chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juni 2008 1 2 3 4 5 2 mal ried ... austria, red bull, laks, kärnten, altach, und beide spiele gegen sturm .. wären dann 10 sehr gute spiele von 13 frühjahrsrunden, und im herbst hat er ja auch schon angedeutet das er ein ganz ganz guter ist ... und auch wenns nur die paar spiele waren, bei der em war er da beste österreicher neben am gyuri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2008 die reaktionen auf so eine ausage finde ich zu heftig. toniturbo wollte damit ja niemanden provozieren, sondern nur einige, welche ihn verlassen haben, auf den boden der tatsachen zurückholen. mir tuts auch weh, dass er geht, und er war schon ein ganz guter, aber sich über jemanden aufregen der ihm nur 4 gute partien attestiert und dann 5 aufzählen is wirklich lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juni 2008 Bitte ein bisschen mitdenken. Es wurde von 4 bis 5 starke Partien geredet - ich habe acht erwähnt, die ALLE 2008 stattgefunden haben (3 Mal EM, 5 Spiele der Frühjahrssaison). Allerdingsw hat Ümit - wie bekannt sein dürfte - auch davor schon bärenstarke Partien abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) grad im eintracht forum gesehn.. Ümit mit seinem neuen Trikot bearbeitet 28. Juni 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juni 2008 grad im eintracht forum gesehn.. Ümit mit seinem neuen Trikot müsst ich mir fast zulegen sonst noch wer interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) wenn ich da so im forum lese, ist ümit umstrittener als ich dachte.. in den medien wurde immer geschrieben dass er mit freude begrüßt wurde etc. P.S.: Mein 200. Post bearbeitet 28. Juni 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juni 2008 wenn ich da so im forum lese, ist ümit umstrittener als ich dachte.. in den medien wurde immer geschrieben dass er mit freude begrüßt wurde etc. P.S.: Mein 200. Post gratuliere zum 200. post *g* ümit ist einfach der beste, der ist fix ned umstritten *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2008 Freue mich sehr für den Ümit > geile Nr. Er wird das schon machen, dennoch werde ich das Gefühl nicht los ihn nochmals bei Rapid zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2008 #11, das ist eine starke Nummer, mal sehen ob er sie gerecht wird. Ein Freund von mir arbeitet gerade in Frankfurt, und was er mir so erzählt sind die meisten sehr begeistert und voller Vorfreude auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Juni 2008 wenn wir schon bei rückennummern sind... nix geht über #17 und #23 ad ümit: ich denk der wird sich absolut durchsetzen in der alemannenliga und dann bald bei einem noch größeren verein spielen... schade für uns aber so ist das halt mal wenn ein junger spieler über längere zeit auftrumpft... wenigstens wurde ja wie gesagt eine gewisse summe für ihn eingenommen die sich sicher nicht verstecken braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2008 ich hoffe er kann sich durchsetzen - er ist mMn der Spieler mit dem meisten Potential in Österreich. OT: der schueffy der die Fangesänge auf fangesaenge.de hochladet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2008 mit dem meisten Potenzial? Ich denke da gibt es viele die man in diesem Kreis zählen kann. Schon alleine Kavlak hat für mich mehr Talent und rießen großes Potenzial, er ist der komplettere Spieler. Aber und da geb ich dir Recht, unsern Ümit gehört die Zukunft wenn er so weiter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2008 Leute - hörts auf zu raunzen. Es is nimmer bei uns, und basta. Bitte closen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. Juni 2008 Leute - hörts auf zu raunzen. Es is nimmer bei uns, und basta. Bitte closen ! sorry für OT, aber mochtest denn dannyo vielleicht bitten, das ganze forum zu closen, wär doch viel einfacher, als in jedem fred "bitte closen" zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2008 Leute - hörts auf zu raunzen. Es is nimmer bei uns, und basta. Bitte closen ! Erstens, wer raunzt denn? Es wünschen ihm alle viel Glück und denken, dass er sich durchsetzen wird.. Zweitens, wieso closen? (außer dass du sowieso jeden Thread closen willst). Es ist doch nur legitim, dass der Thread offen bleibt um seinen weiteren Werdegang zu diskutieren z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts