Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Juni 2008 ganz bitter für die schweizer, über 90 min die klar bessere mannschaft und dann so ein gegentor...... Ja...und dann noch Latte und ein nicht gegebener Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2008 urs meier ist so ein sagenhafter volldodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombarderoAzul Anfänger Geschrieben 7. Juni 2008 Schade für Frei, war echt traurig, wie man ihn mit dem verheulten Gesicht sah, gute Besserung Alex!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2008 urs meier ist so ein sagenhafter volldodl na lass ihm doch patriot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2008 Aus dem Maier spricht da aber auch eher der Fan, als der Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2008 urs meier ist so ein sagenhafter volldodl Was hat er diesmal wieder für einen Blödsinn gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2008 urs meier ist so ein sagenhafter volldodl QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2008 warum zählt denn der König den elfer und die latte auf? entweder oder, beides geht nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2008 warum zählt denn der König den elfer und die latte auf? entweder oder, beides geht nicht.. tipp, umschalten auf zdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2008 warum zählt denn der König den elfer und die latte auf? entweder oder, beides geht nicht.. Mit dem Zweiten sieht man besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2008 Was hat er diesmal wieder für einen Blödsinn gesprochen? hat grad das allerallerallererste mal eine schirientscheidung kritisiert (hat damals auch den holland/portugal schiri verteidigt..)...auf die frage hin ob da der schiedsrichter meier oder der fan meier aus ihm spricht meint er das da der schiri aus erm spricht..mhhmhmh Was hat er diesmal wieder für einen Blödsinn gesprochen? hat grad das allerallerallererste mal eine schirientscheidung kritisiert (hat damals auch den holland/portugal schiri verteidigt..)...auf die frage hin ob da der schiedsrichter meier oder der fan meier aus ihm spricht meint er das da der schiri aus erm spricht..mhhmhmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2008 Mit dem Zweiten sieht man besser! mit dem ORF sieht man in HD, da nehm ich auch den König in kauf. hat der Kerner aber genauso aufgezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2008 urs meier ist so ein sagenhafter volldodl Hat uns ja schon einen Meistertitel gekostet, die Sau! Hands kann man geben muß man nicht, da is die Regel mit Absicht/ Hand dort oben etwas sehr schwammig. Absicht wars keine vom Ufaljusi, aber eben die Hand dort oben passt auch ned wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Jaja der Meier hat ja auch damals beim Schottland-Italien Spiel soviel Schwachsinn dahergesudert bearbeitet 7. Juni 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2008 Endlich wieder Fussball, so hats mir Spaß gemacht, auch wenn es mir um die Schweiz Leid tut. Sind eigentlich ein sympathisches Land, hätte ihnen als Gastgeber einen Sieg gegönnt. Hinzu noch die tragische Verletzung von Alexander Frei, Gute Besserung! Zum Glück nichts mit dem Kreuzband! Das Spiel ging gut los, die Tschechen haben früh gestört, jedoch bewiesen die Schweizer nach einer kurzen Anlaufphase, dass sie das bessere Team sind. Auf Seiten der Tschechen war Koller verdammt schwach, so wie eben beim FCN. Deshalb kann ich da schon verstehen, dass die meisten Clubfans absolut gegen ihn sind. Außer seiner Größe hat er keine einzige Qualität vorzuweisen, denn kopfballstark ist er auch nicht. Ständig im Abseits, er kann es einfach nicht anders. Die Auswechslung war vollkommen iO! Und dann traf eben Sverkos, der für Koller kam. Für mich sehr unverdient, fand die Schweiz stärker! Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts