Tormannumfrage  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin für Pavlovic. Ein absoluter Klassemann, der sowohl national, als auch international ein guter Ersatz für Payer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich bin für Pavlovic. Ein absoluter Klassemann, der sowohl national, als auch international ein guter Ersatz für Payer wäre.

Sollte ein Ersatz geholt werden wär Pavlovic sicher eine gute Alternative. Allerdings geisterte vor nicht allzu langer Zeit doch das Gerücht herum dass man an einem jungen Talent dran ist oder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

und leider auch sehr sehr oft verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

[X] Macho :=

MMn sollen sich Hedl und Lukse das Einserleibchen ausmachen, oder wenn ein nuer kommt muss der auch HP24 fordern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

[x] lukse

die 2.quali runde müssen wir auch mit lukse/hedl überstehen.

in der 3. kommt sowieso ein krocha.

wenn einige die unerfahrenheit von lukse ansprechen möchte ich doch daran erinnern, dass er voriges jahr bei der u20 wm gespielt hat. ist zwar keine cl-quali aber ein bissl erfahrung bringts doch.

wenn der "tiger" sagt lukse/hedl sind bereit, dann sollte man es versuchen (außer die verteidiger sprechen sich ganz klar dagegen aus) denn mit pavlovic müssten sie sich erst wieder auf einen neuen tormann einstellen, der dann ja auch wieder nicht so lange bleiben wird.

(zweifellos ist pavlovic aber ein guter tormann)

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

[x] neuer torhüter

mit hedl oda lukse in der champions league-quali??? das kann ich mir einfach ned vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bin zwar generell für LUKSE aber es wird wahrscheinlich nötig sein einen neuen goalie für 1 jahr aus zu leihen oder zu kaufen

Alles Gute Helge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

bin zwar generell für LUKSE aber es wird wahrscheinlich nötig sein einen neuen goalie für 1 jahr aus zu leihen

so ungefähr....

weil mit nem lukse reissen wir halt in CL oder EC glaub ich nicht viel

in der liga glaube ich wäre er ganz ok...

wer weiß was in dem jungen steckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

1. Neuer Tormann

2. Lukse

3. Hedl :glubsch:

Auch als Payer eine schlechte Phase hatte, habe ich nie an Hedl gedacht (höchstens an einen neuen Tormann). Hedl in der CL hatten wir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

pavlovic halte ich prinzipiell für einen der besseren bundesligagoalies. seine schwäche seh ich aber wie bei so vielen torhütern bei flanken. als übergangslösung würd mich das allerdings zumindest nicht schockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

was ist eigentlich jz mit der jungen torwarttalent los ? um den ist ja momentan alles verstummt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

chance geben ja aber bitte nicht in der cl-qulai oda im ec... manche unterschätzen was da ein patzer ausmachen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten