MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2008 Sollte jedem selber überlassen sein was er wählt. Wenn es ihm ein bedürfniss ist diese Partei zu Unterstützen ist es sein gutes recht. In jetzt anzufeinden weil er politisch vielleicht anderer Meinung ist wie der typisch klischee mässig österreichische Fussbal-fan Prolet, ist lächerlich und schwach. Achja ich wähle heuer die Kommunisten- damit meinen ich nicht StraCHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 10. September 2008 In jetzt anzufeinden weil er politisch vielleicht anderer Meinung ist wie der typisch klischee mässig österreichische Fussbal-fan Prolet, ist lächerlich und schwach. wer hat ihn angefeindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2008 In jetzt anzufeinden weil er politisch vielleicht anderer Meinung ist wie der typisch klischee mässig österreichische Fussbal-fan Prolet, ist lächerlich und schwach. seine eigene politische meinung, so wie auch seine entscheidung bei der wahl will ihm selbstverständlich keiner vorhalten. wenn er aber seine position in der öffentlichkeit ausnützt um menschen (und va solche die davon leicht zu beeinflussen sind) zu einer entscheidung bei der wahl zu bewegen, dann muss er sich die kritik auch gefallen lassen. erschwerend kommt hinzu, dass er wie wohl auch pacult nicht mal ausführlcih genug mit politik beschäftigt, um in irgendeiner weise eine qualifizierte empfehlung abgeben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. September 2008 dreifach gekotzt politik ist zwar in den heutigen tagen ein wichtiger pfeiler der gesellschaft, aber dem sport hat sie selten gutes gebracht. Und ich sag mal so: Der Ümit is auch einer meiner lieblinge, aber viel mehr sympathie hat er mit einer wahlwerbung (aus meiner sicht) nicht erreicht. Finds einfach nur zum speiben Dachte nicht, dass wir jemals der selben Meinung sein würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. September 2008 seine eigene politische meinung, so wie auch seine entscheidung bei der wahl will ihm selbstverständlich keiner vorhalten. wenn er aber seine position in der öffentlichkeit ausnützt um menschen (und va solche die davon leicht zu beeinflussen sind) zu einer entscheidung bei der wahl zu bewegen, dann muss er sich die kritik auch gefallen lassen. erschwerend kommt hinzu, dass er wie wohl auch pacult nicht mal ausführlcih genug mit politik beschäftigt, um in irgendeiner weise eine qualifizierte empfehlung abgeben zu können. Jeder Mensch hat das Recht eine organisation zu unterstützen, die er für unterstützenswert hält. Das ein Promi zwecks werbewert gern an die Front (Medien) geschickt wird ist nur logisch. Damit hat sichs´s. Zu Pacult, ich glaube nicht das du beurteilen kannst, wie ausführlich sich PP mit Politik beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. September 2008 generell gegen wahlwerbung, weil solche leute einfach (und das soll kein vorwurf sein) nciht das hirn haben internationale zusammenhänge und die mechanismen der politik zu kapieren. jawoi kurze Frage, weil ich heute darüber eine Diskussion hatte- ist Ümit Links- oder Rechtsfuß? eigentlich rechtsfuss (obwohl er meistens im linken mittelfeld zum einsatz kam/kommt), aber mittlerweile kann man korkmaz glaub ich als beidbeining bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2008 generell gegen wahlwerbung, weil solche leute einfach (und das soll kein vorwurf sein) nciht das hirn haben internationale zusammenhänge und die mechanismen der politik zu kapieren. sie geben einfach eine wahlempfelung ab, weü da faymann is gerecht, sozial ehrlich und fia uns klaen leit und da vota hot domois scho gsogt: "rot bis in den tod". die wähler, unter denen ja leider auch viel zu viele dodl sind lassen sich davon dann beeinflussen, nach dem motto "da pacult hot uns zum maasta gmocht und da korki is leiwand drum is eh wuascht de sozis san fia uns!" im speziellen kotzt mich die werbung für dichands burli besonders an. das einzige was bravo ist, bist du zahi...du bist wirklich bravo Also ich glaube nicht das ein Fußballer, Fußballtrainer oder irgendein anderer Sportler "dümmer" sind oder "politisch" weniger gebildet als Herr/Frau XY. Über die Partei die der Sportler X unterstützt kann man streiten, in diesem Fall freute es mich da ich mich auch als "Sozi" sehe. Hätte er jetzt Wahlwerbung für Strache gemacht würde ich wohl genauso reagieren wie viele hier nämlich mir sofort sämtlich Finger in den Rachen schmeissen. Darum habe ich auch gefragt ob es für dich so schlimm ist das er es für die SPÖ macht. Da soll jeder seine Meinung haben, dem einen ist es recht, dem anderen Wurscht und der dritte meint Kotzen zu müssen. Egal, da werden wir uns auch nicht einigen. Aber einer Berufsgruppe das Recht absprechen zu wollen (ich weiß schon das ist jetzt ein bisschen hart formuliert) sich politisch in die Gesellschaft einzubringen, halte ich für falsch und gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 11. September 2008 Mmn soll sowieso jeder Mensch wählen was er will, das ist reine Privatsache. Und ich bin sicher, dass es sehr wohl politikinteressierte Sportler und Trainer gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen. Allerdings kann ich prominente Wahlwerbung generell nicht leiden, egal für welche Partei. Also macht das Ümit nicht symphatischer für mich, aber so aufregen wie manche anderen kann ich mich darüber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2008 jawoi eigentlich rechtsfuss (obwohl er meistens im linken mittelfeld zum einsatz kam/kommt), aber mittlerweile kann man korkmaz glaub ich als beidbeining bezeichnen! vollkommen richtig; eigentlich ein rechtsfuß, der aber auch immer wieder mit links den abschluss sucht oder flankt. in zahlen: von seinen 27 torschüssen der letzten saison gab er 14 mit rechts und 13 mit links ab. 2 seiner 3 treffer erzielte korkmaz mit links das ist auch einer der großen vorteile von ümit, viele österreicher findet man nicht die wirklich beidbeinig sind (siehe leitgeb ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2008 Schade und auch ziemlich unverständlich, dass er sich für so etwas hergibt, bei >70% der Leute sammelt er damit keine Sympathiepunkte. Bei mir hat er jedenfalls ein "Ü" verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2008 Jeder Mensch hat das Recht eine organisation zu unterstützen, die er für unterstützenswert hält. Das ein Promi zwecks werbewert gern an die Front (Medien) geschickt wird ist nur logisch. Damit hat sichs´s. Zu Pacult, ich glaube nicht das du beurteilen kannst, wie ausführlich sich PP mit Politik beschäftigt. da stimme ich dir zu, aber wenn ein promi (oh gott was für ein rtl-pro7-sat1-puls4-boulevard-scheißwort) seine position in der öffentlichkeit ausnützt um wahlwerbung zu machen, muss er auch dafür kritisiert werden dürfen. zu pacult: hm mit gegnerischen mannschaften oder taktikschulung beschäftigt er sich nicht sonderlich, also vll widmet er sich in der freigewordenen zeit der politik. kann mir das aber nur seeehr schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. September 2008 Bei aller Liebe zum Ümit, könnt ma das Thema nicht langsam abschließen und allfällig in den "was wurde aus"-Thread übergehen wenns was interessantes über ihn zu sagen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. September 2008 Die Grünen wären vielleicht eine Alternative aber als "Arbeiterkind" der im roten Wien aufgewachsen ist, ist die SPÖ ja fast die logische Parei für ihn. stimme dir da voll und ganz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. September 2008 Schade und auch ziemlich unverständlich, dass er sich für so etwas hergibt, bei >70% der Leute sammelt er damit keine Sympathiepunkte. Bei mir hat er jedenfalls ein "Ü" verloren. Find' da eigentlich gar nix dabei, solange Politik aus den Stadien ferngehalten wird. Gibt ja auch noch andere "prominente" Beispiele: zB. Schauspieler Muliar, Schmidinger, usw.. Glaube nicht, dass die während einer Vorstellung, Werbung für die Partei machen, die sie selber wählen. Aber abseits des Arbeitsplatzes, eben Theater oder Stadion, dürfens sehr wohl Ihre Meinung sagen Und auch Ümit wird wohl davon absehen, in einem Match, nach Assist, oder Tor, sich das Dress runterreissen, und darunter erscheint dann Wahlwerbung. Und so sollte es eigentlich jedem Menschen zugestanden werden, seine MEINUNG kundzutun, oder? Auch Dir, ephraim und mir, und natürlich auch dem Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ümit [x] RETTÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2008 stimme dir da voll und ganz zu. [offtopic] haha nur, dass die sozis schon seit seehr langer zeit keine arbeiterpartei mehr sind (aber egal, das dumme wahlvolk mekrts ja nicht.) [/offtopic] zurück zum ümit: wie siehts mit seiner genesung aus? nicht nur, dass ich ihn endlich auf atv live sehen will, karel brückner würde über ihn sicher auch sehr glücklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts