bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 5 mille...gibts dafür ne quelle ?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2008 Die Ablöse beträgt 5 mille... quelle bitte angeben! von wo weist du das oder schätzt du das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2008 ignorierts das einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 ignorierts das einfach du hast brav gelernt in den letzten jahren... naja bei deinem onkel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid Gate13 Amateur Geschrieben 4. Juni 2008 quelle bitte angeben! von wo weist du das oder schätzt du das?? Sry vertippt... Schätz aba 4 mille. Mehr wär auch möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 5 wär dann doch ein wenig zu viel gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2008 geh bitte, vonlanthen wäre so eine "bazina aktion". ein guter spieler verlässt den verein und um die meute ruhig zu stellen müssen wir einen kracher kaufen. wenn wir den weg als ausbildungsverein konsequent weiter gehen wollen (und müssen) kann die devise nur heiße, wieder einen jungen heranzuführen. die 2.cl quali runde müssen wir auch so überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 wie schon gesagt man soll jz auf kavlak setzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) geh bitte, vonlanthen wäre so eine "bazina aktion". ein guter spieler verlässt den verein und um die meute ruhig zu stellen müssen wir einen kracher kaufen. wenn wir den weg als ausbildungsverein konsequent weiter gehen wollen (und müssen) kann die devise nur heiße, wieder einen jungen heranzuführen. die 2.cl quali runde müssen wir auch so überstehen. nicht bitte wieder so ein Kommentar,nicht böse gemeint, aber das hört man bei jedem Interview von Hörtnagl und Edlinger bearbeitet 4. Juni 2008 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2008 bin erst jetzt aus dem krankenhaus. eine horrormeldung oder auch nich ÜMIT ich wünsch dir alles gute, zieh deinen weg durch... und respekt. werd dich vermissen im spiel von RAPID....................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 http://www.sportnet.at/korkmaz_zu_frankfurt.urla laut sportnet braucht rapid das geld um einen vierten stümer zu verpflichten... weis nicht was ich davon halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Juni 2008 dazu kann ich nur sagen: totale ahnungslosigkeit, ich will das gar nicht weiter begründen, da es nicht notwendig ist wenn du darunter ahnungslosigkeit verstehst, dann darfst du mich auf die liste der ahnungslosen hinzufügen! prinzipiell wäre es zwecks diskussionskultur hier herinnen durchaus wünschenswert, solche meldungen in zukunft zu unterlassen bzw. etwas entschärfter zu formulieren! aber ernstl wird dir schon noch beibringen, wie es hier herinnen abläuft! meister hörtnagl, es wartet arbeit! nachdem ich den ersten schock ein wenig verdaut habe, würde mich jetzt brennend interessieren, wen man als ersatz für die abgewanderten/verletzen spieler plant! immerhin haben wir hinter kavlak sogut wie niemanden mehr von der bank, der ein spiel noch entscheidend beeinflussen könnte (und damit meine ich keine abgefälschten schüsse wie der von kulovits im derby oä.)! thonhofer, sofern er nicht als av zum einsat kommt wäre momentan die einzige alternative im mittelfeld! innerhalb der liga würde für mich nur hackmair und vonlanthen in frage kommen! vonlanthen ist, wie schon besprochen, absolut unrealistisch und ausserdem werden sich die verein, bei denen wir jetzt um spieler anfragen die hände reiben, nachdem wir für korkmaz eine schöne ablöse kassiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid Gate13 Amateur Geschrieben 4. Juni 2008 Und vor einem Monat sagte er noch in einem Interview das Ausland käme für ihn jetzt noch viel zu früh... http://www.sportnet.at/korkmaz_zu_frankfurt.urla laut sportnet braucht rapid das geld um einen vierten stümer zu verpflichten... weis nicht was ich davon halten soll... aber einen guten ohne Ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2008 Hackmair wär zwar interessant, ist aber noch schwer verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 Ich packs noch immer nicht! Bitte Ali hol einen guten Ersatz sowie eine Torkobra sonst ist für mich die ganze Saison schon jetzt im Arsch! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts