Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 freut mich das der nicht nur mir aufgefallen ist - wär schon interessant der Türker ist echt ein guter Stürmer!!! bei folgenden Spielern könnt ich mir auch vorstellen das Interesse besteht: Jendrisek, Frommer, Di Salvo, Luz oder womöglich ein alt bekannter wie Imre Szabics... robert vittek ist jetzt auch ein zweitligastürmer oder wir holen marek mintal - der wär ein spielender stürmer wie bazina ich mochte bazina sehr, sein abgang wird nicht so viel staub aufwirbeln wie bisherige wechsel zur austria, denk ich ein guter ersatz ist aber für unsere mannschaft pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Tschüss und Baba! Danke für gar nichts! Na sicher Ohne Bazina hätte man ev. keine Mision 32 erfüllen können, sind die Gehirnwindungen wirklich so klein? bearbeitet 31. Mai 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2008 Genau so etwas meinte ich auch im Gruppe B Forum über Kroatien etc... Ist doch totaler Schwachsinn @ Doena und auch Korki Doena, ich halte dich für einen objektiven und auch kompetenten User,aber zu erwähnen,dass nur Marin und Göktan bzw. Türker Spieler seien die Rapid helfen könnten ist schon sehr zweifelhaft. Da gibts etliche Spieler/Stürmer die Rapid aber auch Austria helfen könnten(. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 Tschüss und Baba! Danke für gar nichts! kannst nicht viele spiele gesehen haben, wenn du meinst, er hat nichts für uns geleistet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2008 Genau so etwas meinte ich auch im Gruppe B Forum über Kroatien etc... Ist doch totaler Schwachsinn @ Doena und auch Korki Doena, ich halte dich für einen objektiven und auch kompetenten User,aber zu erwähnen,dass nur Marin und Göktan bzw. Türker Spieler seien die Rapid helfen könnten ist schon sehr zweifelhaft. Da gibts etliche Spieler/Stürmer die Rapid aber auch Austria helfen könnten(. Ganz sicher sogar. Ich hab eh geschrieben dass ich kein Kenner bin - aber diese Spieler sind halt auch einem Nicht-Kenner, aber Fusballintressierten ein Begriff Mittlerweile werden hier ja eh schon mehrere Spieler genannt, die mir gar kein Begriff sind - zB Türker sagt mir gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2008 Ganz sicher sogar. Ich hab eh geschrieben dass ich kein Kenner bin - aber diese Spieler sind halt auch einem Nicht-Kenner, aber Fusballintressierten ein Begriff Mittlerweile werden hier ja eh schon mehrere Spieler genannt, die mir gar kein Begriff sind - zB Türker sagt mir gar nichts Bis Ende der Saison 2005/06 konnte Türker in 123 Regionalligaspielen beim TSF Ditzingen, FC Bayern München Amateuren, TSG Hoffenheim, Borussia Neunkirchen und Kickers Offenbach 36 Tore erzielen. In der 2.Bundesliga gelangen ihm bisher in 89 Spielen für Kickers Offenbach 37 Tore. Seine Tore in der Saison 2004/05 trugen wesentlich zum Aufstieg der Kickers in die Zweite Liga bei. Mal auf die schnelle gegoogelt > Quelle wiki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid Gate13 Amateur Geschrieben 31. Mai 2008 Weiß schon irgendwer wer als Bazina Ersatz ernsthaft in Frage kommen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. Mai 2008 Unschöne Meldung, die ich grad seitens des Teletext erfahren hab. Einerseits weil ich Bazina gern noch länger bei uns gesehen hätte, und andererseits weil man dort halt einfach nicht hinwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2008 schade - die austria kann sich freuen. die achse acimovic - bazina muss man auf jeden fall fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Mai 2008 das kommt natürlich überraschend. läst mich allerdings relativ kalt, weil er mich gegen ende der meisterschaft eh kaum überzeugen konnte und ich mir auch dessen bewusst war, das er ein klassischer legionär ist und rapid sicher nicht "im herzen" hat. trotzdem wird das sicher noch vom block west dementsprechend sanktioniert werden - spätestens beim nächsten derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2008 Bei uns hätte er ja nun deutlich weniger verdient , demnach kann man sich denken dass die Austria nun mehr zahlt. Soll er , vermutlich wolltens ihm in der Heimat nicht mehr zahlen. Und er weis genau dass es schön langsam gg Ende seiner Karriere geht. Da wollen halt viele nochmal Geld verdienen. Mir ist es wurst,ich habe ihn auch bei seinen letzten Auswechslungen nach desolaten Leistungen ausgepfiffen und das mache ich halt in Zukunft weiter. Nun da dies endlich geklärt ist hoffe ich dass uns AH bald einen neuen Stürmer präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2008 Ganz sicher sogar. Ich hab eh geschrieben dass ich kein Kenner bin - aber diese Spieler sind halt auch einem Nicht-Kenner, aber Fusballintressierten ein Begriff Mittlerweile werden hier ja eh schon mehrere Spieler genannt, die mir gar kein Begriff sind - zB Türker sagt mir gar nichts Sollte auch kein Angriff auf deine Person sein. Naja,Granaten dürft ihr euch auch nicht erwarten,wenn ein solider Stürmer aus der zweiten deutschen Liga kommt,ist er immer für min. 10 Tore gut in unserer Kasperliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2008 oida da stehst in der rest fettn auf... freust dich auf laol1.at und über einen neuen bericht und dann DAS.... unglaublich.... echt... verstehs net.... scheiss geld und scheiss gier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Mai 2008 Genau so etwas meinte ich auch im Gruppe B Forum über Kroatien etc... Ist doch totaler Schwachsinn @ Doena und auch Korki Doena, ich halte dich für einen objektiven und auch kompetenten User,aber zu erwähnen,dass nur Marin und Göktan bzw. Türker Spieler seien die Rapid helfen könnten ist schon sehr zweifelhaft. Da gibts etliche Spieler/Stürmer die Rapid aber auch Austria helfen könnten(. brauchst nur lesen, hab auf der vorigen Seite ein paar andere Namen auch noch genannt Also ich bin Bazina nicht bös weil er zur Austria wechselt, der ist ein anständiger Bursche u ich kanns nachvollziehen das er mit 32 Jahren auf das Geld schaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 Soll er um seinen Judaslohn glücklich werden. Er ist halt wie eine billige Straßen*****. Beim nächst besten Angebot steigt er zum Freier ins Auto. Und diesmal war der Freier die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts