boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2008 [selbsthypnosemodus an] Hicke hat den Hundskick explizit angeordnet. Damit Bilic Benhacker und Löw die Aufzeichnung angewidert aus dem Fenster werfen und eine tiefe Abneigung gegen das Studium unseres Spiels entwickeln. [selbsthypnosemodus aus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2008 von mir aus könnte das spiel jetzt vorbei sein. ich hab wirklich genug gesehen und wetttechnisch wär's auch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2008 hinten ist das abenteuerlich. Prödl wird schmunzeln. Hast du dich mit Prödl denn sicher gefühlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Geil, Vastic erläuft den hohen Ball von Stranzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Ist das bedenklich, dass Malta im Mittelfeld Bälle verteilen kann und Österreich nicht? ahja, der Garic ist mit'n Ballstoppen auch nicht so fit, oder? Ich bin kein Profi oder feintechniker, aber mir fliegt der Ball keine 6-7 Meter weg wenn ich ihn nach einer Flanke stoppen muss. bearbeitet 30. Mai 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2008 KATZER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2008 ich hab wirklich genug gesehen und wetttechnisch wär's auch ok. Die Theorie hat auch was der ÖFB will die Quoten in die Höhe treiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 Hast du dich mit Prödl denn sicher gefühlt? sicherer Gercaliu gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jollybolli99 Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2008 Oh Mann, bei den ganzen Pseudoexperten kann man nur laut lachen, ausgerechnet der Leitgeb, dessen Laufarbeit nicht so lahmarschig ist wie von Ivanshit wird am meisten kritisiert, die beste Passstatistik hat er auch, komisch, sehts alle anscheinend ein anderes Spiel! Tolle Aktion Harnik, deswegen ist er im Team, oft nur doch Fouls zu stoppen.... Ich glaube du meinst die Fehlpassstatistik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 Katzer und Säumel kurz vor der Einwechselung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. Mai 2008 hinten ist das abenteuerlich. Prödl wird schmunzeln. Zu Recht! Der Prödl spielt mit 20 schon in einer anderen Liga 8ab kommender Saison im WAHRSTEN Sinne des Wortes ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2008 Nichts für ungut, ich nehme an, du hast das nicht so gemeint wie es klingt, aber trotzdem: Das habe ich kurz vor dem 2:1 gepostet - es war ernst gemeint! Fakt ist immer noch, dass die Malteser ein unangenehmer Gegner sind. Gegen spielstarke Mannschaften spielen wir ja bekanntlich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2008 Ist das bedenklich, dass Malta im Mittelfeld Bälle verteilen kann und Österreich nicht? Glaub mir, wenn Österreich ebenfalls so defensiv stehen würde, dann wäre das auch ganz schnell anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Vastic taugt mir eigentlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2008 Ivo, Ivo, Ivo!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts