Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

Und gelacht habens die Tabak Fans. Jetzt wahrscheinlich nimmer so.

Würdest du nicht auch lachen, wenn es heißen würde, dass bei euch Rieger wieder im Gespräch ist??? (Wohlgemerkt in einer anderen Phase als der derzeitigen :))

bearbeitet von Trivon_Ivanov
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Na geh so hochbrisant ist es auch wieder nicht :D 

Nachdem ich erfahren habe wer hinter dem gestrigen Posting steckt, wollte ich schlicht seine Frage beantworten ohne dem ganzen hier große Bedeutung zu schenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was is jetzt größer? der V oder seine schulden?

 

natürlich traurig das in Linz nach wie vor nicht zwei vereine exestieren können bei aller abneigung. de krüppel wärn ma beim arsch lieber wie die hartbergs, wac, mattersburg oder wie die scheisshaufen alle heißen

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.