MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2010 nein zu den hat er leider nichts mehr gesagt. Außer das Frankfurt ihn alles zu Verfügung stellt, aber das sie auch 100% Einsatz erwarten. Mehr auch wieder ned Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2010 na ja, so viel Unterschied zu damals ist da auch nicht! http://www.youtube.com/watch?v=rrTIpAmE50M Ist auch ein "Hochdeutsch" "daun schauma weida" ist eher typisch österreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 unglaublich mich hauts aus dem sitz ümit wurde in 2 jahren zum piefke sprachlich gesehen. Ist doch ganz normal. Was ich mir immer anhören darf, wenn ich auf Familienbesuch in OÖ bin .... Fängt beim "Krügerl"-Bestellen an und hört beim "ur" statt "voi" noch lange nicht auf. Da hat wohl einer den ballesterer gelesen Auch, ja. Wurde vorher aber schon in diversen Blogs erörtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2010 Der Ümit ist ja ein richtig arroganter Ungustl geworden... so ein blödsinn.. also mir kommt der echt sympathisch rüber, und ist alles andere als abgehoben, halt ein einfacher typ, wenn du das bei okotie oder arnautovic sagst, ok, aber beim ümit stimmt das überhaupt ned. und dass es leute gibt, die sich über seinen akzent aufregen pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2010 Danke! kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2010 ich bin nur alle paar monate für ein bis zwei wochen in frankfurt und das "Ne" z.B. wird dir schon am flughafen bei der gepäckausgabe mitgegeben. da kannst fast nix machen. geht aber umgekehrt auch, z.B. deutsche studentinnen, die mit einem herzhaften, "Mann, das´ ja Ur-kraaass!" daherkommen. globalisierung eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) ich liebe ihn nach wie vor hehehehe bearbeitet 3. Mai 2010 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn mich die rhetorischen Fähigkeiten der Sportler interessieren würden dann wär ich kein Fußballfan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn mich die rhetorischen Fähigkeiten der Sportler interessieren würden dann wär ich kein Fußballfan... selten wurde ein wahreres wort gesprochen für mich als aussenstehenden ist er schon sehr ok rübergekommen. nur polzer war mit seinen teils lächerlichen fragen einmal mehr fast nicht auszuhalten bearbeitet 3. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2010 sympathisch wie eh und je, nur der leichte piefke akzent war wirklich ungewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 http://derstandard.at/1271376758383/Korkmaz-im-Interview-Bin-nicht-der-Typ-der-jault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 17. Mai 2010 ich wünsch mir ein ümit-tor zum teamcomeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. Juli 2010 Zwei Korkmaz-Tore bei KantersiegÜmit Korkmaz trifft beim 10:3-Sieg von Eintracht Frankfurt über den Kreisoberligisten FSG Homberg gleich zwei Mal. Ebenfalls einen Kantersieg fährt Emanuel Pogatetz mit Hannover 96 ein: Der Verteidiger steht beim 6:1-Erfolg gegen Ramlingen 90 Minuten am Platz. Andreas Ibertsberger darf beim 10:0-Sieg gegen FC Ober-Ramstadt in der zweiten Halbzeit ran. VfB Stuttgart (Martin Harnik bis 61.) kommt im Derby gegen die Stuttgarter Kickers nicht über ein 1:1 hinaus. Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soab Anfänger Geschrieben 28. Juli 2010 http://www.laola1.at/911+M5c6449c3bcf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2010 http://www.laola1.at/911+M5c6449c3bcf.html wieder mal schlimm....aber zum Glück kein Bruch..aber in der Vorbereitungszeit halt doppelt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts