Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 dafür das du das spielt nicht schaust, bist aber gut informiert Ich werde von Freunden über das Spiel informiert, die neben mir das Spiel schauen und außerdem hab ich ganz kurz zugeschaut wie das mit dem Vastic zu sehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2008 ümit wird für joachim kommen, geht ja net anders.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2008 Standfest defensiv ganz schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2008 wenn die nigeranier sich den ball stoppen könnten würds jetzt 1:3 stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 Synchron-John-Terrying, wie einstudiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2008 Kienasts Leistung könnt ma jetz so interpretiern dass er nur alles gibt, wenns für ihn persönlich um was geht - aber i will ihm jetz nix unterstelln. Falls er dabei is, trifft er hoffntlich ah bei da Euro so wie heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 Standfest defensiv ganz schlimm. Offensiv ist er stark? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2008 Hatte Janko nicht zu Beginn ein Dress mit Nummer 29 an? Gerade eben war kein Spieler mit Dress zu sehen, nur Trainingsleiberl, könnt für eine Einwechslung von ihm sprechen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2008 Offensiv ist er stark? zumindest besser als Ivanschitz heute. trotzdem sollte Korkmaz statt ihm spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2008 kienast hat wohl mit ivo interviews geübt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2008 Linz hat mir in HZ 1 sehr gut gefallen. Standfest so lala, bei der Vorbereitung des Tors spitze, defensiv allerdings zeitweise ein Unsicherheitsfaktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2008 Wenn Kienast als Spieler nicht dabei sein sollte, dann unbedingt als Pressesprecher mitnehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jollybolli99 Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2008 Kienast ist für mich heute technisch ganz stark. Kann wenigstens halbwegs mithalten mit den Nigerianern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Mai 2008 Unsere Tacklings sind ausgesprochen schlecht, Standfest ebenfalls. Macho auch mit einigen Problemen. Naja, bei der EM hätten wir schon ein paar mehr Türln bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 27. Mai 2008 Wenn Kienast als Spieler nicht dabei sein sollte, dann unbedingt als Pressesprecher mitnehmen! the voice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts