Luthien --- Geschrieben 3. November 2008 Ja, so kennt man ihn, den Ümit War klar, dass er ein paar Spiele braucht, um in der Mannschaft anzukommen. Offenbar is es jetzt soweit, schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. November 2008 sehr bitter ....Der Schweizer EM-Teilnehmer Ümit Korkmaz versetzte auf der rechten Seite gleich drei Abwehrspieler, seinen präzisen Pass musste Fenin nur noch zum Ausgleich einschieben..... 11 Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2008 sehr bitter ....Der Schweizer EM-Teilnehmer Ümit Korkmaz versetzte auf der rechten Seite gleich drei Abwehrspieler, seinen präzisen Pass musste Fenin nur noch zum Ausgleich einschieben..... 11 Freunde Dieses Magazin kann ganz offensichtlich nicht ganz mit seinem österreichischen Pendant - dem Ballesterer - mithalten. Die Wörter "nicht" und "ganz" sollen in diesem Kontext ganz deutlich ein rhetorisches Stilmittel darstellen... Es ist eigentlich eine Sensation, dass der Ümit auch in Piefkonien (vulgo Deutschland) mit seinem Patentschmäh durchkommt - meine Freude ist überschäumend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2008 Starker Assist zum Tor So wie wir Ümit kennen und lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2008 Dieses Magazin kann ganz offensichtlich nicht ganz mit seinem österreichischen Pendant - dem Ballesterer - mithalten. Die Wörter "nicht" und "ganz" sollen in diesem Kontext ganz deutlich ein rhetorisches Stilmittel darstellen... Es ist eigentlich eine Sensation, dass der Ümit auch in Piefkonien (vulgo Deutschland) mit seinem Patentschmäh durchkommt - meine Freude ist überschäumend. Deine Freude sei dir vergönnt, würde ihn trotzdem noch lieber bei uns feiern dürfen; Aller Tage Abend ists ja noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2008 patent schmäh? jeder guter fussballer kann haken anbringen die auch durchkommen.. hat ja nix damit zutun das sie net wissen was er vorhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2008 Ümit... Starkes Assist, noch dazu von der rechten seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2008 ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2008 note 2 von der BILD! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...-statistik.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2008 Gute Leistung. Ich gönne es ihm. Hoffentlich geht es ähnlich gut weiter für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2008 note 2 von der BILD! http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...-statistik.html Die Bild, die ihn angeblich vor ca. einer Woche noch zu einem Fehlkauf abgestempelt hat. Ha. Ha. Ha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2008 Die Bild, die ihn angeblich vor ca. einer Woche noch zu einem Fehlkauf abgestempelt hat. Ha. Ha. Ha. also ich glaub diese Fehleinkauf Geschichte der Bild ist nur der Phantasie eines Users hier entsprungen, kann mich noch an den Gegenartikel zum selben Spiel erinnern (hat Bati gepostet) wo die Bild geschrieben hat dass er sicherlich noch Zeit braucht um sich anzupassen und um die Verletzung richtig zu verdauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2008 also ich glaub diese Fehleinkauf Geschichte der Bild ist nur der Phantasie eines Users hier entsprungen, kann mich noch an den Gegenartikel zum selben Spiel erinnern (hat Bati gepostet) wo die Bild geschrieben hat dass er sicherlich noch Zeit braucht um sich anzupassen und um die Verletzung richtig zu verdauen ... OK, dann nehme ich meine Aussage einmal vorsichtig zurück. Wobei du als Quelle sicherlich nicht extremst aussagekräftig bist, da du ja ein Deutschlandverteidigungsgen in dir tragen dürftest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2008 lt dsf zusammenfassung unser korki wieder mit einem starken spiel gegen stuttgart! der wird dort noch explodieren hehe starker schuß mit links aus einem konter. freu mich schon auf sein erstes tor, yeah! forza ü-ü-ü-ümit! der kommentator bezeichnete ihn als wirkliche bereicherung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 O-Ton: "Ümit Korkmaz, der Österreicher mit türkischen Wurzeln - eine Bereicherung" Bei Bild gabs ne 3 für das heutige Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts