Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Juni 2008 bei ihm wäre ich persönlich davon ausgegangen das er nach der EM deutlich mehr wert sein könnte (natürlich auch mit risiko!) naja das risiko wär gewesen dass man ihn behält, also auch nicht DAS problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juni 2008 hoffentlich verhauts der FF bei Korkmaz auch nicht so wie bei Caio und stellt ihm einen Dolmetscher zur Seite, damit er sich hier zurechtfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2008 wie sich hier alle aufregen ist ja lächerlich. bis heute sprechen alle davon wie toll es nicht sei dass man jetzt ein ausbildungsverein ist ,auf junge österreicher setzt und jetzt als man es wirklich geschafft einen groß raus zu bringen regen sich alle auf? es ist sowohl fürn ümit als auch für rapid(4 millionen euro is sofern die budgetzahlen die ich im kopf habe 1/3-1/4 des budget) eine super geschichte. sofern jetzt nicht um dieses geld wieder ein sauteurer c-legionär geholt wird sondern auf kavlak und auf ein neues talent gesetzt wird haben die herren am steuer alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Juni 2008 Vonlanthen war mal top aber die jahre in salzburg haben ihm nicht gut getan... das ist wahr!! es muss ja nicht unbedingt vonlanthen sein, war ja nur ein Vorschlag, glaube aber so einer wäre ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 Nur weil er letzte Saison nie gespielt hat? Ich hör ja schon auf über kavlak schlecht zu reden, da glaubt man ja ihr habt ein persönliches nahes Verhältnis mit ihm. Ich find' Von lanthen einen super Kicker, bei der Em hoffentlich wird man es sehen, jedoch bin ich mir sicher, dass der neue Trainer ihn bei Red Bull behalten wird. was schreibst du für einen schwachsinn, bist du des lesens nicht mächtig? zitier bitte die stelle bei der ich die qualitäten eines vonlanthen kritisiert habe? deine antwort auf mein posting ist völlig lächerlich. ich habe geschrieben dass redbull niemals vonlanthen innerhalb der liga und schon gar nicht zu uns transferieren würde und dass man ein bisserl realistisch bleiben soll. deshalb war und ist der einwurf von vonlanthen lächerlich und nicht weil ich ihm die qualität abgesprochen hätte. wennst schon so vorlaut bist, dann solltest auch ein bisserl lesen, bevor du dich aus dem fenster lehnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 bei ihm wäre ich persönlich davon ausgegangen das er nach der EM deutlich mehr wert sein könnte (natürlich auch mit risiko!) mehr geld für den verein - eine bessere manschaft für den spieler! ich glaub einfach da wäre mehr drinnen gewesen - für beide! mfg selbes spiel wie bei prödl.... kann einiges kosten, kann aber auch goldrichtig gewesen sein, den transfer vor der em über die bühne zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2008 habs grad erst gehört und schwanke zwischen freude (für den spieler, der den sprung in die bundesliga geschafft hat und den verein, der einiges an geld bekommen hat) und enttäsuchung, da uns das SEHR schwächt, aber wer weiss, vielleicht blüht veli kavlak jetzt ja wieder auf. was ich aber grenzdebil finde sind die leute, die jetzt über das management schimpfen, denn wenn wer so sehr. manchmal frag ich mich echt... ich mien wenn frankfurt mit 4 mio wachelt, dann muss man einfach ja sagen. viel glück für die em und die internationale karriere im übrigen ümit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2008 vonlanthen wäre ein wahnsinnsersatz - aber absolut unrealistisch dass er kommen will/rb ihn an uns hergibt/der verein sich so ein kaliber leisten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Juni 2008 ich kenn ja picard und ich schätze ihn wahnsinnig, weil er ein absolut cooler hund ist unser ailton! aber wenns um fußball geht, schaltet er regelmäßig seine logik aus. er glaubt wirklich lieber irgendwelchen böllern im eintrachtforum die mit transfermarktzahlen um sich werfen als den stets in rapidfragen gut informierten kurier. wenn man mit einem einigermaßen sachlichen blick die eintrachtforumsbeiträge liest, dann sollte man schon erkennen können, dass die meisten wortmeldungen dort absolut nicht ernst zu nehmend sind. besser wirds erst fürn picard erst dann werden, wenn kein ehemaliger spö politiker unser präsident sein wird. er wirds zwar dementieren, trotzdem werfe ich ihm in dieser sacheabsolute befangenheit aufgrund seiner persönlichen abneigung gegen edlinger und der spö vor. ich akzeptier das aber bei ihm, weil er eben ein sehr leiwander typ ist und außerdem hat ja jeder seine scheuklappen auf, sogar der weise ernesto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Juni 2008 was ich aber grenzdebil finde sind die leute, die jetzt über das management schimpfen, denn wenn wer so sehr. manchmal frag ich mich echt... ich mien wenn frankfurt mit 4 mio wachelt, dann muss man einfach ja sagen. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß frankfurt 4 millionen für ihn gezahlt hat; ich wäre mit 2 millionen mehr als zufrieden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Juni 2008 2 mille wärn mMn deutlich zu wenig dass mit de 4 mille wird schon hinkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 war ja mal vor geraumer zeit zu lesen, dass wir an flo klein vom lask interessiert wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 4. Juni 2008 was schreibst du für einen schwachsinn, bist du des lesens nicht mächtig? zitier bitte die stelle bei der ich die qualitäten eines vonlanthen kritisiert habe? deine antwort auf mein posting ist völlig lächerlich. ich habe geschrieben dass redbull niemals vonlanthen innerhalb der liga und schon gar nicht zu uns transferieren würde und dass man ein bisserl realistisch bleiben soll. deshalb war und ist der einwurf von vonlanthen lächerlich und nicht weil ich ihm die qualität abgesprochen hätte. wennst schon so vorlaut bist, dann solltest auch ein bisserl lesen, bevor du dich aus dem fenster lehnst. ja ok dann hab ich das vorige Posting zu schnell überflogen, wenigstens einer der was von Fussball versteht und vonlanthens qualitäten kennt. Ja man kann nur hoffen, dass ein vonlanthen von Red bull weg will, da er dort total versauert, aber wahrscheinlich hofft er auf den neuen Trainer..... aber du musst zugeben es wäre eine verstärkung und für 4 Mille muss so einer dieses Kalibers her egal von welchem Verein um etwas in der Cl quali zu reissen, für Österreich genügt ein kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 vonlanthen hier ist doch eindeutig nur spam, da gibt es keinen hinweis, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Juni 2008 kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß frankfurt 4 millionen für ihn gezahlt hat; ich wäre mit 2 millionen mehr als zufrieden, also für 2 Mille hättens ihn meiner Meinung nach verschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts