Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen selbst Schuld, oder hat ernsthaft jemand geglaubt das dieser Transfer keine Probleme hervorruft?

 

Sry, aber wüst uns pflanzen? Sowas kann man doch in keinster Form verteidigen bzw da die Schuld beim Verein suchen. Bissl einen Anstand darf man sich von jedem Einzelnen erwarten. 

Logisch war es (leider) zu erwarten, dass es da zu "Problemen" kommt. Fakt ist aber, Gebauer ist Spieler unseres Vereins, man kann dagegen sein und seinen Unmut kundtun, aber sowas geht halt einfach zu weit. 

Ich halte es diplomatisch, gefreut hab ich mich nicht über den Transfer, lieber wär mir gewesen er beendet seine Karriere im Innviertel, aber er läuft jetzt in unseren Farben auf und hat sich damit unsere Unterstützung verdient. 

Ist doch pervers wenn ich als Anhänger des Vereins bewusst einen Spieler schikaniere, damit schade ich ja in weiterer Folge dem Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
King-Lask schrieb vor 17 Minuten:

Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen selbst Schuld, oder hat ernsthaft jemand geglaubt das dieser Transfer keine Probleme hervorruft?

 

So sehe ich das nicht. Einigen sogenannten LASK-Fans ist eindeutig zu oft ins Hirn gschissn worden. Unglaublich, welche dumme Bagage sich im Namen des LASK auf Gottes freiem Erdboden herumtreibt. Und nein, ich bin auch kein Fan des Transfers, aber vielleicht wär auch einmal "Hände falten, Goschen halten" eine Option.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also dass es eine Reaktion von Fanseite geben wird war klar, mann kann sich nicht alles gefallen lassen. ABER ich bin auch der Meinung dass man das charmanter lösen hätte können zum Beispiel mit einem Transparent am Trainingsgelände. 

So ist es halt sicher nicht förderlich für das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans und Fans und Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Dafuq. Muss man ernsthaft auf solche Idioten Rücksicht nehmen? Wo würde man da nur hinkommen, wenn man auf solche Sonderschüler schaut.

Hab ja nie behauptet das der Verein auf die paar Idioten Rücksicht nehmen muss, das interpretierst du in meine Aussage rein.

Falls es falsch angekommen ist ich heiße solche Aktionen auf keinen Fall gut

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Sry, aber wüst uns pflanzen? Sowas kann man doch in keinster Form verteidigen bzw da die Schuld beim Verein suchen. Bissl einen Anstand darf man sich von jedem Einzelnen erwarten. 

Logisch war es (leider) zu erwarten, dass es da zu "Problemen" kommt. Fakt ist aber, Gebauer ist Spieler unseres Vereins, man kann dagegen sein und seinen Unmut kundtun, aber sowas geht halt einfach zu weit. 

Ich halte es diplomatisch, gefreut hab ich mich nicht über den Transfer, lieber wär mir gewesen er beendet seine Karriere im Innviertel, aber er läuft jetzt in unseren Farben auf und hat sich damit unsere Unterstützung verdient. 

Ist doch pervers wenn ich als Anhänger des Vereins bewusst einen Spieler schikaniere, damit schade ich ja in weiterer Folge dem Verein. 

Ich pflanze heute nichts mehr nein und wie du darauf kommst das ich die Aktion verteitige weist auch nur du. 

Mit Schuld vom Verein meinte ich das man bei einem solchen Transfer damit rechnen musste das es irgendwelche Protestaktionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe es immer noch nicht. Oliver Glasner möchte aus verständlichen Gründen einen erfahrenen 2er Tormann mit österreichischem Pass, der Teamplayer ist und die Rolle als Ersatztormann akzeptiert. Gebauer ist das Ergebnis der Rasterfahndung. Ried war aufgrund Budgetrestriktionen nicht abgeneigt ihn als 1er Tormann von der Gehaltsliste zu bekommen. 

Gebauer kommt nicht aus dem SVR-Nachwuchs, hat als Kind nie in SVR-Bettwäsche geschlafen, sondern einfach nur 12 Jahre für diesen Verein gespielt und sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert, so wie man sich das als Fußballfan auch erwartet. 

Bei Gernot Trauner - mittlerweile unser Kapitän - ist das vermutlich nicht ganz anders. Unser Trainer und Co-Trainer sind in Bezug auf die SVR-Vergangenheit noch eine ganz andere Nummer.

Nun aber meinen einige "Super-Laskler", dass sie wegen unserem neuen 2er Tormann den Vereinsfrieden auf die Probe stellen müssen, obwohl Gebauer nie ein böses Wort über den LASK verloren hat oder sich in einem Spiel respektlos gegenüber dem LASK und seinen Fans verhalten hat. 

René Gartler (Rapid, Ried) und Ivica Vastic (Sturm, Austria) haben bei mir im Vergleich mit ihrer arroganten Art auf dem Platz als Gegner anno dazumal ganz andere Emotionen hervorgerufen. Als sie LASK-Spieler wurden, war das vergessen.

Ich verstehe sie zwar hier nicht, aber ich respektiere die Meinung anderer. Nur sie sollten diese bitte nicht so zur Schau stellen, dass dies negativ auf unsere Mannschaft abfärbt. 

Deshalb möchte ich auch kein Transparent sehen, keine Sprechchöre hören und keine sonstigen Kommentare. Es ist einfach unnötig und bringt uns nicht weiter.

Der Schmierfink macht mich nur wütend. Da kann man nur den Kopf schütteln. An ihm ist ein Rapid- oder Blau Weiß Fan verloren gegangen. Dort passt so etwas hin. Bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Der Schmierfink macht mich nur wütend. Da kann man nur den Kopf schütteln. An ihm ist ein Rapid- oder Blau Weiß Fan verloren gegangen. Dort passt so etwas hin. Bei uns nicht.

War es denn fix ein LASK-"Fan"? Vielleicht will ja irgendjemand einfach nur Unruhe in unseren Verein bringen (Wunschdenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

 

Der Schmierfink macht mich nur wütend. Da kann man nur den Kopf schütteln. An ihm ist ein Rapid- oder Blau Weiß Fan verloren gegangen. Dort passt so etwas hin. Bei uns nicht.

Genau..man darf nicht vergessen wie elitär und hochbegabt der heutige lask fan  doch ist...und abgerundet wird dies von einem Niveau dass seinesgleichen in Österreich sucht...so und jetzt ein stösschen

Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

War es denn fix ein LASK-"Fan"? Vielleicht will ja irgendjemand einfach nur Unruhe in unseren Verein bringen (Wunschdenken)

 

GonnaBetter22 schrieb vor 57 Minuten:

Kann gut sein.

(Trotzdem Wunschdenken.)

Ui die Aluhüte wurden anscheinend auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Genau..man darf nicht vergessen wie elitär und hochbegabt der heutige lask fan  doch ist...und abgerundet wird dies von einem Niveau dass seinesgleichen in Österreich sucht...so und jetzt ein stösschen

Haha, auf dich habe ich gewartet ... inkl. das/dass Fehler im Anschluss an das Wort Niveau ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten:

Genau..man darf nicht vergessen wie elitär und hochbegabt der heutige lask fan  doch ist...und abgerundet wird dies von einem Niveau dass seinesgleichen in Österreich sucht...so und jetzt ein stösschen

na auf dich haben wir schon wieder gewartet... danke für die absolut weiterbringende Wortspende.

Hast leicht selbst die Stifte ausgepackt und schaust jetzt was bei uns für Feedback kommt, zumal bei euch
wie immer nix los ist?_Hackmair_:foreveralone:

Zum wirklichen Schmierer: Wäre schön, wenn man so eine Intelligenzbestie erwischt.. und dann bitte mit einem ganz kleinen Wischer und Pinsel ausstatten, damit er ewig braucht, um den Dreck wieder herunterzubekommen...

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden:

War es denn fix ein LASK-"Fan"? Vielleicht will ja irgendjemand einfach nur Unruhe in unseren Verein bringen (Wunschdenken)

Der MythosLASK hat ja oftmals seine Gmundner Freunde erwähnt und ich muss sagen, du erweist dich tatsächlich als sein Alter Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.