Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 24. August 2008 Habe gerade im Austria Salzburg - Forum die Berichte vom den letzten Spielen gelesen...der Jukic gilt dort als Fußballgott. Ohne den würden sie im Moment schlecht ausschaun... Schade dass der nicht bei uns kickt.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2008 Als ich das gelesen habe , habe ich mir auch das selbe gedacht. Aber was solls wir haben ja den Ruckendorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. August 2008 Als ich das gelesen habe , habe ich mir auch das selbe gedacht. Aber was solls wir haben ja den Ruckendorfer Beide wären besser! Der Verletzungsteufel schläft nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. August 2008 Habe gerade im Austria Salzburg - Forum die Berichte vom den letzten Spielen gelesen...der Jukic gilt dort als Fußballgott. Ohne den würden sie im Moment schlecht ausschaun... Schade dass der nicht bei uns kickt.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: kann man so stehen lassen. da habt ihr einen ordentlichen bock geschossen. anfangs hatte man ja noch bedenken, weil er nicht und nicht abspielen wollte, aber mittlerweile haben sie ihm das eingeimpft und er hält bei 5 toren und 8 assists. das ganze in 5 meisterschaftspartien, bei gesamt 20 toren. er hat also an 13 von 20 austria toren mitgewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2008 Dieser "BOCK" geht wieder mal an unseren super überdrüber Sportlichen Leiter Herrn Medisevec! :hää?deppat?: Er genießt in der entscheidenden Phase der Transferzeit lieber seinen Urlaub anstatt einen Spieler zu verpflichten der in den Vorbereitungsspielen wirklich überzeugte! Jeder der ihn spielen sah war begeistert! :aaarrrggghhh: Hauptsache man schiebt dann die Schuld auf Jukic selber (familiäre Gründe) das er nach Salzburg gegangen ist. Warum sollte jemand die Testspiele bei uns absolvieren und mit dem Verein verhandeln, wenn er ohnehin weis, daß er nicht bei uns bleiben will??? Meiner Meinung wiederspricht sich das gewaltig! Dieser Mann in unserem Vorstand wird uns nochmal auf den Kopf fallen. Aber anscheinend hat er einen "goldenen Arsch". Bei jedem anderem Dorfverein wäre der Medisevec schon rausgeflogen wenn er sich dort solche Sachen erlauben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2008 Dieser "BOCK" geht wieder mal an unseren super überdrüber Sportlichen Leiter Herrn Medisevec! :hää?deppat?: Er genießt in der entscheidenden Phase der Transferzeit lieber seinen Urlaub anstatt einen Spieler zu verpflichten der in den Vorbereitungsspielen wirklich überzeugte! Jeder der ihn spielen sah war begeistert! :aaarrrggghhh: Hauptsache man schiebt dann die Schuld auf Jukic selber (familiäre Gründe) das er nach Salzburg gegangen ist. Warum sollte jemand die Testspiele bei uns absolvieren und mit dem Verein verhandeln, wenn er ohnehin weis, daß er nicht bei uns bleiben will??? Meiner Meinung wiederspricht sich das gewaltig! Dieser Mann in unserem Vorstand wird uns nochmal auf den Kopf fallen. Aber anscheinend hat er einen "goldenen Arsch". Bei jedem anderem Dorfverein wäre der Medisevec schon rausgeflogen wenn er sich dort solche Sachen erlauben würde. jukic ist nicht bei uns. punkt. er ist ein guter kicker und er hat sich für salzburg entschieden. das ist ziemlich überraschend passiert.... und warum genau weiß wohl nur der jukic selber. vollkommen für den hugo sind die nunmehrigen unsersportdirektorwaraufurlaubunddeswegenhabenwirdenjukicnicht trenzereien. medisevec is auch nicht an allem schuld, vielmehr waren die beiden verpflichtungen im sommer meiner meinung nach gute und richtige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2008 Medisevec ist ehrenamtlicher Funktionär und arbeitet gratis für den Verein. Das sollte man bei der Strenge der Kritik und vor allem bei der Wortwahl stark berücksichtigen. Soweit ich das aus den Medien und dem Forum weiß, war der Vertrag zu 99 % ausverhandelt. Damit war der Job von Medisevec bereits erledigt, da anzunehmen ist, daß den Vertrag bei uns der Präsident unterschreibt. Jukic hat sich anders entschieden, das war der Grund für das Nichtzustandekommen dieses Transfers. Bei Salzburg hat sich kurz vor Transferschluß noch ein offensiver Mittelfeldspieler schwer verletzt. Das war der Grund, daß Salzburg sich spät um Jukic bemüht hat. Scheinbar hat Jukic zu Salzburg, wo er früher schon beim PSV gespielt hat, stärkere Beziehungen als nach Steyr. Wahrscheinlich hätte Jukic von vorneherein bei Violett unterschrieben, wenn Salzburg schon früher als Interessent aufgetreten wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2008 Hab gerade gehört das uns nach der Saison wieder ein E24 verlässt. Schachner geht nach Wien studieren. :aaarrrggghhh: Also unser Jugendproblem bleibt bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 28. August 2008 Hab gerade gehört das uns nach der Saison wieder ein E24 verlässt. Schachner geht nach Wien studieren. :aaarrrggghhh: Also unser Jugendproblem bleibt bestehen. Nein, da dann Manuel Schönberger E24-Spieler sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2008 Das weiß ich ! Doch was ist (Gott bewahre ) wenn sich ein Schönberger verletzt, dann fehlt es uns an Alternativen. Einen Schachner hätte man ohne weiteres vorne Stürmen lassen können oder bei einen ev. Aufstieg in der 1b einsetzen . ich meine nur Jeftenic weg, Burak weg , Schachner weg das ist wie ich finde ein schlechtes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2008 Jetzt ist es schon soweit , man sieht das wir einen zu kleien Kader haben. Kader von 20 Leuten davon Brandl,Nimmervoll,Lauer langzeitverletzt. Tauber,Penzinger verletzt. Zela,Jelica angeschlagen bleiben 13 Leute übrig !!!!!! Da fehlt es an Ergänzungsspielern oder Alternativen. So wird es sogar gegen Steinerkirchen schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2008 kann man so stehen lassen. da habt ihr einen ordentlichen bock geschossen. anfangs hatte man ja noch bedenken, weil er nicht und nicht abspielen wollte, aber mittlerweile haben sie ihm das eingeimpft und er hält bei 5 toren und 8 assists. das ganze in 5 meisterschaftspartien, bei gesamt 20 toren. er hat also an 13 von 20 austria toren mitgewirkt. :aaarrrggghhh: Wird eh niemand interessieren und ist schon abgedroschen - unsere beinahe Verstärkung Jukic hat heute wieder 2 mal getroffen. Was täten die Salzburger wenn wir ihn verpflichtet hätten ? Denen würde es jetzt so gehn wie uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Es kam so wie es kommen musste ! Wir wussten , dass wir mit Brandl einen sicheren Ausfall für den Herbst haben. Wir wussten , dass wir mit Tauber und Nimmervoll zwei mit Knieoperationen haben welche immer mit einem grossen Risiko behaftet sind . Wir mussten befürchten , dass unsere Eigenbauspieler keine Leistungsexplosion erleben. Wir wussten , dass es noch zu der einen oder anderen zusätzlichen verletzungsbedingten Schwächung kommen kann , ist ja auch keine Überraschung , oder ? Wir wussten das unsere Gegner, besonders in der herrlichen Steyrer Kulisse mit 200% spielen , eine unserer grossen Beschwichtigungsfloskeln. Aber, wir zeigen uns überrascht obwohl wir uns selbst zum grossen Favoriten ernannt haben ! Ergo , wir brauchen eine Mannschaft mit einem Kader welcher diesen Anforderungen gerecht wird ! Zwei Neuerwerbungen sind eben zu wenig , auch wenn sie Grosses versprechen ! Haben wir diesen ? Die Antwort kann sich jeder selbst geben ! Befürchte , die Suderer in der Transferzeit hatten nicht ganz so unrecht ! Da scheinen ein bar gebrannte Kinder dabei gewesen zu sein , oder ? Meine Hoffnung ist eine schnelle und anhaltende Genesung von Erwin Tauber , keine weiteren verletzten oder gesperrten Spieler im Herbst , das alle anderen Verletzten fit werden bis zum Frühjahr , ein geringer Punkterückstand und das Wunder Frühjahr! Ihr seht , ich hoffe ! Das heißt ich bin Optimist , trotz aller Unkenrufe !!! bearbeitet 31. August 2008 von Brainchild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2008 Dein Wort in Gottes Ohr! Aber ich möchte daran erinnern, dass wir heuer nicht wieder eine solche Saison erleben wollten!! Wie es aussieht, kriegen wir sie aber! UND DA HABE ICH LEIDER DIE NASE VOLL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2008 :aaarrrggghhh: Im ersten Jahr LLO haben wir über fast die gesamte Saison zum Teil mit begeisterndem Fußball den Aufstieg mit Pech haarscharf verpasst - beste Abwehr und bester Sturm! Im zweiten Jahr haben wir uns mit dem vermeintlichen Supertrainer selbst ins Knie geschossen. Die heurige wird wieder den Bach runtergehen, weil unsere Kaderplanung anscheinend selbst den Anforderungen einer LLO nicht mithalten kann! Was waren heuer im Sommer für junge Stürmer kostenlos am Transfermarkt zu haben gewesen - z.B. Lindorfer, Roidinger. Wir haben zwar einen sehr rührigen und engagierten Präsidenten, aber sein beratendes Umfeld - sind zwar auch lauter Experten - aber leider nicht vom Fußball. Ihr könnt sagen was ihr wollt, meiner Meinung nach ist die sportliche Leitung maximal Bezirksligareif! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts