Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Liebe User, Steffo und ich freuen uns, dass wir euch den "Pilot" unseres Videoprojektes präsentieren dürfen. Das Konzept sollte schon nach fünf Sekunden Schauen klar sein. Steffo und ich haben uns in Wien auf- und abbewegt. Auf der Suche nach Opfern. Gefunden haben wir natürlich einige, den Zauber so manchen Opfers merkt man erst nach mehrmaligem Anschauen so richtig. Es ist die erste Staffel dieses Projektes - diese erste Staffel beinhaltet sechs Folgen, diesmal zum Thema EURO 2008, die wir in den nächsten zwei Wochen hier veröffentlichen werden. Wir hoffen, dass euch diese sechs Folgen gefallen werden, was natürlich unsere größte Motivation wäre, nach der Europameisterschaft eine zweite Staffel zu drehen. VIDEO ANSEHEN / DOWNLOADEN Schickt dieses Video bitte auch euren Freunden weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Macht das ASB dem Callboy jetzt die Kundschaft streitig? Wie auch immer, euch muss sehr langweilig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) und österreich? 10. 11. wär eh a super leistung. bearbeitet 4. Juni 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 und österreich? 10. 11. wär eh a super leistung. und wos is mit Indien? irgendwie stell ich mir so von der stimme her einen alten Mafiosi vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 und wos is mit Indien? irgendwie stell ich mir so von der stimme her einen alten Mafiosi vor. wie der mafiosi von der mediamarkt werbung. der hat genau so eine stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 na i bin bin gspannt .... werds mir in der arbeit dann reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) hm find ich ehrlich gsagt nicht so berauschend.... bearbeitet 4. Juni 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Ich dachte zuerst ihr lässt Leute auf der Straße Liegestütze oder sowas machen. Aber der eine Mafiosi war echt Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Vielen Dank einmal für das erste Feedback; Der Danny und ich haben jede menge Spaß gehabt, unglaublich was teilweise für Antworten gekommen sind. Kommen noch einige lustige Szenen und wenn das Feedback weiterhin positiv ist, dann werden wir sicher auch während und nach der EM weiterdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wer macht mit mir sowas in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 sehr schwer, sehr schwer! deutschland, vlt. deutschland, vlt. aber nur ahahah schon gut, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Das "Najaaaaaaaaaa" von dem Typen der Österreich auf Platz 10, 11 () tippt, erinnert schwer an Ivica Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Der Amerikaner war toll - er sagte, dass wir keine Chance haben, Steffo und ich schauen ihn traurig an, schütteln den Kopf und gehen wortlos. Der hatte ein sensationell schlechtes Gewissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Schickt dieses Video bitte auch euren Freunden weiter Blöde Frage: warum haut's ihr das nicht auf youtube rauf? Ich mein wenn's ihr das so veröffentlicht's oder anders mußt scho wurscht sein (wegen Rechte, daß man jemanden zeigt, und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 der Pate ist super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts