch kaum verletzt, oder?

ich hoffe für ihn, dass er schnell einen verein findet, wo er spielen kann um sich so wieder für stärke mannschaften, wie auch das nationalteam anbieten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
10/11-- 03.09.2010 -- 13.09.2010 krank

10/11 -- 26.07.2010 -- 01.08.2010 Prellung

09/10 -- 30.01.2010 -- 11.02.2010 Jochbeinbruch

09/10 -- 12.12.2009-- 20.01.2010 Zehenbruch

09/10 -- 21.11.2009-- 25.11.2009 Fingerbruch

08/09 -- 09.05.2009-- 15.05.2009 Zerrung

08/09 -- 04.04.2009-- 11.04.2009 Sprunggelenksverletzung

08/09 -- 04.04.2009-- 08.04.2009 Kapselverletzung

08/09 -- 12.11.2008-- 25.02.2009 Mittelfußbruch

08/09 -- 11.07.2008-- 14.10.2008 Mittelfußbruch

Quelle: Transfermarkt.at

Das spricht ja für sich. Er hat das Zeug dazu, wenn er spielt, sich auch durchzusetzen. Ein halbes Jahr verleihen und dann passts schon.

@Ablösesumme

Alleine weil er bei Frankfurt ist, ist er schon mal mehr wert, als nur bei Rapid. 1,5 Mio können die immer noch kriegen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bei uns hatte er immer weider muskelprobleme. hat soweit ich mich erinnern kann, auch mal selbst gemeint, dass er dafür anfällig ist (und deshalb so gern in die druckkammer geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

aber alle verletzungen erst bei frankfurt

Finde nix von zuvor.

Fakt ist aber, dass er in 2 Jahren knapp 5 Monate ausgefallen ist. Schreckt schon einigen Käufern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde nix von zuvor.

Fakt ist aber, dass er in 2 Jahren knapp 5 Monate ausgefallen ist. Schreckt schon einigen Käufern ab.

Wobei davon der Großteil wegen Knochenbrüchen war und das kann man kaum als chronische Verletzungsanfälligkeit bezeichnen, sondern ist einfach Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

In die 2. Liga passt Korkmaz find ich überhaupt nicht, die ist dort viel zu rau; da wär er mir bei Rapid viel lieber...

Aber wenn er bei einem 1. Ligisten die Chance bekommt, soll er sich ruhig weiter im Ausland probieren, wär schade, wenn er so unerfolgreich bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Quelle: Transfermarkt.at

@Ablösesumme

Alleine weil er bei Frankfurt ist, ist er schon mal mehr wert, als nur bei Rapid. 1,5 Mio können die immer noch kriegen.

Da bin ich nicht ganz bei dir. Glaube nicht, dass auch nur irgend ein Verein 1,5 Mio für ihn hinlegen wird/würde. Wennst dir anschaust, das Real für v. Nistelrooy 2 Mio + Freundschaftsspiel bietet. Klar ist der schon 34, aber wennst dir die Krankheitsgeschichte vom Ümit anschaust, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

In die 2. Liga passt Korkmaz find ich überhaupt nicht, die ist dort viel zu rau; da wär er mir bei Rapid viel lieber...

Wo er gegen die Edeltechniker aus dem Burgenland draufhauen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.