Gast lenin Geschrieben 8. Oktober 2008 Wer bezahlt Mehlem, Zela, Ruckendorfer, Rothbauer, etc.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 8. Oktober 2008 kurzl hat gottlob keinen seitenbandriss, sondern nur eine überdehnung. Endlich eine "etwas" positive Meldung zwischen den ganzen Verletzten-Hiobs-Botschaften. Damit dürften die 4-5 Wochen Ausfall realistisch sein. Bei einem Seitenbandriß wär mir das ziemlich kurz vorgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. Oktober 2008 Somit fällt der Kurze die restlichen Herbstspiele aus? Das letzte Spiel ist am 2. November falls ich nicht komplett falsch liege.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weight Weenie Tribünenzierde Geschrieben 8. Oktober 2008 Wer bezahlt Mehlem, Zela, Ruckendorfer, Rothbauer, etc.? Schon klar, aber woher soll die zusätzliche Kohle kommen? Sponsoren sind auch nicht in Unmengen vorhanden und die Stadt Steyr wird so schnell keine Bürgschaft mehr übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2008 In der Halbzeitpause des Hörschingspieles konnte ich schon wieder hören: " Mit dieser Mannschaft kanns`t nicht in der LLO spielen: Besonders der Jelica und der Zela gehören ersetzt!" DIESE BEIDEN SIND FÜR MICH AUS DER MANNSCHAFT NICHT WEGZUDENKEN!! Mit Genugtuung sah ich dann in der 2. HZ den Hattrick vom Aldo. Weiß jemand, wie viele Tore er schon für unsere Vorwärts geschossen hat? Der Mann ist einfach unersetzlich. Und das Stellungsspiel vom Zlatko ist meiner Meinung nach 2. ligareif....ok er ist nicht der Schnellste. Dazu haben wir andere Leute. Aber beide sind absolute Herren der Lüfte. Das beweisen sie Spiel für Spiel. Und auch der Nachwuchs kann sich langsam sehen lassen: Besonders das gestrige Spiel vom jungen Lukic hat mich begeistert; da waren Aktionen dabei vom Allerfeinsten...balltechnisch erste Klasse und auch punkto Schnelligkeit lässt Sebastian nichts zu wünschen übrig. Er sollte öfter eingesetzt werden. Auch der Susic fügt sich immer mehr in die Mannschaft ein. Da sind da noch der Fitzinger; Piesinger, Penzinger, Gogic und neu auch der Napokoj.... die brauchen zwar alle noch , sind aber nicht weit entfernt. Und da sage noch einer: die Vorwärts mache nichts für den Nachwuchs. ES HAT IN DER ÄRA DES NEUBEGINNS NOCH KEINEN TRAINER GEGEBEN, DER SO VIELE JUNGE AN DIE MANNSCHAFT HERANFÜHRTE WIE DER RADAN! ... und das hätte er auch, wenn nicht so viele Stammspieler verletzt wären. Ich sage: die Mischung macht`s... und die Mischung stimmt bei unserer Mannschaft. Die Clubleitung wurde zuletzt immer sehr stark kritisiert, auch von mir (Fahrlässiges Handeln!), aber: der Weg mit Routiniers und Jungen stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 12. Oktober 2008 Danke IRONTOWN. Du sprichst mir aus der Seele. Deinen Aussagen kann ich nur zustimmen. Was mir sehr gut gefällt ist eine Aussage vom Lukic. WIR WERDEN MEISTER. Super Einstellung. Mit einer anderen Meinung wäre es nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 12. Oktober 2008 Auch der Susic fügt sich immer mehr in die Mannschaft ein. Da sind da noch der Fitzinger; Piesinger, Penzinger, Gogic und neu auch der Napokoj.... die brauchen zwar alle noch , sind aber nicht weit entfernt. ...naja, lieber irontown, ich will da jetzt versuchen, nicht gleich wieder der miesmacher, suderant...etc. zu sein, aber ein bißchen ein abnehmen der rot-weißen brille schadet hie und da dann doch nicht... ...bei lukic stimme ich größtenteils bei, wenn gleich ich im gegensatz zu dir seine "schnelligkeit" eher noch als nachteil beurteilen würde, denn die fehlt mir ehrlich gesagt eher, denn spritzigkeit und schneller antritt sind jene beiden atribute, die mir bei ihm am ehesten noch abgehen...so kurios das klingt, mich erinnert er vom stil her eher an den vastic, sprich, gutes auge, übersicht...behebig wirkend, dennoch trickreich und schwer vom ball zu trennen....wuascht...auf jeden fall zeigt er auf, was jemand in diesem alter drauf haben sollte, um es zu einem stammspieler zu bringen....und da sind schon welten zu den anderen von dir genannten....um sich da ein bißchen objektivität zu verschaffen ist es durchaus interessant, wie stark diverse talente in den "umlandgemeinden" in diesem alter schon sind... ...da muß ich schon sagen, daß da bei den von dir genannten schon sehr viel grundlegendes (zumindest noch) fehlt...allein was da durchaus auch aufschluß gibt ist einfach deren aufwärmverhalten....gut, lässig und cool geben sie sich schon die burschen, aber beobachte nur einmal, welch schwierigkeiten da bei flanken, stoppen,schießen...zu tage tritt....und wenn ich nichteinmal beim aufwärmen vernünftige flanken schlagen kann, wird das nicht auf einmal im spiel funktonieren... ...leg da bitte nicht gleich alles auf die goldene waagschale, was ich behaupte, da aber bei uns im steyr das hochjubeln-niedermachen so knapp beieinander liegt, versuche ich nur, unsere situation einfach ein bißchen realistischer zu sehen, und da bin ich (wohlgemerkt, und vielleicht werd ich eines besseren belehrt) der meinung, daß mit unseren jungen, mit einer ausnahme, derweilen nicht viel zu gewinnen ist....susic zähl ich da nicht mehr dazu, denn einen 24 jährigen als jungspieler zu bezeichen ist ja, auch wenn es sich um unsere mannschaft handelt, nicht ganz angebracht...jedes talent, was diese bezeichnung auch verdient, sollte sich bis anfang zwanzig schon in einer kampfmannschaft durchsetzen können, sonst ist da nicht viel mit talent...und da muß man schon ganz ehrlich sagen, da sind zumindest 2 spieler gestern einmal mitgelaufen, die ganz realistisch niemals in einem kader einer LL mannschaft stehen dürften... ...ohne sich da jetzt wiedermal in endlose diskussionen zu verstricken rate ich einfach, am samstag sich gallneukirchens youngsters anzuschauen, da sind auch einige unter 20jährige im kader....und vergleicht einfach die mit unseren....allein das sollte vielleicht ein bißchen veranschaulichen, was ich mit meinen ausführungen meine.... ...wie auch immer, hoffe aber genauso wie alle, daß sich der eine oder andere noch bewähren wird, umgehauen hat mich einstweilen aber leider noch keiner von denen auch nur annähernd, lukic macht mir hoffnung, aber in diesem alter werden wir ihm dennoch noch so manches form auf/ab nachsehen müssen...da er aber ein intelligenter bursche zu sein scheint, wird sogar das vielleicht sich in grenzen halten...ich wünsch´s ihm....und uns... ...schönen sonntag ...liebe leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 12. Oktober 2008 WIR WERDEN MEISTER. oder so... nur zur erinnerung an die gute alte zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2008 Oleg B.@ Ich kann Dir zu deinem Beitrag nur beipflichten ! Wir dürfen nicht von einem Extrem ins andere verfallen.Unsere "Jungen" richtig einschätzen , nicht verteufeln aber keine Träume leben . Vor Gallis Junge habe ich schon im Spiel Thread gewarnt , da sind einige echte Talente dabei . Aber wir werden sie schon zähmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2008 Völlig einer Meinung mit Oleg B.: Wir haben leider nur ein wirkliches Talent unter unseren 17 - 20jährigen, nämlich den jungen Lukic. Das einzige, was ihm noch etwas fehlt, ist die Spritzigkeit, aber das läßt sich ja verbessern. Sein Talent sieht man jedenfalls! Und, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: Spieler, die in diesem Alter in der 5. Liga oftmals überfordert scheinen, sind für mich keine "Talente". Die werden später mal in der Bezirksliga oder 1. Klasse kicken, aber niemals in der Regionalliga oder Red Zac. Richtige Talente müssen in diesem Alter zumindest in der 5. Liga schon hervorstechen und dürfen nicht den Eindruck des permanenten Überfordertseins erwecken. Ich weiß, mein Statement klingt vielleicht jetzt etwas hart, und es muß auch nicht jeder ein Drazan sein, der mit 17 schon sensationelle Leistungen in der Kampfmannschaft von Rapid gezeigt hat, aber wenn jemand mit 18 oder 20 in der 5. Liga überfordert erscheint, wird er uns auch mit 23 oder 24 in der Regionalliga nicht weiterhelfen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2008 Nach 11 Runden hat sich herauskristallisiert das man in Winter sicherlich die Verteidigung ,und den Sturm verstärken muss speziell die Verteidigung ( tauber verletzt arge Probleme ) auch die Torwart frage sollte man sich stellen einziger Lichtblick in unsere Personalnot man hätte Lukic sicher nicht entdeckt was das für riesengroßes Talent ist glaube nicht das wenn alle Spieler fit gewesen währe er eine,Schauss über 90 Minuten bekommen hätte Und zum Schluss noch eine Aufforderung an unseren Vorstand ( hoffe das der Urlauber dann seinen Posten schon zur Verfügung gestellt hat ) nicht im Winter in den Irrglauben zu verfallen im Winter keine Verstärkungen holen zu müssen weil die verletzten Spieler fit sind Verletzte Spieler hat man schnell wieder denn so wie im Herbst kann es nicht weitergehen den das könnte auch ins Auge gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 28. Oktober 2008 was trotz platz an der spitze doch ärgert: Jukic Mersudin 18 tore für sv austria salzburg naja 2. sind sie trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Oktober 2008 was trotz platz an der spitze doch ärgert: Jukic Mersudin 18 tore für sv austria salzburg naja 2. sind sie trotzdem Der ist uns leider in letzter Sekunde durch die Lappen gegangen, aber wer weiß ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 was trotz platz an der spitze doch ärgert: Jukic Mersudin 18 tore für sv austria salzburg naja 2. sind sie trotzdem Wenn man ab und zu im Austria-Salzburg Channel liest gibts über Jukic auch des öfteren mal Beschwerden das er sich wie eine Diva verhält. Allerdings ist er wenigstens eine effektive. Aber hilft nix er is ned bei uns und damit hat sichs, am Sonntag nochmal 3 Punkte und aufs Christkind hoffen das vielleicht ein Knipser unterm Baum liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 28. Oktober 2008 und wenn man einen amarildo zela hat dann reicht das eh total und voll aus find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts