chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Juni 2008 Kann mir auch keinesfalls vorstellen dass Zanetti oder Matrix den Verein verlassen werden! Stankovic oder Chivu möglicherweise, aber die anderen beiden sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2008 Stankovic oder Chivu möglicherweise, aber die anderen beiden sicher nicht! wobei ich einen abgang besonders bei chivu sehr bedauern würde. chivu ist schon ein topverteidiger, sollte im tausch carvalho kommen würde ich das keineswegs begrüßen. carvalho ist zwar ebenso ein sehr, sehr starker verteidiger, aber er geht halt doch schon gegen ~30 (oder so ähnlich..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2008 Ich habe hier keine Stellungnahme bzgl. des Grades an Realismus bzgl. der vermeintlichen Abgänge zum Besten gegeben sondern lediglich zusammengefasst was in den letzten Wochen in den Meiden zu lesen war. Aja, Burdisso hab ich in der Aufzählung noch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2008 also es muss schon viel passieren das Chivu Inter/Italien verlässt, von selber wird er sicher nicht gehen...warum Mourinho was gegen ihn haben sollte wüßt ich jetzt auch nicht. rein vom fußballerischen her (noch dazu kann er einen haufen an positionen spielen) wird er schwer einen besseren IV finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2008 Ich habe hier keine Stellungnahme bzgl. des Grades an Realismus bzgl. der vermeintlichen Abgänge zum Besten gegeben sondern lediglich zusammengefasst was in den letzten Wochen in den Meiden zu lesen war. Aja, Burdisso hab ich in der Aufzählung noch vergessen. Es hat auch niemand behauptet, dass der Topfen von dir kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2008 ES IST OFFIZIELL! http://www.inter.it/aas/news/reader?N=29399&L=en MILAN - F.C. Internazionale announces the arrival of Josè Mourinho. The Portuguese coach has signed a three-year contract and will work on a new project with the Italian champions with his collaborators Rui Farias, Silvino and Andrei Villas Boas. Vice coach will be Giuseppe Baresi, whose latest position in a career at Inter was director of the youth academy.Thanking Roberto Mancini and his staff for the successes obtained in four seasons in charge of the first team, all of F.C. Internazionale welcomes Josè Mourinho and his collaborators and wishes them the best of luck in their new jobs. weils cool is, ein best of mourinho @ youtube http://www.youtube.com/watch?v=sP29nW6e5hY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2008 pressekonferenz gerade auf sky, live stream: http://www.skylife.it/html/skylife/sport/l...opup_sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Juni 2008 Zweifelsohne der Charismatischste unter der Trainerzunft....frag mich demnach nur, was er bei Inter verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 3. Juni 2008 wieso er zu inter geht ist wirklich fraglich.eig.naja eins gibts doch,wie bei chelsea das geld von moratti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2008 es soll auch noch trainer geben, die herausforderungen suchen... geld hin, geld her... mourinho schwärmt von der mannschaft und möchte laut mehreren berichten nur 2-3 neue spieler verpflichten, darunter keine stürmer. zur pressekonferenz noch, gleich mal sowas wie ein traumeinstand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2008 zur pressekonferenz noch, gleich mal sowas wie ein traumeinstand: Er is ein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2009 Nächster Angriff gegen alle von Mourinho in seiner heutigen Pressekonferenz: Jose rages at Italian media Jose Mourinho claims the surge of public opinion against Inter after last weekend's draw against Roma is the result of media manipulation. The Italian champions only mustered a 3-3 draw against the Giallorossi after Mario Balotelli was awarded a highly debatable penalty. Press sources all over Italy have blasted the penalty decision, while Inter's President and directors have defended the award. “There has been the greatest amount of intellectual manipulation,” Mourinho maintained. “There was a concerted, organised effort to manipulate public opinion. It was fantastic work but it is unrelated to my world - I work in football. “I don't like intellectual prostitution - I like honesty,” Jose continued. “Over the last few days nobody has mentioned that Roma have great players but will end the season without a title. “Nobody has mentioned that Milan have 11 fewer points than us and will end the season without a title. “Nobody has spoken about Juventus, who have won so many points thanks to refereeing mistakes. “We have only won one game thanks to a mistake and that was the Siena match. “Claudio Ranieri said he is shoulder to shoulder with Luciano Spalletti? Well, I will side with all the Coaches who have fallen foul against Juventus - Cesare Prandelli, Pasquale Marino, Gigi Del Neri… “Every time I turn on the TV I see Spalletti, who is everyone's friend, but I don't like prime time television. “I don't know whether these people pay to be interviewed. I know that they offer me money for interviews and I refuse because I don't manipulate reality.” http://www.channel4.com/sport/football_italia/mar3h.html Was mir hier noch fehlt ist die Aussage: "Ranieri hat versucht, mich telefonisch zu erreichen...fragt ihn doch bitte was er von mir will" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. März 2009 Mourinho ist der Beste! Viele finden ihn arrogant etc., ich find ihn spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2009 Einfach leiwand, einfach special. Wie gern hätt ich ihn bei uns gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2009 http://www.youtube.com/watch?v=12ixv4HPqDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts