Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Die Jahrhundert-Elf ist gewählt:

Josef Schicklgruber

Torsten Knabel, Franz Schiemer, Oliver Glasner, Andreas Ulmer

Herwig Drechsel, Gerald Piesinger, Reinhold Hintermaier

Gerald Haider, Helmut Köglberger, Christian Mayrleb

http://www.ofv.at/Portal/News/Die-Jahrhundert-Elf-ist-gewaehlt-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb vor 9 Stunden:

Seit der LASK 1965 Meister geworden ist, hat Rapid in den 53 Jahren darauf nur 9 mal die Meisterschaft geholt. Die Austria im Vergleich dazu 16 mal. Interessanter Vergleich eigentlich :davinci: 

ohne der Wienerliga und dem braunen Meistertitel wäre die Austria sowieso der echte Bundesliga Rekordmeister.. aber in Schütteldorf gelten andere Gesetze, hier werden ja auch Himmelsrichtungen einfach so gedreht. aber soll nicht unser Problem sein, sollen sich die Wiener untereinander ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe mir mal die Saisonen von 97/98 bis heute angesehen und die Titel (Meister+Cupsieger) zusammengezählt. Folgendes Ranking kam dabei heraus:

  1. Salzburg 14
  2. Austria 8
  3. Sturm 6
  4. GAK 4
  5. Innsbruck 3
  6. Ried 2
  7. Rapid 2
  8. Pasching 1
  9. Kärnten 1
  10. Horn 1 (07/08 nur Amateurcup)

Wenn man dann die Budgets der einzelnen Klubs berücksichtigt, dann weiß man wohl wo der Kosten/Nutzen Rechnung am schlechtesten ist :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-1-9-0-8- schrieb vor 1 Minute:

dann weiß man wohl wo der Kosten/Nutzen Rechnung am schlechtesten ist :D.

GAK, Innsbruck, Pasching und Kärnten würde ich mal behaupten. Denn womit die ihre Titel bezahlen mussten, ist mit dem Budget wohl nicht aufzuwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
-1-9-0-8- schrieb vor 42 Minuten:

Wenn man dann die Budgets der einzelnen Klubs berücksichtigt, dann weiß man wohl wo der Kosten/Nutzen Rechnung am schlechtesten ist :D.

Was das erfreuliche daran ist, mann muss nicht unbedingt Titel holen, dass man neue Fans gewinnt, siehe Rapid. Die haben 2000 nur vor 4.000 Fans gespielt und haben jetzt 17.000 die jedes Spiel anschauen, obwohl die nur von ihrer Erzählung leben. Mit den richtigen Maßnahmen kann das auch dem LASK gelingen aber natürlich auf niedrigeren Niveau. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott



Was das erfreuliche daran ist, mann muss nicht unbedingt Titel holen, dass man neue Fans gewinnt, siehe Rapid. Die haben 2000 nur vor 4.000 Fans gespielt und haben jetzt 17.000 die jedes Spiel anschauen, obwohl die nur von ihrer Erzählung leben. Mit den richtigen Maßnahmen kann das auch dem LASK gelingen aber natürlich auf niedrigerem Niveau. 



Das Niveau wird bei uns sicher nicht niedriger werden wie in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 16 Minuten:
ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten:
Ich glaube nicht, dass wir im neuen Stadion bei jedem Spiel 16.000 Zuschauer haben default_wink.gif

 
 

Ich rede auch nicht von den Zuschauerzahlen, sondern vom Niveau.

Welches Niveau meinst dann du :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Welches Niveau meinst dann du :D?

das unheimlich hohe akademikerniveau auf unseren elitären fantribünen, derzeit NORD und OST :D

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn das neue Stadion da ist wären Zuschauerzahlen von 7000 gegen Mannschaften wie Admira Spitze und wenn man gegen Truppen wie Rapid 10000 Zuschauer ins Stadion bekommt ist das Traumhaft.

bearbeitet von Messestädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Messestädter schrieb vor 24 Minuten:

Wenn das neue Stadion da ist wären Zuschauerzahlen von 7000 gegen Mannschaften wie Admira Spitze und wenn man gegen Truppen wie Rapid 10000 Zuschauer ins Stadion bekommt ist das Traumhaft.

Geh bitte da muss die Hütte mindestens im Meister Play Off komplett voll sein. Da baust du ein 16.000 Stadion und dann würde das gegen die top 4 nicht einmal voll werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ASKsince1908 schrieb vor 53 Minuten:

Geh bitte da muss die Hütte mindestens im Meister Play Off komplett voll sein. Da baust du ein 16.000 Stadion und dann würde das gegen die top 4 nicht einmal voll werden. :ratlos:

Natürlich seh ich genauso. Nur kann ich mir vorstellen, wenn das Stadion 2022 fertig wird, dass es ein paar Jahre dauert bis die Hütte voll wird. Kann mich aber auch irren, weiß ja nicht was in den Köpfen der Oberösterreicher fortgeht. Fakt ist aber auch, dass es derzeit mit dem Stadion in Pasching schwer ist aus dem nichts tausende Leute zu mobilisieren, die das neue Stadion besuchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.