Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Mai 2008 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Jeder, nur net da Kienast. Nochmals :aaarrrggghhh: In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Mai 2008 Warum muss genau der Kienast treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 kienast scheint der spieler zu sein, den sich hicke nochmal anschauen will...hoffentlich verbockt ers total na super, genau als ich diesen beitrag lese... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2008 warum hab ich das schon vorher gwusst, dass der heute mit sein Glück gscheit trifft jetzt ist er wohl wirklich dabei bei der EM. selbst wenn fipps trifft is mir des wurscht.... 4 austria p.s bin patriot und idiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) jetzt hörts auf er hat das Tor gemacht, brav von ihm. euch passt irgendwie gar nichts Linz bis jetzt wirklich stark. also wenn der hin und wieder eine in den Arsch bekommt passt alles bearbeitet 27. Mai 2008 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Mai 2008 lol - Roman Kienast Fußballgott!!! bereits nach 15 minuten kann man wohl davon ausgehn dass er zur EM fährt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2008 unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2008 Kienast bisher gut. aber auch sehr schön vonLinz. hätte gerne eine einstellung von den stürmern auf der bank beim tor gesehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2008 Ahja: Janko oder Maierhofer haben in Hälfte 2 noch die Chance mehr Tore als Kienast zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jollybolli99 Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2008 Einfach geil Kieninjo. Scheiß egal wär trifft.>Pro Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 27. Mai 2008 Jetzt haben wir unseren Kieni bei der EM :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2008 Wer is jetzt Konkurrent vom Kienast? Maierhofer, Kuljic, Janko, oder? Zwischen den 4ren gehts noch ums Ticket? I was ned, da wär der Maierhofer vom Körper her scho besser als der Kienast, Janko und Kuljic sind meiner Meinung nach scho weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2008 hätte gerne eine einstellung von den stürmern auf der bank beim tor gesehen . Hehe, ein bissl ein Oasch bist schon. Aber mich hätt das auch interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2008 ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Mai 2008 Sind das Deppen, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts