Recommended Posts

ohne Worte

sehr bitter

....Der Schweizer EM-Teilnehmer Ümit Korkmaz versetzte auf der rechten Seite gleich drei Abwehrspieler, seinen präzisen Pass musste Fenin nur noch zum Ausgleich einschieben.....

11 Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

sehr bitter

....Der Schweizer EM-Teilnehmer Ümit Korkmaz versetzte auf der rechten Seite gleich drei Abwehrspieler, seinen präzisen Pass musste Fenin nur noch zum Ausgleich einschieben.....

11 Freunde

Dieses Magazin kann ganz offensichtlich nicht ganz mit seinem österreichischen Pendant - dem Ballesterer - mithalten.

Die Wörter "nicht" und "ganz" sollen in diesem Kontext ganz deutlich ein rhetorisches Stilmittel darstellen...

Es ist eigentlich eine Sensation, dass der Ümit auch in Piefkonien (vulgo Deutschland) mit seinem Patentschmäh durchkommt - meine Freude ist überschäumend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Magazin kann ganz offensichtlich nicht ganz mit seinem österreichischen Pendant - dem Ballesterer - mithalten.

Die Wörter "nicht" und "ganz" sollen in diesem Kontext ganz deutlich ein rhetorisches Stilmittel darstellen...

Es ist eigentlich eine Sensation, dass der Ümit auch in Piefkonien (vulgo Deutschland) mit seinem Patentschmäh durchkommt - meine Freude ist überschäumend.

Deine Freude sei dir vergönnt, würde ihn trotzdem noch lieber bei uns feiern dürfen;

Aller Tage Abend ists ja noch nicht :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Bild, die ihn angeblich vor ca. einer Woche noch zu einem Fehlkauf abgestempelt hat. Ha. Ha. Ha.

also ich glaub diese Fehleinkauf Geschichte der Bild ist nur der Phantasie eines Users hier entsprungen, kann mich noch an den Gegenartikel zum selben Spiel erinnern (hat Bati gepostet) wo die Bild geschrieben hat dass er sicherlich noch Zeit braucht um sich anzupassen und um die Verletzung richtig zu verdauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

also ich glaub diese Fehleinkauf Geschichte der Bild ist nur der Phantasie eines Users hier entsprungen, kann mich noch an den Gegenartikel zum selben Spiel erinnern (hat Bati gepostet) wo die Bild geschrieben hat dass er sicherlich noch Zeit braucht um sich anzupassen und um die Verletzung richtig zu verdauen ...

OK, dann nehme ich meine Aussage einmal vorsichtig zurück.

Wobei du als Quelle sicherlich nicht extremst aussagekräftig bist, da du ja ein Deutschlandverteidigungsgen in dir tragen dürftest :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

lt dsf zusammenfassung unser korki wieder mit einem starken spiel gegen stuttgart!

:allaaah::love:

der wird dort noch explodieren hehe starker schuß mit links aus einem konter.

freu mich schon auf sein erstes tor, yeah!

forza ü-ü-ü-ümit!

der kommentator bezeichnete ihn als wirkliche bereicherung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag