Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Macho bisher fehlerlos, wahrscheinlich wird das Spiel sein Ticket als EM-Tormann

Nehm mal an der Manninger steht dann gegen Malta drinnen, wenn der auch fehlerlos bleibt is man erst wieder auf patt. Tormann kann man wohl am wenigsten voraussagen, Macho zwar heute fehlerlos, aber Wunderdinge die für einen Fixplatz sprechen waren heut a no ned zu bewundern, denke da is noch alles offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit............rapid is ma jo wuascht...oba wegen dem ümit hob i´s ma heia öfter auschaun miasn post-13858-1211918571.gifpost-13858-1211918571.gifpost-13858-1211918571.gifpost-13858-1211918571.gif....des is rock´n roll :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der einzige dens gab is down ... vielleicht kommt er nochmal online, schaut aber momentan ned so aus ... frag mich eh schon, warum der ook das ned schon längst für österreichische Spiele macht. :D

Der soll sich gefälligst an Motor für sein Schüssel kaufen und streamen was das ASB wünscht.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

jjettzzttt gebts im ivo in ball

edit meint: nigerianer haben was gegnan ivo, seit er im spiel ist wird der ball nur mehr gehalten, damit er ja nicht den ball bekommt, frechheit

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hoffer rechts im mittelfeld?? i pock den hicke net...

das gibts ja nicht, was soll der dort machen? da soll er lieber harnik rein geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korkmaz bisher sehr stark, bin sicher dass der von Beginn an bei der EM spielen wird, nur Hoffer jetzt RM kapier ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten