Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2008 sehs heute zum ersten mal - kostlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 vastic verarscht den österreich typ AAAAHAHAHA. Der Vastic is super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2008 ivo is schon eher als maskottchen gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juni 2008 hast auch wieder recht! Erzählt bitte mal was da abgeht bzw. was so lustig ist! So gern ich es mir anschaun würde, in der Arbeit geht das leider nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) -jetz wars dann doch ziemlich klar: die tormänner wissen bereits bescheid. man braucht nicht glauben ich teile es den tormännern nach dem aufwärmen mit. "es ist bereits geschehen." -auch die grundformation gegen kroatien steht bereits fest und wird täglich geübt. auch variationen um auf änderungen der kroaten reagieren zu können. bearbeitet 6. Juni 2008 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2008 Jetzt spricht der kicker-Reporter den Helge mit "Du" an ... also wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2008 sehr geil wie eigentlich alle vom team die presse verarschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2008 Hicke verarscht den Typen schon wieder! Die heutige Pressekonferenz ist bis jetzt die geilste!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundsviech Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2008 schon wieder die "du" kritiken, dass is doch wirklich egal,da hicke sagt zu den reportern auch "Euch", aber da hicke is schon wieder saugeil, genauso wie da ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 schon wieder die "du" kritiken, dass is doch wirklich egal,da hicke sagt zu den reportern auch "Euch", aber da hicke is schon wieder saugeil, genauso wie da ivo finde ein "sie" echt unpersönlich. Rede bei meinen Interviews prinzipiell jeden mit "du" an. Wenn es einen Interviewten stört, wird er es einem wissen lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Juni 2008 Hicke verarscht den Typen schon wieder! Die heutige Pressekonferenz ist bis jetzt die geilste!! Super! Und bei mir die Erste die ich verpasse ... Was wurde gesprochen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juni 2008 verdammt in der firma gehts ned....verdammter stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2008 Eben, es wurde einiges besprochen. Hicke fand z.B., dass England mit einem unserer Torhüter die EM-Quali überstanden hätten. Den Österreich-Typen versuchte Hicke zu verarschen, in dem er seinen Blick jemand anderen zuwendete und der Reporter schlussendlich schrie: "Hey, hier bin ich". Hicke sofort "Oh' entschuldige, ich hatte einen eingeschränkten Blickwinkel" Payer berichtete von seinem Krankenhausaufenthalt und auch über den EM-Ball, der sehr schwierig einzuschätzen sei, da er oft zu flattern beginnen würde. Dann war noch Aufhauser und Ivo anwesend, die beide etwas über Taktik und die Kroaten redeten. War recht lockere Stimmung heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Juni 2008 Eben, es wurde einiges besprochen. Hicke fand z.B., dass England mit einem unserer Torhüter die EM-Quali überstanden hätten. Den Österreich-Typen versuchte Hicke zu verarschen, in dem er seinen Blick jemand anderen zuwendete und der Reporter schlussendlich schrie: "Hey, hier bin ich". Hicke sofort "Oh' entschuldige, ich hatte einen eingeschränkten Blickwinkel" so viele hier kriegen immer nur die hälfte mit oder sehen und hören das was sie wollen. in der angesprochene situation wars der hackl vom standard. kein persönlicher angriff jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2008 Danke für die Korrektur. Naja, ich kann die Journalisten einfach nicht auseinander halten. Wobei heute haben's einigermaßen interessante Fragen gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts