OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fazit dieser Runde:

Angeschrieben hamma, gut ists gangen!

Lembach zeigte den Oswaldern, dass man spielerisch um 2 Klassen besser ist.

Leider konnte aus dieser drückenden Überlegenheit nur ein Tor erziehlt werden.

Zu Beginn der zweiten Hälfte die scheinbare Vorentscheidung. Ein schönes Tor vom Heimkehrer Söckö.

Dann haben die Lembacher bei einem Freistoss geschlafen, und auch nach dem 3-1 wurde durch einem Schnitzer des Tormanns der Gegner zum Leben erweckt.

Was ich nicht versteh, bzw. verstehen kann ich es schon, weil vom Saufen auf Dauer wird man ja "deppert" heissts so schön, wie vom Balkon auf den jungen Torhüter hingehackt wurde wegen des Fehlers.

Ich bin mit meiner Meinung zwar sehr alleine, aber solche dummen Tore haben wir 3-4 Jahre lang bekommen. Nur jetzt bekommt sie halt ein anderer :)

Aber wurscht, weil wir singen: " Drei Punkte vor Putzleinsdorf- schalalalalala- drei Punkte vor Putzleinsdorf....!"

Fazit: St.Oswald muss sich sehr steigern, um nicht im Herbst schon fixer Absteiger zu sein.

Auch wichtig: Die Reserve gewann 15:0. ( gegen 8!!!!! Oswalder- mehr hattens nimmer in der 2ten Halbzeit - ohne, dass der Schiri welche ausschloss- Ein Armutszeugnis für einen Bezirksligisten)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einen ausführlichen Spielbericht samt etlichen Hintergrundinfos zum Auftaktschlager TSU Wartberg - ASKÖ Mauthausen gibts unter www.sportplatz.at. Dort gibts auch Ausschnitte aus dem Fußballbuch "Es wird immer weitergehen ..." - einer Reise zu neun traditionsreichen und neun sehr kleine Amateurfußballklubs Österreichs.

Weiters hat man auf sportplatz.at die Möglichkeit, sich als Verein/Spieler/Fan zu registrieren, und Fotos von div. Unterhausmatches online zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber wurscht, weil wir singen: " Drei Punkte vor Putzleinsdorf- schalalalalala- drei Punkte vor Putzleinsdorf....!"

Auch wichtig: Die Reserve gewann 15:0. ( gegen 8!!!!! Oswalder- mehr hattens nimmer in der 2ten Halbzeit - ohne, dass der Schiri welche ausschloss- Ein Armutszeugnis für einen Bezirksligisten)

Würd mich interessieren was mit den Putzis los war am Sonntag?? Sind die so schwach oder Perg so gut???? Mir wäre ein Sieg der Putzis lieber gewesen, Perg ist für mich einfach die unsymphatischste Truppe in dieser Liga. :finger2:

Das man nur mehr 8 Spieler zusammenbringt ist echt schon traurig :lol::lol:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würd mich interessieren was mit den Putzis los war am Sonntag?? Sind die so schwach oder Perg so gut???? Mir wäre ein Sieg der Putzis lieber gewesen, Perg ist für mich einfach die unsymphatischste Truppe in dieser Liga. :finger2:

Das man nur mehr 8 Spieler zusammenbringt ist echt schon traurig :lol::lol:

Naja, beides wird ich sagen.

Die Perger haben sich ganz schön verstärkt ( auch von euch sind laut spielbericht welche dabei Schweiger, Terpetöz- oder so)

Dann noch der Stürmer, welcher bei Mauthausen gespielt hat. ( rametsteiner)

Nicht zu unterschätzen die Truppe...

Es stand zwischenzeitlich 6:0 und die Putzis machten noch 2 Tore am Schluss für die Statistik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, beides wird ich sagen.

Die Perger haben sich ganz schön verstärkt ( auch von euch sind laut spielbericht welche dabei Schweiger, Terpetöz- oder so)

Dann noch der Stürmer, welcher bei Mauthausen gespielt hat. ( rametsteiner)

Nicht zu unterschätzen die Truppe...

Es stand zwischenzeitlich 6:0 und die Putzis machten noch 2 Tore am Schluss für die Statistik...

Geld dürfte genug da sein in Perg! Rametsteiner war schon letzte Saison ein Toptorschütze bei Mauthausen, der ist echt gefährlich. Tepegöz war einer der besten im Frühjahr bei Schwertberg. Die sind für mich ein echter Geheimfavorit.

Aber es ist ja erst eine Runde gespielt, da kann man noch nicht wirklich viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perg ist für mich einfach die unsymphatischste Truppe in dieser Liga. :finger2:

wieso findest perg so unsympathisch? liegt das an ´ner gewissen nachbarschaftlichen -natürlichen- rivalität bzw. abneigung?

ich dachte immer ap wär der unsympatischste ever?

also meine persönlichen unsympathlertruppe war früher immer sv oswald - i was ned, das waren früher schon immer seeeeehr ungute und unfair-harte begegnungen gegen uns (natürlich beiderseits aber ich schreib hier aus der rot-schwarzen brille). mittlerweile is das auch nimma so - so ne richtige antipathie kann ich (momentan) noch nciht ausmachen. naja putzis, lembach u. schwertberg kenn ich ja nimma - vielleicht ist unter diesen drein jemand dabei! *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja putzis, lembach u. schwertberg kenn ich ja nimma - vielleicht ist unter diesen drein jemand dabei! *G*

Mein Vorschlag:

Putzleinsdorf! :finger::finger2:

Weil letzte Saison ging Kastner Thomas ( ein Sandkastenfreund, Ex-Schulkollege),und heuer im Sommer ging auch Zeller Helmut ( Ex-Voest-Spieler) weg.

Somit sind die letzten Sympatie-Punkte auch weg.

Noch dazu deren Abwerbeversuche für die kommende Saison während dem Abstiegskampf Saison 2007/2008... ( an Hinterleitner und Meisinger) :angry::angry::angry::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Brisantes Stadtderby in Pregarten

Am Samstag um 19 Uhr empfängt ASKÖ figarouno Pregarten zur Heimpremiere der neuen Saison gleich den Stadtrivalen Union zum großen "Kultderby" und Spitzenspiel der Bezirksliga Nord. Aufgrund der Brisanz wird wieder Rekordbesuch im ASKÖ-Stadion erwartet...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also nachdem mir renton eine mail geschickt hat bin ich jetzt auch hier in der bl-nord community dabei.

damit ich mich gleich anhänge an unsympatische vereine also für mich sind das eher st.oswald und perg, aber auch nur dadurch das sich bei anderen vereinen mehr oder weniger schon freundschaften entwickelt haben nachdem man ja meistens schon länger gegeneinander spielt und nachher auch noch ein paar bierchen kippt (oder beim fortgehen :stoesschen: )!!!!

die lembacher, putzis, st.martin etc. wer noch alles in der bl nord gespielt hat ist halt schwer das man sich auch beim fortgehen treffen könnte.

aber es sind alle sehr gemütlich dort oben! :=

rip bobmarley & BSt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Über St. Oswald kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne, haben wir überhaupt schon mal gegen sie gespielt :confused::ratlos:

Die Spiele gegen Pregarten waren immer heiß, kann mich noch erinnern in der LL Askö Pregarten - Schwertberg in Pregarten, ich glaube es war die letzte Herbstrunde und ein Abendspiel, wo sich ein Pregartner Spieler mit den Schwertberger Fans angelegt hat bis das er ausgeschlossen wurde :lol: War echt sehr emotional damals.

Ich hoffe das es auch dieses mal wieder ein brisantes Duell wird gegen Pregarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Über St. Oswald kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne, haben wir überhaupt schon mal gegen sie gespielt :confused::ratlos:

Ich war einmal sogar schon dort.

Vergiss die Pudelhaub´m nicht, egal, wann ihr dort spielt.... :santa:

Da bläst der "Behmwind" immer anscheinend :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Über St. Oswald kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne, haben wir überhaupt schon mal gegen sie gespielt :confused::ratlos:

Die Spiele gegen Pregarten waren immer heiß, kann mich noch erinnern in der LL Askö Pregarten - Schwertberg in Pregarten, ich glaube es war die letzte Herbstrunde und ein Abendspiel, wo sich ein Pregartner Spieler mit den Schwertberger Fans angelegt hat bis das er ausgeschlossen wurde :lol: War echt sehr emotional damals.

Ich hoffe das es auch dieses mal wieder ein brisantes Duell wird gegen Pregarten.

grüß sie!!!!!

is zwar schon a paar jahre aus aber in unserem aufstiegsjahr von bez in die 2ll

haben wir geneneinander gespielt,......

http://www.fussballoesterreich.at/fussball...5788630,de.html

aldsdann seas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.