Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juni 2008 Kann sich - vielleicht schon vorab - wer bereit erklären die PK für alle arbeitenden ASB'ler die keine Zeit bzw keine Möglichkeit haben die PK selbst zu sehen zu dokumentieren/protokollieren. Jedes mal ärgere ich mich, dass ich sie nicht sehen kann. Wär echt zuckersüß von dem jenigen! Ivanschitz und Herzog Ivanschitz: Leichte Knieverletzung nach dem Kroatien Spiel die jetzt abgeklungen ist. Frage "Wie man die Polen erwartet": Herzog glaubt nicht, dass sie sich verstecken werden. Er glaubt, dass sie "holländisch" mit offensiven Außen spielen. Frage "Wie reagiert Ivanschitz, wenn er vom polnischen Scout als Durchschnitt bezeichnet wird" Es ist ihm egal, er hat seiner Meinung nach gezeigt, dass er wichtig fürs Team sein kann. Ihm ist egal, was in der Presse steht. Frage "Wie will man einen schlechten Start wie am Sonntag verhindern" Ivanschitz - blablabla Frage "Ist es schwierig sich auf Endspiele vorzubereiten, wenn man diese in der Quali nicht hatte" Ivanschitz: Man hat sich auch bei den Freundschaftsspielen immer wieder Ziele gesetzt um so einen gewissen Endspielcharakter zu erreichen. Frage "Wieso sind wir physisch so stark, obwohl es vorher eine Schwäche von uns war" Herzog - blablabla Frage "Holt man sich Tipps von Löw bez. der Polen" Herzog - Nein, wir haben selber lange genug beobachtet. Frage "Wo sind Schwächen der Polen" Herzog - Schwächen wurden analysiert, die Ergebnisse bleiben jedoch intern. Primär müssen wir sich auf uns konzentrieren. Frage "Herzog hat anscheinend in den Medien angesprochen, dass uns Siegermentalität fehlt. Wie war das gemeint" Herzog - Wir haben einfach keine Spieler in den 16er gebracht, dass hat uns gefehlt. Die Kroaten sind norm. immer Favorit gegen uns, aber wenn sich die Chance wie am Sonntag bietet, müssen wir zuschlagen. Es wurde für Sonntag angesprochen. Wir haben das Zeug dazu, dass sich das ändert. Frage "Wie schaut die Bilanz nach dem Kroatien Spiel aus" Die Taktik gegen Kroatien wurde nach 3 Minuten über den Haufen geworfen. Deswegen war es sehr schwierig und wie gesagt haben wir es leider in der 2. Hälfte verpasst zuzuschlagen. Frage "Was ändert sich mit Ivo" Ivo ist ein erfahrener ruhiger Spieler. Er hat als Joker Impule gebracht und Ivanschitz hofft, dass er das auch in Zukunft sich stark in die Mannschaft einbringen kann. Frage "Wird man offensiv agieren bzw. wie offensiv kann man agieren" Man darf nicht ins offene Messer laufen. Frage "Die Stärken der Österreicher" Man muss sich einfach zutrauen, ass man die Leistung wie gg. Holland und Deutschland wiederholt werden kann. Frage "Polnische Medien versuchen den Pogerl zu provozieren" Wir konzentrieren uns auf unser Spiel. Das lässt uns kalt. Frage "Linz unumstritten? Muss er sich mehr in den Dienst der Mannschaft stellen" Linz wurde nicht richtig eingesetzt. Hat keine Bälle bekommen. Weiteres wird man sehen. Frage "Ausfall von Zurawski für die österr. Mannschaft von Bedeutung" Guter Spieler, aber wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren. Frage "Wenn man gute Spiele im Fernsehen sieht, was denkt man da" Besser man sieht das Spiel in Fernsehen, als man verliert 9:0 in Spanien. Interessant wird, wenn sie Spiele haben, wo sie mit voller Power spielen müssen ob sie das umsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Juni 2008 Informationsgehalt einer jeden PK bislang = Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gitterkater Geschrieben 11. Juni 2008 Danke für die Zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Juni 2008 Danke für die Zusammenfassung Dem schließe ich mich an! DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2008 gibts hier eigentlich keine mds? zwei seiten off-topic mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2008 gibts hier eigentlich keine mds? zwei seiten off-topic mittlerweile Bewerbungsgespräche bitte beim Chefoasch hinterlassen. Die Ivanschitz-Diskussion findet sich in der Kroatien-Nachbesprechung und der Rest im Spamforum. Bitte ab sofort wieder beim Thema bleiben. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Juni 2008 Weiß man mittlerweile, wer gemeint war? Ich hätt ja auch stark auf Kienast getippt, wegen des schelmischen Hicke-Grinsers. jürgen säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Juni 2008 jürgen säumel Vermutung, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Vermutung, oder? stand zumindest damals so in der krone! bearbeitet 12. Juni 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Juni 2008 Säumel wäre mein zweiter Tip gewesen. Allerdings hat Houllier ja momentan keine Mannschaft, oder? Vielleicht war sein Interesse auch rein privater Natur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2008 das ist doch der rogan?! Der auch, ja. Säumel wäre mein zweiter Tip gewesen. Allerdings hat Houllier ja momentan keine Mannschaft, oder? Vielleicht war sein Interesse auch rein privater Natur. Glaubst dass er jemanden zum Pfuschen braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2008 So ... um zum Thema einer Vor-EM-PK zurückzukommen, ein Interview mit dem Herrn Hickersberger auf kurier.at. Im Training machen gerade Spieler aus der so verpönten österreichischen Bundesliga einen sehr guten Eindruck. Oder täuscht das?Nein. Die Spieler sind bereits seit 8. Mai zusammen und haben sehr ambitioniert gearbeitet. Und die Legionäre, die später kamen, wurden hervorragend integriert. Ich habe selten eine Mannschaft mit so viel Teamgeist und einer derart seriösen Einstellung erlebt. Obwohl Sie in der Vorwoche bei der Pressekonferenz plötzlich von Disziplinlosigkeiten berichtet haben? Ach was, das hab’ ich ja nur gesagt, um von einer anderen Sache abzulenken. Von welcher? Das werden Sie, wenn überhaupt, erst nach der Europameisterschaft erfahren. Oder wenn wir aufgestiegen sind. http://kurier.at/sportundmotor/167500.php Es darf freudig spekuliert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Juni 2008 wär wirklich interressant zu wissen was mit dieser sache gemeint ist. also hoffentlich ist es nix schlechtes. da bin ich echt gespannt was daraus wird. ob er es wirklich nach der em preisgibt. also rätseln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2008 So ... um zum Thema einer Vor-EM-PK zurückzukommen, ein Interview mit dem Herrn Hickersberger auf kurier.at. http://kurier.at/sportundmotor/167500.php Es darf freudig spekuliert werden. Linz ist schwanger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Juni 2008 Linz ist schwanger! von einer nutte die er sich ins teamhotel bestellt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts