Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Januar 2011 richtig, ich kenn bei denen zu viele Ultras persönlich. Seitdem mag ich die nicht wirklich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Januar 2011 alles, aber bitte nicht nach Bochum ...vielleicht wird er auch noch Aue angeboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 ...vielleicht wird er auch noch Aue angeboten! das wollte ich auch schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Januar 2011 na wartet ihr kleinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2011 Also http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_341894.html steht das Korkmaz unmittelbar vor einem Wechsel zu einem Bundesliga-Klub steht, damit würde Bochum ja wegfallen... schaun wir mal, hauptsache er kommt zu einem Verein bei dem er spielen kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2011 Also http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_341894.html steht das Korkmaz unmittelbar vor einem Wechsel zu einem Bundesliga-Klub steht, damit würde Bochum ja wegfallen... schaun wir mal, hauptsache er kommt zu einem Verein bei dem er spielen kann ! St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) wechsel nach Bochum ist fix. leihe mit kaufoption. bearbeitet 25. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) St. Pauli wie kommst du auf st. pauli? wechsel nach Bochum ist fix. leihe mit kaufoption. wenn man der bild trauen kann dann stimmt es: korkmaz zu bochum bearbeitet 25. Januar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Januar 2011 Vielleicht kann er sich ja bei den Blauen in Bochum zurück ins Rampenlicht kicken.. zu wünschen wäre es ihm ja. Mal sehen wie er sich in der 2. Liga anstellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 Vielleicht kann er sich ja bei den Blauen in Bochum zurück ins Rampenlicht kicken.. zu wünschen wäre es ihm ja. Mal sehen wie er sich in der 2. Liga anstellt.. es ist jedenfalls fast alles besser, als weiter unter diesem skibbe-ungustl spielen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2011 Er hatte mit St. Pauli Verhandlungen, hab mir gedacht, da vorher gestanden ist, dass er innerhalb der DBL wechselt, er sich mit Pauli geeignet hat. Bochum .. na ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 hauptsache er spielt und kommt wieder in form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2011 Er hatte mit St. Pauli Verhandlungen, hab mir gedacht, da vorher gestanden ist, dass er innerhalb der DBL wechselt, er sich mit Pauli geeignet hat. Bochum .. na ja ok das mit st. pauli hab ich nicht gewusst. bochum ist sicher nicht die schlechteste adresse. mit ein bisserl glück steigens heuer auf (sind momentan zwar auf platz 6 aber punktegleich mit dem dritten). dort kommt er endlich wieder zum spielen und kann zeigen was er kann. sicher besser als bei frankfurt auf der bank zu sitzen und unter skibbe wäre er sicher nich mehr oft zum spielen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Januar 2011 Wo er gegen die Edeltechniker aus dem Burgenland draufhauen darf? Ja, er wäre mir in unserem Team lieber. Wünsch ihm trotzdem viel Glück und wenns gleich mit dem Aufstieg klappen sollte hat er eh alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2011 Bochum ist okay, dort sollte er es auf jeden Fall leichter haben als bei Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts